![]() |
Quote:
falls man dann noch hextech hat hat man netten sustain |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tja zorkus so gut bist du nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
BTW: Jemand Duoq 1000 Elo? Ich kann eigentlich jede Position außer AD Carry, spiel auch gern Support. :) Addiert Daryuk. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
btw: randuins auf wukong op
mit e rein q > r dann randuins und ad carry ist tot/kann nix mehr machen (vll auch support) grad in 2 spielen ausprobiert |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
vorallem kannste dann bei blau noch auf mr oder ap/lv gehen |
Quote:
|
1 game vor gold elo, good guy soloq starts trolling again support haut ab midlane spielt mit 1516 elo wie nen 1,1kler, ad carry verliert alle hoffnung und irelia verkackt ihre toplane NAIS.
|
Quote:
|
Quote:
Keiner 1000 elo der bock auf Duoq hat? ;) |
Quote:
Aber naja ich glaub ich frag riot ob sie meinen account permanent bannen können, das Spiel tut mir nichtmehr gut Spielt hier zufällig wer WoW auf Aegwynn EU? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw weiß wer wieviel Schaden kassadin ulti auf lv 3 pro stack zusätzlich macht? |
Quote:
Der Blue bringt jetzt nur noch die Hälfte. |
Quote:
|
Quote:
WoW suckt, jeder bimpf bekommt gladi hinterher geschmissen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
frag wergez wieviele bitches er schon mit seinem elo aufgerissen hat |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha, Sonti komm lieber on und spiel mit mir :c |
Bin jetzt Dota testen :3 Aber solange ich es runterlade gerne.
ABER ICH KANN MICH NICHT EINGLOGGEN OMGGGG. Server is busy. Danach Login failed for unkown Reason. Every.Fucking.Time. |
Quote:
Könnte mir jemand ne Jungle Runen Seite zeigen? ALSO Standardmäßig. ALSO EIN PRO JUNGLER WIE HARTESLICHT BITTE C: |
Quote:
KUCK EINFACH SEIN PROFIL! |
Quote:
|
Quote:
Ironie off: für welchen jungler? |
Quote:
Bin atm Lvl 16, Trehni halt Lvl 20, Lennart erst Lvl 10 und Mycurse Lvl 14. |
Quote:
und LoL macht mir einfach kein Spaß mehr, ich kann keine Spiele machen ohne zu tryharden weil ich sonst nur verliere .. und außer morde bin ich mit keinem champ ultra gut :< Quote:
|
Quote:
b2t: schonwas über nächsten champ bekannt? ob ich ip sparen sollte |
Quote:
Also so schwer ist es ja dann nicht, wenn selbst der das so locker schafft :) Ich denke, dass du dich einfach zu sehr reinsteigerst. Ignorier die halt, spiel irgendwas mit dmg und gut ist. |
Quote:
|
gibt es ne bestimmte uhrzeit wann man spielen sollte?
lanewick - nach 10 min 0/6 - seine aussage: im learning .... und jedesmal wenn ich ne vayne in meinem team hab verkackt sie, ist eine im gegnerteam, carried die ihr team hart. achja... von 1360 -> 1210 elo ... <.< |
Quote:
btw: Quote:
|
wow ist doch übertrieben langweilig geworden qq
aktueller pve content sowieso witz und pvp ist zwar sowieo nicht mein ding, aber unbalanced as hell für die neue rolle muss dein acc. vor dem 5.3 ausgelaufen sein... |
'kk, mach nicht den Fehler wie viele andere und steiger dich zu sehr rein.
Ich sags mal so: Das Elo ist so behindert, dass du aufjedenfall irgendwas mit dmg nehmen solltest. Und guck nicht die anderen an, spotte deine Fehler und verbessere dich. An den failtards kannst du sowieso nichts ändern. Zwischen 5-11 Uhr morgens spielen eigentlich eher die schlechteren. Zwischen 22-4 Uhr spielen - zumindest im höheren ELO - die süchtigen Pros. Und dazwischen alles mögliche. Ob du oder die Gegner die Tards bekommen ist dabei eh nicht zu bestimmen. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |