![]() |
Quote:
das erklärt eure reaktion. ;P |
Soo
Heute mal en paar Spiele gemacht :D Seit neuestem bin ich so gut mit Kassa auf 3v3 xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War ein guter Tag :) ~ FaiL |
jax, mf oder kassa. man ich krieg keine kills ab. :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D:D:D _________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gg backdoor |
Rieche ich etwa endlich wieder das High ELO? <3 |
Wie ihr Games im Level Bereich Postet, ist doch lächerlich. Und normal Games sagen auch fast nichts aus :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
|
dazu muss man sagen: ich musste anfangs gegen corki in die mitte. hab den auf level 3 das erste mal gekillt und dann noch 2 mal später.. die restlichen kills sind durch zufall im clash entstanden. ;O |
Quote:
So? xD (Für den Lose konnte ich nichts, da der Shen ein Feeder war und in der Mitte des Spiels einfach nur noch doof beim Händler stand). Oo Schaut mal ganz genau hin.. Man könnte meinen, meine Teamitglieder hätten sich gegenseitig gekillt. :D Zum Schluss waren alle aus meinem Team afk und ich wollt mit gerade die Klinge holen. Trotzdem war's nett. xD Wie die mich zu 3't nicht down bekommen haben. :D Einfach zu geil. xD (Ja, es war ein 3vs3) :p Edit: Muss man halt draufklicken, anders mag das gerade die Seite nicht hochladen.. x.x |
Du hast ja auch normal 3v3 Level 15 ein Spiel gewonnen.
Ich habe im ELO Hell Ranked Level 30 eine ganze Siegesserie. Du hast eher nur Ks gemacht. Ad Morde... WTF |
kleines premade match. ;3 |
Quote:
RESPEKT |
Quote:
Später werde ich mal einn nettes Match editieren, damit mein Post nicht nur zu 100% Spam besteht. :) Edit: Spoiler:
Wie man sieht habe ich das gegenerische Team extrem gefeedet und brauchte sogar Unterstüzung. Herjemine, was ich doch für ein Noob bin. Des weiteren habe ich meinem Team die kills und Tower geklaut. |
naja nettes game ... aber leider haben auf einmal 2 aus unserem team geleavt und das war dann eigentlich auch der grund wieso wir verloren haben ... ->> leaver/afkler/lagger/flamer :facepalm: lg |
4vs5 aber trotzdem noch sehr leicht gewonnen
vierfachtötung inc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _____________________ ololololo erstes mal mit heimedinger :D:D:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 frei Stunden mit 3 mates media raum gesetzt
beide anderen konnten nicht ins game connecten war dann allleine vs 3 habe natürlich verloren aber gym mundo is mundo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
grad mal wieder mit shen gespielt <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
4v5 in der wichtigen End-Phase, wir (Vladimir und ich=Ashe) haben sogar zu zweit die zu 5 geplättet, trotzdem noch verloren.. |
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
War aber sowieso ein Noobteam und ich musste bissl Tank spielen. 5k hp <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
they see me feedin'
they hatin' |
endlich mal was gescheites. hab sogar volle stacks hingekriegt. :o
ich teste gerade alle champs durch ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] shen +1 macht ne menge spass |
darki und ich episches match;OO
Me 0/0/15 (Soraka) Darki 15/2/10(Akali) habn die zu 2. alle 5 gekillt;O normalo heal 300hp oder so und ulti 500 dann noch die auren vom equip = epic hax0r leider screens vergessn <.< |
Quote:
hüstel sag ich doch ;) mit shen kann man außerdem super ks :p wie du vlt gemerkt hast *hüstel* |
bisschen greedy geworden am ende |
Quote:
eher schon peinlich, aber nya warst guter supporter :D antispam sauberer 400 Win tripplekill inc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Matchmaking regelt :D :D :D |
Yep war en echt geiles Spiel :D haha
|
Quote:
|
SPIN TO WIN! €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vom ersten find ich leider nicht mehr den anderen Screenshot. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |