![]() |
wat sindn diese ganzen neuen badges wtf
welche events sind gemeint und was soll social heißen ich find mich auch ganz sozial wieso habn ich nicht sowas |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
gönn dir die Zeit :D |
Quote:
|
Quote:
mache jetzt aber safe deutschland trip |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
und nochmals meine frage (da ich weniger seriöse antworten von nutzern bevorzuge anstatt mir irgendeine theoretische erklärung über die suchfunktion zu ergattern) wofür stehtn jetzt social, wie kriegt man das? |
Quote:
Mehr dazu gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]https://cdn.elitepvpers.org/forum/images/teamicons/relaunch/developer.png[/IMG] ist übrigens auch neu :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und was macht dein leben so, wie gehts dir? irgendwelche einschneidende geschehnisse von denen ich wissen sollte? :> |
Einen wunderschönen Abend :)
Freut Ihr euch schon auf morgen ? Deutschland vs Italien |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten poste ich fröhlich täglich neue Hentais auf meinem Discord Server :3 |
Quote:
|
Eddy ist hier im normalen OT unterwegs? :o
|
Quote:
Quote:
ich meinte das zwar eher auf beruflicher basis aber solang du glücklich bist soll mir das auch egal sein :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Quote:
dann würde ich dir viel erfolg wünschen! aber gut, auch dabei noch viel erfolg, ich glaube auch nicht dass bei dir die chancen gering stehen da du dich ja schon immer mächtig ins zeug gelegt hast was das angeht :) hehe:3 |
Quote:
Nächstes mal schau ich mir mal Unity genauer an btw. psst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nabend. Wieder da vom Rasen mähen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
so ähnlich wie damals dir (mit mehr oder weniger Erfolg :D) |
Quote:
|
nabend
|
Quote:
denke das bekommt sogar ein Vollidiot wie Autrux hin :D |
sub sub
Quote:
Spoiler:
was zum fick? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Autrux wird frech, das ich das noch erleben darf. bei deinen posts denkt man immer du bist ein dauerfreundlicher bot, was aber auch irgendwie seinen charme hat :D |
Quote:
Gab auch mal Zeiten, wo ich andere noch zur Sau gemacht habe. |
Quote:
wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus, ist in der Hinsicht das beste motto...bin idr auch meistens freundlich, wenn jemand jedoch blöd kommt komme ich aber auch blöd zurück ;> |
Quote:
Ne, so bin ich auch wieder nicht. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |