![]() |
Guck einfach die letzten zwei Seiten durch ^^.
|
Nichts neues, außer, dass sich jetzt massenweise Last Chaos Aeria Spieler wegen einem Rollback aufregen werden^^
Server hatte Probleme und hat bis zum letzten Patch, alles zurückgesetzt xD Wenns dich interessiert, kannst ja mal in dem Sammelthread nachschauen^^ |
Quote:
Gamebreaking Content konnte man hier schon immer Posten wie man will, scheinbar hatt er nicht verstanden das hier nur P-Server betroffen sind und keine Offis. Es wurde bis dato so gehandhabt das Offi exploits und co. entfernt werden und sowas bleiben darf. Was haltet ihr von unseren Superhelden Daarmy // *hust* |
Quote:
Vorallem kennt sich Daarmy eigentlich 0 mit LastChaos aus ò.ó. |
Er hat geschrieben, solange dies nicht intern durchgesprochen wurde, bleibt der Thread zu und da Yanni noch nicht online war, kann das eben ein Weilchen dauern. Außerdem ist es immer eine Bereicherung, jemand 100% Neutralen ohne Verbindung zum Spiel im Team zu haben, der das Ganze objektiv beurteilen kann.
Zurück zu anderen Themen bitte ;) |
Quote:
|
Das ergibt für mich keinen logsichen Sinn, der Thread ist zu aber die Beschreibung offen, wo ist denn da die Logik ?
Es dient doch nur zum Austauschen und die crykiddis kann man halt nicht abschalten, tut mir leid aber die Aktion ist doch bissl bananenhaft(bzw. gar nicht durchdacht). |
Außerdem ist der Inhalt noch sichtbar, also bringts 0.
|
Verhindert nur paar Spam Beiträge.
|
Das Spammen hat nix mit dem Closing Grund zu tun btw.^^
|
Spitzenmäßig. Daarmy gibt sein bestes !
Ich finde jedoch exploits für PServer sollten frei verfügbar sein ! Wer einen PServer leitet sollte auch in der Lage sein solche zu fixxen, erstrecht wenn diese pub sind, sollte das eher den Servern helfen ( zumindest denen mit Leuten die etwas ahnung haben ). |
wie siehts auf dem offi lc servern aus? lohnts sich es anzufangen?^^
|
Quote:
|
Würde auch usa empfehlen^^
Hab sogar noch nen Account zu verkaufen :p |
Quote:
Es gibt einen EU-Server? Wie soll man sich das denn vorstellen?^^ |
Quote:
|
Quote:
Rates sind alle x2 Aber markt ist durch geduptes gold entstanden. |
Mh, also eig nix neues..^^
|
Quote:
€: sind doch 2 |
Hat einer von euch einen Chaos-Hooks.net Account, soll garnicht Premium oder so sein, aber die Accounts werden ja nie aktiviert.
|
Gibts derzeit irgendwelche "neuen" guten Privatserver?
bzw. zahlt sich offi aus? |
Quote:
Offi würde ich dir nur AeriaGames empfehlen, also der US Server. ______________ Btw. kann mir echt keiner einen Non-Premium Chaos-hookz.net Account ausleihen? Wenn doch -> PN bitte :) |
Quote:
|
Quote:
Wenn nicht probier FantasyLC oder USA aus. Quote:
|
Quote:
|
Weiß auch nicht warum er den Server so gut redet, der ist mega langweilig
|
Quote:
Egal welchen Server ihr anzockt, nach einer gewissen Zeit werdet ihr merken, dass ihr Geld ausgeben müsst um weiterzukommen. |
LastChaos - Talk
Quote:
Klar man muss was investieren, entweder Geld oder Zeit. Aber man muss nicht überall Geld investieren, vll mehr Zeit als andere aber man muss kein Geld investieren. |
Quote:
Zeit=Geld |
Quote:
|
Gut Argumentiert, jedoch investierst du Zeit, in der du Arbeiten gehen könntest^^
^Zeit=Geld Jetzt im Bezug zu LC, du MUSST etwas investieren Zeit und/oder Geld um oben in den Rankings zu stehen. Kann sein dass du in der Anfangsphase zu den Besten gehörst, doch nach einer gewissen Zeit, werden immer mehr Dupes benutzt, Spieler kommen dazu etc. Und um mit diesen mithalten zu könnnen musst du halt zahlen. Hab auch viele Server gezockt um ans Cap zu kommen. Nur bleibt man ohne genug Investition nicht lange am Cap^^ |
Quote:
|
Rein theoretisch muss man in keinem free2play Spiel cashen.
|
Quote:
Wenn wir jetzt mal von Aio LC ausgehen, da gibt es Onlinetimecash, also alle 10 Minuten 4 Cash. Ich geh schlafen, lass den PC eh über Nacht laufen und LC ist halt auch an -> Gewinn für mich. Ich geh in die Schule, lass den PC eh an und LC ist halt dann auch noch an -> Gewinn für mich. Mit Dupes hat jedoch "investieren" rein Null zu tun, du schreibst jetzt nurnoch Müll. Und dass man irgendetwas investieren musst hab ich schon gesagt, da hast du Recht. Jedoch, wer zockt der gewinnt ;). |
Also haben Casher keine Vorteile?
Wart einfach ab, irgendwann wird alles erweitert und irgendwann (Wenn der Serer nicht schon down ist) braucht man Cash um voran zu kommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Cool, GER verkauft T-shirts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:30. |