![]() |
Can't wait <3
Wom3 is gonna be huge :pogchamp: |
SG,WoM vllt auch FinalProject , endlich mal etwas worauf man sich freuen kann :D
|
Freue mich auf WoM3, wird auf jeden Fall mal angespielt.
|
WoM3 wird hoffentlich durch die Decke gehen und endlich mal wieder das Feeling aufleben lassen, wie wir es noch von alten Metin2 Zeiten gewohnt sind. Wäre wirklich klasse wenn das so wird, wie ich es mir vorstelle. Bin jetzt schon fleißig am Pfandflaschen sammeln.
|
Ich bin sowas von Ready!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
#NiceFlex |
Quote:
Ja er will uns bestimmt zeigen wie reich er ist mit den 700 Euro. Einfach das Bild mit Humor nehmen so wie es auch gemeint ist. Alle haben Angst vor der Islamisierung, ich hab Angst vor der Almanisierung. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6qraaab.png[/IMG]
Bin auch schon mehr als ready, wird gecasht sein Vater. Direkt full Alchi im IS kaufen :feelsgoodman: |
Wird wohl Zeit sich wegen "Grippe" krank schreiben zu lassen. :heh:
|
Quote:
[IMG=border: 1, expandable: 1]https://i.imgur.com/RdX2G2W.png[/IMG] Ich wollte weder prahlen noch "den großen" raushängen lassen. Was sind denn da schon 700 Euro? :rolleyes: Quote:
Versüßen wir uns einfach weiterhin die Wartezeit bis zum release des neuen Servers. Quote:
|
Weiß man denn schon wann WoM3 starten wird? Wäre mal interessant zu wissen. :)
|
Quote:
|
Moin,
ich glaube das hier schon alle sehnsüchtig auf die für diese Woche angekündigte Servervorstellung warten. So wie ich das hier sehe haben manche bestimmt auch schon Urlaub eingereicht oder bereiten eine Krankheit vor :D. Nicht das hier am Montag noch eine Auflösung statt findet. ;) |
Hoffe die ändern im bereich pvp einiges..
nach dem update mit den 105er waffen , welche fks werte bekommen haben , waren triton, heiliges schwert ect nichts mehr wert.. und KK richtig crap im pvp |
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |