![]() |
Lol. Wenn nur noch Anfänger im Gegner Team sind kann er ruhig raus. Der hat-te ja so viele Waffen, einfach peinlich gegen Level 1er mit einer MD zu spielen.
|
Quote:
Irgendwas was die mit Schießen meinen. Irgendein komisches Wort. achja Ich wäre ein Tapper oder so. Wateva det sein soll. Ach haarepo heißt Maik? Spielt der eigentlich nur gegen Anfänger oder warum die K/D? Immer wenn ich gegen ihn spiele geht er raus oder seine Freunde kicken mich. zB kille ich ihn 11 mal hintereinander mit MD500, kickt mich sein Clan. Naja das war mal. =P |
Quote:
1. Ich wette, dass du das zu 100% auch machst. 2. Mehr Punkte, wieso rauskommen und sich eventuell (!) umhacken lassen? 3. Ist es seine Sache wie er spielt. |
Hauptsache Menschen wie er werden gebannt.
|
Quote:
Wie sagt man so schön, willst du besser werden, musst du gegen Bessere spielen. |
Also. Mal kurz um es klar zu stellen. Ich hatte ein 1 gg 1 gegen Haribo. Natürlich ist er wieder abgehauen weil ich anscheinend mit einem 24 Grünem Ping lagge. Ich hatte eine Kd von 5:2 er 2:5. Da sieht man, dass er Skill hat. ♥
Und warum man raus gehen sollte? Ganz einfach, es ist einfach Low gegen Anfänger mit Helis zu spielen. Wenn man 10 gegen 5 spielt und die eh nicht aus der Base kommen sollte man denen wenigstens eine Chance geben. <- Fairplay. |
Quote:
Und rausgehen tue ich so oder so nicht, Punktegeil sets meh :p |
Quote:
|
Hat jemand von euch nen lustigen Namen den ich nehmen könnte?
Wenn möglich nur aus Sonderzeichen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
.l. |
Quote:
benutzt du den Bug/Exploit von Marlon ? |
Quote:
Quote:
|
<(^^)>
Den könnte man nehmen :D |
Quote:
Ach man Marlon war schneller (Y) Aber das geht auch... (.)(.) |
[:]][ der villeicht?
|
<(°) <-- nen Vogel ? ^^ also nen halben :D
|
<(°)_/\_// <- ganzer Vogel, ich würde den als Nickname nehmen :)
|
Quote:
Ich habe mich dafür entschieden. |
Quote:
Wie das aussieht xD Wie ein Mensch mit Vogelkop der den Arsch nach oben drückt. |
<(°)_/\_ sieht besser aus, trozdem nur ein halber. xD
|
hat jemand lust mit mir jetzt zu powerlvln? mit dem powerlvl programm von tibolos?
|
Ich gerne. PN mich.
|
Quote:
|
LooooLL was soll der mist den ?!
Alle Exp von heute weg -.-" |
Quote:
Wegen den Disconnects wegen Maintenance? Habe garnichts verloren^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
d(*-*)b 7x d(._.)b 7x Das machen wir :awesome: |
server shutdown in 21 minutes -.-" stand grade oben
Soldaten Wir werden eine Notfallwartung machen um einige Serverjustierungen vorzunehmen. Dies betrifft den War Rock Spiel Service. Die Wartung ist für 1 Stunde angesetzt. 27. Juni 2012 17:30MEZ - 18:30MEZ Wir werden Euch bescheid geben, sobald die Wartung abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für den unerwarteten Ausfall. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis. - War Rock Global - |
Chris, hier der Name wäre doch kewl; (¯`»_Feget_«´¯) :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Immer wenn ich leute sehe die omq schreiben, schreibe ich zurück was omQ denn hieße, dann sind sie immer ganz still. Probiert mal ;O |
Quote:
-> omQ? Oh meine Kuh? -> Bist du inder? meistens kommt sowas zurück wie "Nein du nN ich bin türke/russe/deutscher etc" |
Quote:
wenn mir einer kommt, der mich Jude nennt (meint dieser Jemand als Beleidigung) wird dieser von mir geDoSt (eine meiner wenigen Kategorien fürs DoS'n). Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn so ein feget in den Raum kommt, welches rassistische Äußerungen abgibt.. |
Quote:
spieler --> fresse du nub Ich lach mir manchmal so derbe den arsch ab, wenn ausländer ohne logik schreiben :) |
Wer würde mit mir lvln?
PN! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |