![]() |
Wenn du, so wie Wommel es beschrieben hat, ins Fenstermodus gehst, müsstet du eigentlich das Fenster unterschiedlich groß ziehen können.
Das machst du, indem du mit dem Mauscoursor auf eine Ecke gehst, die linke Maustaste gedrückt hälts und das Fenster auf die gewünschte Größe ziehst. |
Funktioniert leider nicht.
Nur bei all meinen Freunden kann man die Größe einstellen also bei Resultion z.B 806x604 oder so. |
Wieviel ist eine Drachen(?)-Sehnen-Armbrust gedownt ab Level 25 +11 Wert ?
|
Wenn die keine Boni hat ca 2g
Wenn die gute hat kann das bis 10 steigen. Musste kucken! |
OKay, hat aber kein Boni ... ;)
|
ich würde auktionshaus tuen.^^
also sofortkauf für 3,5 g und bieten ab 2 g ^^ |
Ne mach für1g bieten und 2.5g sofortkauf ;D
|
Ich verkaufe die wenn mir langweilig ist,
habe ja eine Drachenjägerarmi +20 ab Lvl 25 mit E-Boni .. :p |
Mal ne Frage gibt es einen anderen Weg nach mirhur zu kommen auser lv 80 zu sein und mit portrolle?
mfg Ombra ps: Umbennant von Farodin zu Ombra |
Ja, mit einem Teleporthack ;).
|
gibts einen?^^
|
Noch nicht.
In den nächsten Tagen sollte aber einer erscheinen. |
Der von SuperX oder hoff er codet ihn bald fertig
€: Hat jemand nen Char in Mirhur stehen auf Xhadra Lapi oder Penda Portrolle Hätt ich |
Hi, ich weiß auch wenn ich hier nicht richtig bin, aber ich suche einen Valo Acc auf Xhandra sollte schon min 50 sein :)
Mfg, weißichnicht1 |
Schau mal im -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
btw.: Geht auch Derion? |
Hi Leute vielleicht is die Frage n bissel dumm aber ist das GM Tool von Frerer illegal und wenn ja was für Strafen kann man bekommen pls Help :(
mfg Arcles PS: Habe das GM Tool versucht zu testen aber iwie kann ich net connecten kann ma pls einer sagen wie das mitm GM Tool funzt oder n tutorial machen oder so ich gebe für jeden ein THX der mir helfen kann pls und is das GM Tool für offi oda EG? |
Es ist eigentlich nicht illegal. Aber du brauchst die Daten von einem GM also PW und ID.
Es muesste auf allen Servern gehen, nur muss man Port und IP richtig einstellen. -> Das Tool ist eigentlich Muell und bringt garnichts, da fast niemand Accountdaten von GMs hat |
danke
|
Also kann bitte BITEEEE mir einen noch funktionierenden 4sory level boot schicken jetzt ehrlich youtube habe ich GANZE ZEIT nach guten hacks gesucht also ich will nur einen hack haben der geht pls pls pls das nervt xD
|
HALLO Leute super321 3,3,1 multi hack geht nix help mir pls was mache ich
|
Ich hab ne Frage zu 4Story EG: Wenn ich bei 4Story öfters mit einem Char onkomme dann buggt das irgendwann: Entweder loggt sich das iwie zur Charwahl um und wenn ich mit dem Char wieder rein will connected das dann müste da stehen das das Game geladen wird aber stattdessen steht dann da nichts da und komme wieder zur Charwahl wie kann ich das fixxen? 2.Frage wieder Bug...: Wenn ich wieder öfters mit einem Char game dann loggt sich das wider zur Charwahl um und wenn ich mit dem Char wieder on will steht da :Unablo find the World. Das nevt voll hatte lvl 30er in Gilde :In Bug drinne geblieben konnte aber net löschenweil er in einer Gilde war wie könnte ich auch diesen Bug fixxen??????? BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
|
zur 1. frage das is so wenn du in ein verbuggtes gebiet rennst dann is dein char verbuggt das kannst du leider gar nicht mehr fixen nur die gms aber auch da kann es passieren das sie ihn nicht wieder entbuggen
2.da kann ich dir leider net helfen BITTE GIB MIR EIN THX^^ |
Hi leute, ne blöde frage aber ich finde bei Superx321 neuen Hack keinen download..... Kann mir einer helfen?^^ .....bekommt auch nen THX^^
|
Schau mal im ->Trading-Bereich<-.
btw.: Geht auch Derion ? tut mit leid das ich erst so spät antworte, joa ist mir so gesehen egal habe keine lust mehr auf Eg weil ich dort schon 4 80ger habe, hab mal wieder lust auf Offi könntest mir vllt nen paar Screens schicken ?Habe noch eine Frage ^^ wie kann ich eine Nachicht zitieren kann das Häkchen nicht ankreuzen.Hab auch keine Ahnung wie ich das sonst machen soll :) Mfg, weißichnicht1 :D |
Hallo Bin im Eg Server und muss die ii machen da steht ich soll ihrgend was machen die hq hab ich schon so ziehmlich alle gemachtda steht by useing the soul piece go to past aber ich kann kin english und need help pls^^
|
Quote:
|
Wo ist die Vorquest zur Ini 39 ,habe gehört die soll in Keter sein..Bekommt auch ein Thanks =)
|
mh also auf eg habe ich das immer so gemacht :
alle npcs angeklikt die kliken, und da wo eine quest mit lvl 39 oder so ist, die habe ich gemacht. War meistens auch die Ini.^^ |
Hi hab eine Frage :
Schickt mal bitte einen neuen Hack für 4Story EG ! Gebe auch einen Thanks |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi ich habe eine ganz simple frage
gibt es zur zeit ein 4story EG gm tool oder so etwas? wenn aj bitte link posten=) |
Quote:
Afaik nicht. |
thx^^ nächste frage^^
Afaik nicht= ??^^ |
Quote:
Solche Fragen das nächte mal bitte ergooglen oder die entsprechende Person per PN fragen, und nicht in einen Thread, in den das nicht reingehört. |
okay^^ sorry wegen spaam^^ ....nur im post vorher passt das nicht rein^^
|
Hallo
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in diesem Forum und wollte jetzt mal fragen, ob es einen kostenlosen hack für 32 bit gibt und auch für den offiziellen server funktioniert. danke für Antworten :) |
Quote:
|
Bei mir geht er leider :( nicht mehr :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |