![]() |
Sieht gut aus viel Glück mit deinem Server!
|
Quote:
over and out! |
Quote:
Ich für mein Teil bin hier schon seit dem Start aktiv gewesen, zwar immer mit pausen aber man kam immer zurück. Wer Wom einmal gespielt und geliebt hat wandert nicht nach einer Woche wieder weg auf einen anderen Server. Wären meine Accounts nicht auf mysteriöser Art und weise verschwunden (E-Mail des/der Account/s wurde/n ohne Bestätigung verändert, obwohl Sentry aktiv war.) würde ich hier garantiert wieder durchstarten. Aber so nachdem der Server schon solange online ist nochmal vom neuen zu beginnen.. :feelsbadman: |
Quote:
|
Quote:
Ja was das angeht, ist die Community eindeutig doof, kann es aber ein Stück weit verstehen, Metin2 ist zumindest für mich ein Nostalgie-Spiel, es soll zwar nicht immer 1zu1 sein aber zuviel neu ist auch nicht gut :lul: |
Quote:
Fakt. over and out! |
Just open a new server of WoM2. you could have users from all Europe
|
We want a new server !!!!
|
From 10k players daily to 3k players.
But Shogun still "thinks" (if he knows what the word actually is): "We are the legends we never die" Summer 2019: closed |
Shogun saves the community, opens a new srv easy with multi-lang and so it will be better for the WoM2 community, I do not think you are happy with 300-500 online
|
Quote:
|
3k players for an DE like server is not bad, but still more then DE Official Server :kappa:
good luck shogun you are a legend |
Shogun I have seen many posts here and on the forum to you, try even opening another server different from the current one do not change and add to the item-shop, try something different
|
Also ich für meinen Teil würde einen neuen Server auch sehr begrüßen. Ich habe WoM2 leider erst sehr spät angefangen, aber hatte dennoch sehr viel spaß. Allerdings ist es bei mir wahrscheinlich wie bei vielen, dass die Motivation je länger ein Server on ist immer weiter sinkt, da man denkt die anderen sind einfach zu ahead. Bei einem neuen Serverstart wären ich und auch meine Freunde sofort am start. Gerne auch etwas "anderes" zum aktuellen Server, allerdings sollte die Fortschrittsgeschwindigkeit und auch das generelle Spielprinzip gleich bleiben. Die Balance vom Itemshop fande ich auf WoM2 auch immer sehr gut. Durch Voten mal ab und zu was zu bekommen fand ich sehr geil, da man nicht für alles sofort reinshoppen musste. Trotzdem habe ich sehr gerne auch mal was reingecashed.
|
So es ist soweit für alle, die nach einem Neuen Server geschrien haben.
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |