![]() |
Quote:
genau deswegen finde ich die pluss rate oki wenndu ein b5 teil brauchst 20min tower usw, haun hs gehst mtin 20er char eben 100 farmen ende btw: deine phoenix mage hat +12 fee :p sofern du ein +12 hemd hast :D |
Naja finde aber trotzdem dan sollte aber die kaputt chance gesenkt werden der rest kann ja so bleiben.....
|
Quote:
|
wer mich adden will, bin mit lSnakebitel oder Richard (new kids ftw) katar ch. 5 : D
|
Quote:
|
siehe crazyzs post sie können es nich ändern wie aeria das dennoch geschafft hat weiß ich au nich vlt i-wie den algo ding manipuliert übersetigt aber denke ma crazys und 777admins fähigkeiten deshalb denke ma nich machbar
|
Quote:
|
was? o,o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz rechts, junge xD
|
Quote:
Hatte grade nur die linken vier im Kopf junge |
ja man, ich mag rikkert nicht xD
btw, brauch jemand der mir schnell auf lvl 85 hilft : D katar 5 :p bin lvl 78 :) |
wie viele hs droppt man denn so im schnitt wenn man sagen wir 100 weiße mobs haut?
|
Quote:
Happy. :) |
Quote:
Quote:
|
Wo droppt man 45iger Hosen und Handschuhe? :)
|
Kauf dir die Sachen doch in Mooraska, kaufe dort auch gerne meine Heilung Stun Sachen und wenn du droppen gehst machste in Minuten 100kk Gold ^^
|
Die Gilde Scrubs sucht Member! Wir haben auch einen Ts3! -> Signatur!
Meldet euch per PN oder direkt im TS! |
hahah ich finds lustig :D
es wird gesagt es gibt keine plusrate bzw das man die nicht ändern kann ,aber in der gildenhalle und ungelupt plussen geht besser jaja :D :D how funny :D |
Falls ihr es noch begriffen habt, es gibt keinen Ort oder Trick wo das plussen besser klappt, das einzige was theoretisch helfen kann, ist es einen laggfreien ort aufzusuchen, denn dort gibt es keine/kaum zeitverzögerungen die das Plussen beeinflussen, dies trifft z.b. auf die Gildenhalle zu oder einen Ort wo man grad am farmen ist aber keine anderen spieler sind.
Um den Mythos mal aufzuklären: Ein PC bzw. Server ist nicht in der lage den zufall zu berechnen, das schafft nichtmal der beste PC, deswegen benutzt man in der Informationstechnik einen kleinen trick, unter c/c++ gibt es die Funktion "void srand ( unsigned int seed );" der seed ist sozusagen der Startwert des Zufallsgenerators, dieser ist wie ich schon erwähnte nicht berechenbar, aber man kann ihm einen festen Wert zuweisen, z.b. 0 oder so wie es in LC gemacht wird "time(NULL)", dieser Wert setzt somit den Zufallsgenerator auf die aktuelle Serverzeit in milisekunden, im anschluss wird daraus ein Wert zwischen 1 und 10000 generiert (0,01% bis 100%), der algorythmus dafür steht in den Serverfiles. ein Himmelstein hat eine chance von 77% bei +0, ein Kraftstein hingegen nur 50% bei +0, diese chance verringert sich um 2% je höher das + ist je nach Serveralgorythmus entscheidet sich nun ob es +1, -1, nichts oder bruch geht, da ich keine aktuellen Serverfiles habe, kann ich nichts zum aktuellen algo sagen, beim alten ging das Item Bruch wenn der Zufallswert unter 20% war. Fazit: Es ist vollkommen irrelevant Wo ihr plusst, da schlussendlich die Serverzeit bestimmt wann was passiert, das Ungelupt eine bessere chance haben kann, kann durchaus sein, da niemand weis ob die Farben die chance beeinflussen, aber aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, es macht keinen unterschied. Auf 777 hab ich von W3 bis B5 alles schon auf +15 bekommen. |
Ich habe Sachen b6e und w3e auf +15 bekommen, hat bei beiden funktioniert, zwar mit mehreren anläufen, aber dank der dropp rate ist das ok...
|
habe malne frage habe nun nen ritter 98+ und ne heili 78+ nun will ich nen 3ten char anfangen und farmen etc. welcher wäre ambesten ns kommt als virtes dranne
|
Quote:
|
okay danke !!
|
heyo, ab 140 kann man ja nun mit den quests sich hochlvln. Ich hab jedoch alle Quests abgeschlossen bis lvl 144 und nun kommen nur noch quests die geringfügig fp geben. nun frag ich euch wo wo/wie man am bessten lvln kann
vielen dank schonmal |
Quote:
|
Ich hab mal ne Frage, bzw suche eure Meinung.
Ich lvl seit ein Paar Tagen mein Pet und es hat gestern das schöne lvl 26 erreicht (: Nun möchte ich mal eure Meinungen, ob ich es schon auf 31 Mounten sollte, oder doch bis lvl 37 sogar 38 lvln sollte ? mfg (: |
ich würds auf 37 leveln.......
|
Quote:
wenn du warten kannst ist es viel besser und hinterher viel mehr wert :rolleyes: |
Quote:
Jedoch meine ich zu wissen, dass der Offensives Heulen auf Stufe 7 fast genauso viel bringt wie auf Stufe 10, was mir wieder die Gedanken bringt, das es ja dann eig. sinnlos wäre, es auf lvl 37 zu lvln. mfg |
Ich an deiner Stelle würde es schon mit 31 Mounten.
Der Buff unterschied ist nicht so gewaltig..aber du ersparst dir vieeeel Zeit es aufzuleveln. Außerdem benötigst du die Buffs im PvE ab 90+ kaum. Außer du rennst jede 5 Min. aus der Pyra^^ LG |
Quote:
|
Kommt drauf an was man vorhat, soll das Pferd für lows sein zum Leveln oder einnur Arena Pferd, dann mit 32 (!).
Soll es aber richtig genuztzt, werden, Straya, Morraska, Arena, etc. dann mit lvl 37. Wenn du aber weist das du 140 nicht machst und in den Tempeln bleibst bzw. NS machen willst, dann würde ich den gar nicht mounten... |
Quote:
31 reicht vollkommen aus..der unterschied is minimal. Aber er meinte ja, fürn eigengebrauch..also nimm ich an er ist noch Low oder er rennt tatsächlich immer raus. Oder er kloppt Straya^^ Also mit 31/32 kannst du Offensives Heulen auf 7/8 machen, und kriegst 60/70 Atk dazu. Auf 37 90 Atk Ja..lohnt sich also nicht wirklich^^ |
Danke schomal für die vielen Antworten, jedoch werde ich es auch auf 37 Mounten.
Ich renn viel draußen rum, wie in Straya z.b. und da ist es bestimmt ziehmlich nützlich (: mfg |
Ich würde gleich bis 37 machen, nachher ärgert man sich noch vielleicht darüber, dass man es nicht gemacht hat...
|
so an alle die grade an der aktion auf k2 in der pyra beteiligt waren ... ähm naja das war billig und schwach ... also lasst es.......
|
was war denn da?
|
Sagt mir mal jmd. ob die BS auf k1 oder k4 ist? In der wiki steht k4^^ aber auf USa wars immer k1? Ist das hier auch so? :)
|
Will mich jemand zu den Sphinx bringen und dabei beschützen? xD Also nur auf dem Weg...sterbe immer. >.<
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:57. |