![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vielleicht mal den Computer neu starten falls nicht schon getan. |
Quote:
|
Komisch, bin fast fertig mit dem Download
|
Mir fällt grade so auf das Microsoft Edge kein ADblock hat :(
Ich hoffe es kommt demnächst was weil der Browser ziemlich nice ist. |
Mahlzeit
|
Pizza,Energy
Der Tag kann beginnen. |
Quote:
|
Diese Funny Pics Bilder sind echt in letzter Zeit mega witzig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Schönen Nachmittag Leute
Mfg DieEnte |
Yey
Die finalen Ticktes für lol in Berlin waren in nichtmal 5 Minuten ausverkauft -,- |
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da Xelayz offline ist. [Fehler 17]
wtf this is nicht möglich omg hack |
Quote:
man lass mich in Ruhe omfg |
Gibt es hier schon ein paar Win10 Nutzer? :)
|
Quote:
man du hast keine ruhe verdient |
Quote:
Wir sind so awesome, wir sollten eine Gruppe gründen xD Wie gefällt es dir bis jetzt? Das einzige das mich stört ist das ich beim Upgrade nicht auswählen konnte, dass ich windoofs gerne neu hätte sprich das keine Voreinstellungen übernommen werden. Jetzt hab ich Angst zu formatieren weil ich keine Lust habe mich von Windows 8 wieder auf 10 hochpatchen zu müssen oder so ein stuff (kenn mich damit nicht aus) xD |
Quote:
Mehr steht bei mir nicht... Spoiler:
|
Windows xp immernoch am besten.
Mfg DieEnte |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Jemand aus Graz Nähe hier Der vll auch noch Dame oder Moneyboy konzert geht xD?
|
Moneyboy? Nein, ich unterstütze wenn dann nur größere Organisationen die Behinderten helfen, anstatt nur einer Person die eine Behinderung hat.
|
Quote:
Werde ihn das zweite mal sehen. Viel Spaß, rauch davor einen :D Dann wird das Konzert 100x besser Mfg DieEnte |
Quote:
|
Der Längste # 38...wat
da komm ich mir ja wie n opi vor wenn ich an den ersten zurück denke... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nabend. |
Wer ist Dame diese
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Dame diese
|
Ich steh auf Ronbin, und er auf mich.
|
Quote:
Nur weil du kein Mod geworden bist und nun zu gar keiner "Gruppe" gehörst ? Es ist natürlich, dass Menschen sich andere Menschen suchen, die die selben Interessen und Vorlieben haben. Ich ziehe eine Speed line/ Früher hießt du Deadline/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Welche ich Moneyboyfanboys vorziehen würde Die reiben ihren scheiß anderen wenigstens nicht zu jeder Gelegenheit unter die Nase |
Quote:
Quote:
|
Hayy Btw.
|
Quote:
ich weiß nicht welchen film ich gucken soll #firstworldproblems |
| All times are GMT +2. The time now is 14:30. |