![]() |
die beiträge waren aberm toll wo er geschrieben hat^^ das war ein thx wert :D
|
Oh mann alle sind weg^^ jetz wirds wieda lw^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich lese grad nochmal nach, mit 2 accounts ist es verboten, also wenn 1 user sich 2 accounts macht = bann
wenn sich 2 verschiedene user das machn steh da nichts genaues drinne, ich frag mal nach. Allgemein reicht aber erstmal die "mündliche" verwarnung hier. wenn es weiter gemacht wird gibts ne infra |
hmmmm.... Mann so lw war mir noch nie xD damm
@ ObiLee kk ;) war eig. n kleiner Spaß zwischen durch =) |
Quote:
ich kann meinem kumpel auch sagen er soll sich für 3€ ein acc bei epvp machen und mir dann 100 thanks geben: schließlich kann mir ja niemand was |
wie schlimm :D
|
VayVay :(
|
Quote:
|
Quote:
|
ich bin auch noch da hehe
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
:x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich hab kein bock jetzt immer dieser kinderargumente von firefox und co zu hören tschüss @ globe + obi (wenn er nochmal reinkommt) |
Die 3 Thanks sind auch egal, außerdem können sie die Thanks nicht mehr removen weil die Post gelöscht wurden.
Hab grad mit Salo gelabert, wenn es jetzt net mehr weiter geht ist es egal. Außerdem wird vor nem Invite in den Staff geschaut wo er die Thanks bekommen hat, du kannst auch 10.000 thanks haben wird troztdem dir 0 bringen wenn du sie nur im ot bekommen hast |
soll mir ein mod 10 thx weg machen sind dan paar mehr als er mir gegeben hat aber mir is das egal thx sind mir doch wurst^^ war auch nur fun D:
|
uTube-DBZ - Perfect Cell Theme
! |
Quote:
|
bin mal pennen, morgen Schule :/
.. cuu |
Morgen is ja Schule
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
ich hab praktikum ab morgen :)
...was aber auch net viel bringt da ich trotzdem um 6 raus muss :D |
und Salo hab ich selber im icq^^
|
Zum glück hab ich ferien :3
|
Quote:
|
wohne in BaWü, du?
|
Quote:
- ich leih mir deine sig für ein paar ps experimente aus :awesome: achja,.. das blatt mit meiner handschrift scan ich morgen ein..^^ |
hi all
hmm lecker müllermilch schoko : ) |
240755528 = S.A.L.O.M.O.N :D
|
darf ich wenigstens den link meiner firma posten :D
|
Quote:
|
meiner auch :(
|
Quote:
|