![]() |
Wem würde es nichts ausmachen nach den Wartungen ein paar runden Deathmatch zu spielen?
|
Quote:
Ich kann mich noch darann erinnern als du in Skype stehen hattest: "Alle deutschen sind scheiße" o.ä. . Aber naja. Nachher jemand mit Marc und mirzocken ? ;p |
Quote:
Sowas ist in Warrock Tagesordner und schon fast als Umgangston zu klassifizieren... Wenn man "nice" schreibt, und denjenigen in der nächten runde wegholt...: "Hacker nN huso snNack" etc Selbes für lagger. Früher: Hey du laggst, machst du dein Downloads aus /leavest den Raum (bei 999) B: Ja okay B Heute: omq hdf ich laqqe nicht. ist doch nicht mein problem. leave du doch. oh yes.. community |
Quote:
Ja, ich gerne. Vielleicht kennt ja einer unter euch Marius, HongKongKingKong007 aus YT, welcher ein WR Let's Play macht. Nehme mit dem nachher mal ein paar Runden auf :D Hoffentlich hör ich mich nicht beschissen an XD UND HOFFENTLICH IST MEINE K/D VON DEN GAMES 1,0+ XD |
serverdown erst um 6
|
Quote:
|
Quote:
|
Stand im Spiel
Will einer mit mir schnell noch Powerlvln`? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€: server sind jetzt down für 1h |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahaha ganzer Kanal nur für ihn :D |
Geil, hoffentlich bekommt der ganze Clan bann.
|
Sin0ne -> Ingame name c: -> ╭∩╮(︶︿︶ )╭∩╮
und bis wann is jetz wr down? o; |
18:45 also nicht mehr lange :D
|
Ich will spielen :(
|
Quote:
Du musst noch 15 min warten... Ich hoffe dann laufen die Server für den Rest des Tages stabil. |
Quote:
Hab heut noch nicht gespielt und Marius hat mir vorhin voll Lust drauf gemacht :D |
Brother, Staminia oder Driftie lust zu zocken wenn die Server wieder frei sind?
|
Quote:
|
Server sind wieder online ;)
|
Server wieder online :)
Edit: dashinqx war schneller (schei* inet :awesome: ) |
:D:D
Mein ganzer Inventar ist leer, ohne das ich was gemacht habe :/ Liegt es an dem problem wo in Notice steht :O |
DE Room 29!
|
Quote:
Dambelkoar und ich warten da undso |
Quote:
|
Quote:
|
Wie schön wenn alle mit 1-4 Slot Standart Waffen rumrennen :)
|
und was ist mit retail?
|
Quote:
wer hat lust zu zocken? |
Das ist doch zu Kotzen -.-
Nexon Rules :D *ironie* |
Quote:
|
colt ist eig gut wen man nur kopf zielt colt vs m60 manchmal gewinnt colt
aba gegen famas hat colt 1% chance nur |
In 5 Minuten werden Server wieder runtergefahren -.-
Quote:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Hallo Leute, ich Level Abends mit meinen Computer & Laptop auf International CQC Plant/Defuse mit meinen eigenden Hack, wer einen Hack mit Auto Ready hat, kann gerne Abends mit Lvln, er darf auch gerne auf NIU stehen, da ich nur einen Account hoch Lvle.
INTERESSE? Skype: Cribfex3 |
Quote:
Siehe mein Post über dir :) |
Ja, heute muss Portugal gewinnen! Hätten sichs meiner Meinung nach verdient.
Und der blöde türkische Schiri da... Naja, sofern die server nun gehen, wer zockt? :D Kann mir jemand erklären, warum da steht, dass die Wartung beendet ist, aber ich WarRock nicht starten kann? ._. |
Quote:
Hallo Soldaten, wir haben schlechte Nachrichten: Wir haben noch keine genauen Angaben, aber das Update kann bis zu 4 Stunden dauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Wir halten Euch hier und auf Facebook auf dem Laufenden. Danke für Euer Verständnis Stay clean, NXSirion |
Wird heut nichts mehr mit dem Zocken wahrscheinlich *-* -.-
|
so um 1 geht es wieder :D ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |