![]() |
Quote:
|
bin ich pedo weil ich nen lalafell spiel ?
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/zjvGmSu.jpg[/IMG] |
|
Quote:
final fantasy 14, bestes mmo ! |
kk, FF hat mich noch nie gereizt
|
wurd in wow temp gebannt und dacht mir "fuck you" und hab ff14 ausprobiert, jetzt suchte ich dort weiter
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber 16€ für neuen Akku ist ja eig geschenkt. |
Quote:
der für 50€ ist zwar weg, aber ich schaue mal ob ich noch was bekomme günstig :( |
Quote:
so viele features die man for fun macht, nicht wie in wow wo es nur um power gain grind geht und nach dem addon wird das feature wieder rausgeschmissen. respektiert auch viel mehr deine zeit. story auch super, am anfang ein wenig langsam aber dann gehts ab. ding ist du kannst es 4 free spielen bis zum 2ten addon, das sind locker 60h spielzeit und die ganzen "fun" features kannst du da auch nutzen ohne abo zu zahlen. also einfach mal probieren =D |
Quote:
und wie ist es, kann ich mit 14 direkt anfangen oder soll ich erst mal vorherige teile zocken? |
Quote:
ist ein abo mmo wie wow ja, 11 Euro mtl. |
Quote:
ich blicke da nicht durch, wollte auch unbedingt immer mal anfangen aber nie die motivation gehabt dazu. würde gerne eine ff reihe zocken, empfehlung? |
Quote:
ff11 und ff14 sind mmos die ihre eigene geschichte haben und 0 vorwissen voraussetzen. wenn du "normales" ff ausprobieren willst: ff15 der neuste teil kommt am 29. november raus |
Quote:
gut, ich probiere mal die tage ff14 aus, anfang ist ja forfree sagtest du, wenn es geil ist, nehme ich das abo in kauf, ansonsten bleibe ich beim solo game und fange direkt bei 15 an |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bin auch ein großer FF Fan, aber FF 15 war mit Abstand das schlechteste FF. Muss aber zugeben, dass ich das nach ca. 30 Minuten Spielzeit nie wieder gespielt habe, weil es mir ein bisschen "zu gay" war. Ich wusste von Minute 1 an, dass ich von dem Spiel keine richtigen FF Vibes bekommen werde.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Ranking der letzten 6 FF Teile wäre: FF 10 > FF 12 > FF 14 (MMO) > FF 13 > FF 11 > FF 15 (Falls du die PS1 auspacken willst, kann ich auch FF 9 empfehlen) |
Quote:
Aber sag mal, mit was soll ich anfangen? 10 ja? |
Quote:
|
Quote:
Gib mir ein ja und ich kaufe es sofort |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/1CQVj6y.png[/IMG] Spoiler:
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für 10€ Empfehle ich dark souls 3 hast mid. 100H Fun. Danach ist es nur noch Fightclub. |
Quote:
Brauche paar neue Spiele muss mal was anderes/neues zocken alter |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jo wirklich, will meine 300-jährigen Mädels in Unterwäsche, ist ja nicht verboten :*
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die ganze Zeit blinkst du mit deiner New-World-Scheiße bei mir auf. 100 Stunden in den letzten 2 Wochen, du Nerd. =D
|
Quote:
bei jedem krieg und jeder invasion immer platz 1 heal |
lul ich bin grad mal level 30, scheinbar hab ich meine Prioritäten falsch gesetzt...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
also ich muss sagen, ff hat mich enttäuscht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anscheinend habe ich mich nicht richtig schlau gemacht, die kampfszenen in den videos dachte ich sind for real, aber wusste nicht, dass man nicht mal richtig kämpfen tut.. das fehlt mir eindeutig. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |