![]() |
Quote:
magendarm bruder krise auf toilette |
Quote:
kenne das gefühl ok^^ |
Quote:
#HelovesEPVP |
Quote:
|
Quote:
Illuminati? |
Sie: Ich hab voll die Schmerzen an diesem Knochen unterm Hals der zu den Schultern führt ._.
Sie: Also im Internet stehtd as es das Schlüsselbein is °-° Ich: Ist es auch wohl Ich: xD Sie: Ich dachte immer das wäre am Bein Ich: xDDD valnar is heute wieder ganz lustig ok |
Quote:
|
Quote:
Bist mit coolen Leuten am texten. Quote:
Hör auf mit Aimless_Angel, der hat mich immer gefronted. Meine alten epvp accs sind alle gebannt wegen dem. |
Quote:
|
Quote:
Der will die aber noch nicht mal entsperren und ist immer so aggro drauf. |
oh man, das grösster opfer des ot hat den längsten gefunden, piss dich shinya plis
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
höre nix weil ton so scheiße man geburtstag und er chillt auf epvp nice komm mal heute nacht oerly schenke dir dann auch was |
Quote:
komm jetzt |
Quote:
|
Leute verteidigen den OT mit ihrem Leben, welches sie bei ihrer Onlinezeit quasi nicht haben lol #misterios
|
wieso löscht du post
|
Quote:
reportet |
Ich habe Sneaker
Sneaker von Jordan Sneaker von Nike Bitch ich bin high wie Andy Lubitz Oder wie sein Flugsitz. |
rip bruno
|
Wieso ist AlibiMoslem gebannt? >: Was hab ich verpasst?
|
moin ot
|
morgen
|
ok den Shit im Premium Thread kann man sich ja nicht geben.
buenos dias mi gente :awesome: |
Morgen alle zusammen! ;)
|
Morgen frösche
|
guten morgen
|
Quote:
|
Ahoi Kameraden
wir trauen immer noch um AlibiMoslem Rest in peace my friend #freealibimoslem #nurnochkekshier |
Guten morgen
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Linux regt mich nur noch auf Seit 2 h dabei den Bildschirm größer zu machen -.- Und ich dachte Windows wäre etwas kacke haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich muss hier was mit Joomla machen und außerhalb der Vm habe ich kein zugriff drauf -.- Das regt mich alles so derbe auf Aber das Album "Panzaknacka" verschönert mir den Tag :D meine 24k Beiträge waren irgendwie zeitverschwendung Hätte besser fappen können |
Quote:
Wie du musst was mit Joomla machen aber hast keinen Zugriff drauf? Hast Windows als Hostsystem & Linux in der VM? |
Quote:
Ich habe windows und dann eine VM mit Ubuntu wo ich im Joomla drauf hoste Ich will von Windows auf das Backend von Joomla zugreifen, aber habe kp wie :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |