![]() |
:facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Denn zu dem zeitpunkt, als er es war, hab ich es selber nicht mitbekommen.. N kumpel sagte mir nur, dass er mal Public war.. er ihn aber selber nicht bekommen hat. (Dazu haben wir ihn heute erst gefunden.^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Voll Epic stehe nach nem Rc in der luft :) nice Bug ala :)
Spoiler:
Meine Lätzten matches :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Naked vs Prem <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
2k Exp, und einen Schönen Score bei DM, nur bisschen viele Tode.. ;( |
Mein Rekord :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][ |
Wie kann man mit Spammen Aim Haben ?!!(Mit Counter Sword) x'D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol rofl omq, gg die meinungsfreiheit !!!
Find the german-sever... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo steh ich denn bitte :O |
ô.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Interfacehack gefunden -fuckyeah- |
Meine Pro Mates immer <3 Und wenn die Gegner dann noch Prem sind wärend ich Naked bin ist doch alles Schön
:D Alaplaya war zu Faul um den Text zu übersetzen?! xDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und nen Random Screen aus meinem Screenshot ordner ausgegraben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Epvp rockt alles <.<!
Die Haare sehen einfach toll aus :3
Lasst nen best of s4 Com. machen...
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
42 Pro Symbol Semi Pro- 23. Du Blauer Semi nub. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Name fällt auch nicht auf.
Sie haben mich permanent als Flyff suchti beleidigt usw [ich spiel das Spiel nichtmal O,o]
wegen meinen IG-Namen. Als ich dann das geschrieben hab: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde ich aus dem Raum wegen schlechten Benehmens geworfen. |
Rekord 8 Stunden ^^!!! |
*angeb*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
auf die TDs achten
Spoiler:
|
A Tale of 2 noobs:
Es begann alles damit das ich gefragt hab ob sie auch mit Pen spielen könnten. Dann meinte ich das ich gleich meine Sis hole [in dem Fall Mingxie] und das sie pwnen würden. Es begann damit das sie meine "Sis" beleidigt haben und ihr Gewicht überzogen haben und sie als hässliche fette Kuh beleidigt haben. Als ich meinte das sie mehr skill hat als sie kam dies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als sie dann richtig geflamed haben und meinten Airgun sei eine noob Waffe hab ich gefragt ob CS dann skill ist da sie damit gespamt haben als hätten sie Parkinson im Finger. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als ich meinte das die spamerei nicht gerade skill beweist kam dies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach einer weile meinten sie jeder Pro rank hätte skill das ich mit einem nein beantwortete und sie schlossen dies daraus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der eine von den hatte AP bis zum geht nichtmehr und wollte wieder 50€ aufladen nachdem ich ihm sagte: "Get more ap ._." Dies entsprang daraus nachdem sie mir Beleidigungen an den Kopf geworfen haben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Euer Geschichten Erzähler Clockwork. |
will auch einfach mal ein bild da lassen xD, langeweile DM XD
Alles muss man alleine machen ._.
Support ma wieder Prem
ich hab nie luck :( |
1 Attachment(s)
Yeah bisschen schief aber cool
Das waren noch coole zeten =D |
1 Attachment(s)
kleiner random screen
hat ja was mit S4 zu tun :/ |
Mal wieder Failmates <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 111,99,66 Score :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1337 TD Siege :awesome: |
3 Attachment(s)
so bin jetzt am pc, eben am laptop hab ich nie S4 gespielt.. y.y'
#1 + 2 + 3 = random screens |
Ma ein anderer s1 nicht immer donee |
HAha Das mit Hitrange wallshoot und so passiert ^^
1 Attachment(s)
=P
|
Für die Leute die es verdienen (man achte auf meine pen bin mit 35k pen rein) :D |
Meine Fumbi-Gewinne ö.ö
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ################################################## ###### [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ################################################## ###### [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achtet mal auf den Effekt xD ################################################## ####### [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seit wann ist in dem Fumbi-Haar"shop" eine Piranha Assault Rifle? xDD Das waren meine unlogischen Fumbi gewinne o.ö |
WhatTheFuck
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Momentmal Chaser in Td ? ô_O |
1 Attachment(s)
Feeling like god :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |