![]() |
ähm ich hab ne frage wegen irelia: wann, welcher build, also wann tri-force und wann mallet+atmas??
|
4 penta in einem game mit yorick =)))
|
nerf irelia? i dont care
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wir machen das dann einfach so wir stimmen alle für stryker und wergez ab damit die mods gebannt werden und hier die totale anarchy herrscht ! @ Nyph : ich finde es sowieso sinnlos das man SS schreibt 1. ich konzentriere mich auf meine lane und aufs last hitten und vergess dann nunmal miss zu schreiben weil mir in dem moment die 100 gold wichtiger sind ich lese ausserdem fast nie den chat um zu sehen das da jemand SS geschrieben hat und ich glaube auch das es viele andere auch nicht tun und wenn sie dann sterben, ist es einfach eine ausrede um sich nicht selbst eingestehen zu müssen das sie etwas falsch gemacht haben und somit ihr "ego" nicht verletzen |
Ich frag mich alle Monate wieder ob Ich nicht wieder hier aktiv werden sollte, der alten Leute und dem alten Feeling zu gute, jedoch lassen mich die letzten 10 Seiten wieder die Erinnerung erleben warum ich damals ging - Niveau und Freundlichkeit ist leider eine seltenheit.
Somit einen freundlichen Gruß an alle eingermaßen niveauvolle und reife User und ein auf bald an alle Kinderchen, Tourette-Syndrom User und niedliches Gesocks. |
gerade bei wickd aufm stream:
Froggen: ban Morgana Krepo: ye ban that bitch wickd: omg krepo this language, you will get banned soon like snoopeh krepo: that was pete wickd: oh well krepo: fucking idiot... |
Quote:
naja, morgen die patch-notes :3 |
7 rankwed win streak, hatte ich schon lange nicht mehr :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Kann man reintheoretisch nicht ranked Teams verkaufen? Also es hochspielen und später einfach dem Käufer das Team übertragen?
Nur aus Neugier |
Hat Regi da etwa kleine Manboobs?
Und Chaox sieht eher aus wie ein Russe, Mazedonier oder sowas :K |
Quote:
btw welcher corki skin es best? Oder ist gar der standardskin der beste? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:48. |