elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

syslen 06/28/2010 19:28

Hallo,

Wir suchen neue kompetente Teammitglieder für unseren Hamachi Pserver. Jetzt denkt nich gleich uhh scheiss hamachi pserver, wenns gut läuft und wir noch ein Sponsor finden könnte es evnt sein das es mal ein Root wird. Da leider mein Team nur aus Zwei Leuten besteht und im Grunde genommen ich der Einzige bin der von Pservern was versteht musst du ziemlich viel drauf haben.

Quest-Scripting
Client-Modding (Pythonkentnisse vorrausgesetzt, es sei denn du bist ein sehr guter Grafiker(Grafiker können wir immer gut gebrauchen))
Server/DB-Modding (NPCs einfügen, Mobgruppen definieren, Dropps ändern, ausführliche Kentnisse in der DB)
grobe Kentnisse in FreeBSD (Datei handling, grundlegendes Verständnis von Fehlermeldungen)
Jede Menge Geduld und den Wille zu Lernen

Wenn du diese Bedingungen zu 75% erfüllst .. PM mich an !

xFearlessx 06/28/2010 19:47

hallo Metin2-Community :)

Ich suche für ein Root-Server Projekt das nach den Sommerferien on kommen soll noch ein paar Leute die gerne mitarbeiten würden. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein , euch mit Metin2 generell auskennen sowie auch mit P-Servern. Am besten wäre es wenn ihr euch auf bestimmten Gebieten extrem gut auskennt da man so nichtmehr soviel erklären oder erlernen müsste.

Wir selbst sitzen schon etwas am Server und haben auch schon einiges drin.
-Eine neue kleine map mit angepassten neuen Mobs
-Komplett entbuggte 85er Waffe wo das Db-Lvl mit den Client-Lvl auch übereinstimmt und die Waffen wirklich den richtigen hm+angriffsspeed Boni haben.
-Angepasste Raten und Nps
-Ein freundliches kleines und erfahrenes Team das sich auskennt, sowie ein spezielles Event Team
-Nicht nur stupides lvln sondern alle Dropps von Metins, Mobs sowie Zufallsdropps angepasst sodass lvln und farmen sich nicht nur auf eine Sache spezialisieren muss, Perlen sind Zufallsdropps sowie Seelensteine und einige Gegenstände womit man sich bei den Npc´s Sachen eintauschen kann.

Das war erstmal ein kleiner Einblick was wir schon alles haben und was wir in den kommenden 6-7 Wochen bis er on kommt noch ändern werden.

Im moment sind wir zu viert:
-Ich:
Kümmere mich um Db,die Hp und auch generell um alles, Client modding
-[GA]Brunch:
-Ingame Support , Events , Itemshop/Coins Dinge, Forum
-[GA]DeLa:
Supporten, Ingame-Leben(Hacker, Beleidigungen oder ähnliches)
-[GM]Gamer
-Supporten, Events, Forum

Wir legen großen Wert auf unserem Server auf Support, wir werden kein Server sein wo man einen Gm/Ga anschreibt und 20 min Warten muss oder keine Hilfe bekommt. Wir wissen wie sowas ist und werden immer Zeit haben um uns um alles zu kümmern.

Was wir suchen:
-Jemanden der sich mit Clientmodding/Patcher auskennt
-Einen Gm der sich wirklich auf supporten einstellt und nicht auf map1 rumstehen
-Eine zweite Person die mit mir den Server leitet und auch sich um alles sozusagen kümmert

Man könnte mit den Jobs natürlich noch variieren sind nur meine Vorstellungen.

Ihr müsst:
-mind. 15 Jahre alt sein
-euch auskennen mit Metin2 allgemein
-Vertrauenswürdig sein
-Jeden Tag on sein
-Keine negativen Erfahrungen mitbringen (z.B. auf anderen Servern gepusht oder ähnliches was andere bezeugen können)
-Hier bei E*pvp mind. 5 Monate registriert sein und mind. 350 Posts haben.
-Icq/msn besitzen

Wenn alles auf euch zutrifft oder vieles dann pnt mich doch bitte einfach mal :)
Ansonsten icq Nummer auf Anfrage!

WankeSports 06/28/2010 23:43

Hallo ich suche Techniker die sich mit quests maps db auskennen für ein neues projekt

Der server Heist Lhumren-Trimo
wir besitzen einen root
es Sind zur zeit noch 2 plaätze für techniker frei

.Chinzuine 06/29/2010 14:03

Suche Team für Hamachi Server mit zukunft

Insgesamt suche ich maximal 5 teammitglieder mit verschiedenen kenntnisen
naja freu mich auf "bewerbungen"

Gruß lordc

Akujin 06/29/2010 15:27

Hey liebe Community,

Suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann!

1ns. Vorweg ich bin nicht Akujin->Jan sondern dessen Bruder!

Also wieschon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server mithelfen.

Meine Fähigkeiten:

~Clientmodding ~Experte~ ^_^
~Waffen moddelieren bzw.verändern! ~Anfänger~
~Datenbank ~Erfahren~

Zusätzlich besitze ich alle GM/GA Fähigkeiten da ich schon öfters GM/GA auf Root Server war.
Selbsverständlich weiß ich auch alles über Metin2/Metin2 P-Server allgemein!

Ich stelle mich auch gerne neuen herrausforderungen...

Mfg

-> XenK

Bo.mo! 06/29/2010 15:57

Ich möchte mich gerne als BoardAdmin auf deinem/eurem (möglichst Root) Server bewerben.

Ich kenne mich auf diesem Bereich sehr gut aus, da ich schön öfter als BoardAdmin arbeitete.
Wenn du/ihr noch kein Board erstellt habt, ist es kein Problem für mich, mein Board anzubieten (wbb mysql, php).

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:

•Probleme mit Moderatoren klären
•Probleme von Usern über/mit Moderatoren klären
•Das BoardTeam "managen"
•Moderatoren auswählen
•Allgemeine Probleme und Fragen über das Board
•Aufgaben eines Moderatoren (allerdings eingeschränkt, da es sonst zu viel werden würde)
•Sonstiges

Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen & ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.

Für URL oder Screens meines Boards -> Schickt mir eine persönliche Nachricht!

Komit0r 06/29/2010 16:54

Email: auf Anfrage
ICQ/MSN: 455559770, MSN ist nicht vorhanden
Name: Niklas

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin seit etwa 2 1/2 Jahren. Die ersten 1 1/2 Jahre Metin2 DE, dann etwa ein 1/2 Jahre nur Pserver. Dann habe ich eine lange Pause gemacht, ziemlich genau 1/2 Jahr, jetzt seit etwa 3 Wochen habe ich wieder interesse an Metin2 gefunden.

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich sehr hilfsbereit bin. Wenn mich jemand anschreibt, weil er z.B. ein Problem hat,tue ich so ziemlich alles dafür um sein Problem zu lösen,egal was es kostet. Außerdem bin ich nicht Schreibfaul, was mich warscheinlich von vielen Unterscheidet..

Was würdest du als GM alles machen?
• Support, sprich Leuten helfen •
• Auf Anfrage des Admins, Sachen am Server verändern •
• Hacker/Bug User jagen •
• Events ausdenken/vorbereiten •
• Im Forum (falls vorhanden) aushelfen •

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin wie schon öfters erwähnt, sehr hilfsbereit. Ich bin oft online, wenn ich mal nicht on kann, melde ich mich ab und lasse andere nicht einach sitzen.
Und natürlich das Wichtigste, egal in was für einer Situation ich bin, bzw. egal wie sehr ich auch persönlich beleidigt werde, ich bleibe immer Ruhig und werde nicht Aggressiv, anders als ich das auf anderen Servern manchmal sehe wenn GMs Spieler Grundlos beleidigen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wer das nicht beherrscht, sollte erst gar keine Bewerbung schreiben.

Wer "interesse" hat, pnt mich einfach, oder schreibt mich in ICQ an.

Gruß

.Alessa 06/29/2010 16:58

Bewerbung als GM

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor kurzem habe ich diesen Thread entdeckt, in dem nach Teams oder GM's gesucht werden. Ich möchte mich hiermit für einen Posten als GM auf einem Server bewerben. Am besten sollte es ein Rootserver sein. DynDNS oder Hamachi ist aber auch in Ordnung.

Mein Name ist Jenny, bin 15 Jahre alt und gehe zur Realschule, wo ich voraussichtlich 2011 meinen Abschluss haben werde. Mit den Onlinezeiten gibt es ebenfalls keine Probleme. Metin2 spiele ich schon seit etwa 3-4 Jahren und habe mich auch mit Privatservern beschäftigt.

Ich liebe soziale Arbeiten, die viel mit Kontakt zu anderen Menschen zu tun haben. Da ich sehr viele Erfahrungen als GM habe und mich sehr gut mit der Materie auskenne, habe ich mich dazu entschlossen, mich als GM zu bewerben.

Als GM werde ich vielerlei Aufgaben durchführen. Als wichtiger Gesichtspunkt erwähne ich den Support, welchen ich anderen Spielern sehr gerne leiste. Auch die Jagd nach Betrügern und Hackern, sowie anderen "Straftätern" ist eine Arbeit, die ich selbstverständlich erledigen werde. Ich werde für Harmonie in den Servern sorgen und mich auch intern in das Geschehen verdeckt einschleichen, um mögliche Betrüger ausfindig zu machen. Ich werde mich auch bemühen, Streitigkeiten zu schlichten und dem Server neue Verbesserungsvorschläge zu liefern, welche den Server eventuell verbessern können. Bei der Umsetzung werde ich selbstverständlich ebenfalls helfen.

Ich habe sehr viele gute Eigenschaften, die für mich als GM sprechen. Anders als manche anderen Bewerber gebe ich mir bei allem Mühe und möchte immer volle Leistung bei meinen Arbeiten zeigen. Diese guten Eigenschaften und meine langjährige Erfahrung machen mich zu einer guten Wahl als GM.

Zu meinen Stärken zählen meine Kontaktfreudigkeit, meine soziale Stärke, meine Erfahrung und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Auch bin ich immer sehr freundlich und löse sehr gut Konflikte mit oder unter anderen Personen. Mit Stress und Belastung habe ich keinerlei Probleme. In meinen frühren GM-Arbeiten habe ich ebenfalls viel Stress gehabt, was mir den Vorteil brachte, dass ich die schweren Momente trainieren konnte, um so immer besser zu werden. Ebenfalls bin ich in meinen Arbeiten sehr schnell, aber auch präzise. Ich eigne mir so viel Wissen wie möglich an, um später diese Informationen bei einer Hilfeleistung sofort parat zu haben.

Schwächen hat jeder Mensch, was niemand verleugden kann. Meine Schwäche liegt dabei, dass ich faule Mitglieder im Team öfters zur Arbeit motiviere. Dies kann öfters zu Konflikten führen, welche ich dann lösen muss. Ich denke aber, dass es dabei sicher keinerlei Probleme geben wird.

Zum Schluß möchte ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken. Ich hoffe, dass ich eine positive Resonanz erhalten werde.

.NexT 06/29/2010 18:38

GM/GA posten gesucht

Vollständige Bewerbung gibts per pn

Vorteile:
-maps erstellen
-Items im inventar erstellen
-Forum erstellen
-viel erfahrung
-Story schreiben
-etwas db erfahrung
-supporten

also wie gesagt ihr habt intresse mich in eurem team zu haben?
schreibt mich an und ihr bekommt die ganze bewerbung

SunnySony 06/29/2010 19:14

Hey Com.

suche posten bei einem root server (bitte keine hamachi)
Alter 14
4Jahre Metin erfahrung

Habe kenntnisse mit Root , mysql und ftp.

falls Interesse besteht pn.^^

Dann wird es weiter angaben geben ;)

MfG SunnySony :D

Shongju2 06/29/2010 22:11

Suche Team Für Meinem Server

Servername:Shongju2 [NOPUB bisher]

HomeRoot DynDns

ICQ/MSN vom Admin:

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Kucke mir die Bewerber nur da AN.

Freie Plätze:3. [Die Drei Die Ich suche Werden Auch GM.]

Zum Server:

Der Server läuft Auf einem Rechner mit 12Gb Ram
Und Hat 6X 3,22 GHZ Prozzesoren von Intel™ I7
Und noch paar weiter Spande Sachen xD...

Ich suche eine Person die Hammer Client moden Kann ,,,Villeicht auch Designen

Ich suche einen Der Hammer Designen kann...

Und einen der Villeicht Gut Map Und quest bearbeiten kann....

slayer35667 06/29/2010 23:16

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 317902967
Name: Kevin

Ich habe vor 2004-2007 DE [Mosha] erfolgreich gespielt dann aufgehört weil es einfach alles zu teuer wurde. Und dann auf P Server umgestiegen, und auch fast 5 Monate GM auf einen P Server war, der leider jedes mal Off ging, und ich dann keine Lust mehr hatte auf des hin und her.

Ich möchte GM werden weil, ich gerne User bei Problemen oder Fragen zu Seite stehe, und die Probleme oder Fragen erst dann beende bis der User zufrieden ist und alles verstanden hat.

Ich würde wie oben schon beschrieben User bei Problemen und Fragen helfen, bei Server Problemen helfen, oder mich auch anderseits auch andere Tätigkeiten in Anspruch nehmen.
Mich bringt nichts aus der Ruhe, bin ein sehr netter und Ruhiger Mensch, auch wenn User ständig immer die selben Fragen oder Probleme haben, ich bleibe ruhig und werde mit allen Mitteln versuchen den Spieler das Spielen einfacher zu machen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja natürlich, da ich ja schonmal GM war und ich auch dort solche Erfahrungen gesammelt habe.

Falls ihr Fragen zu mir habt könnt ihr mich unter ICQ : 317902967 erreichen

.Sh4rk 06/30/2010 07:00

Ich suche noch nen "Guten" und "Zuverlässigen" "Techniker" der mir ein wenig unter die Arme Greift Alter sollte so 16 Jahre midestens sein

LxR'EsoZiaL 06/30/2010 10:20

Suche Team
Servername:ReMiiix Mt2
Hamachi
Skype vom 2. Admin:[SA]GhettoSuperStar
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:4 (Als GM)
Sonstige Informationen über den Server: Instant Server

Downloaad 06/30/2010 12:29

New-Line2 Find your way !
Wir suchen ein paar Techniker die uns schnellst möglich einen Server auf einen Root bringen und davor ihn aber noch auf Hamchi testen.
Unser Konzept ist wie folgt,wir möchten gerne die alten P-Server zeiten wieder aufleben lassen.

Bei Interesse PN me!

Mfg.

V3RY N1C3 06/30/2010 14:22

GM BEWERBUNG

Email:auf anfrage
ICQ/MSN:494295334
Name:Richie

- Ich spiele seit dem Jahr 2007 Metin2 mit kleinen Abständen als Pausen zwischen durch.
-Seit 2008 spiele ich auf PServern.

-Ich will mit einem netten Team spielen und gemeinsam etwas zustande bringen.

-Ich will den Spielern bei fragen helfen und versuchen Spaß zuhaben.

- Weil ich viel erfahrung in metin2 habe.

-Ja, ich kann fragen schnell beantworten und verliere dabei nicht die Nerven auch wen blöde fragen kommen

Bei Interesse einfach Pn
LG Richie

Bo.mo! 06/30/2010 14:35

Ich möchte mich gerne als BoardAdmin auf deinem/eurem (möglichst Root) Server bewerben.

Ich kenne mich auf diesem Bereich sehr gut aus, da ich schön öfter als BoardAdmin arbeitete.
Wenn du/ihr noch kein Board erstellt habt, ist es kein Problem für mich, mein Board anzubieten (wbb mysql, php).

•Das BoardTeam "managen"
•Moderatoren auswählen
•Aufgaben eines Moderatoren (allerdings eingeschränkt, da es sonst zu viel werden würde)
•Sonstiges

Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen & ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.

Akujin 06/30/2010 15:24

Hey liebe Community,

Also wieschon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server mithelfen.

Meine Fähigkeiten:

~Clientmodding ~Experte~
~Datenbank ~Erfahren~
~Designen ~Experte~

Zusätzlich besitze ich alle GM/GA Fähigkeiten da ich schon öfters GM/GA auf Root Server war.

Anhang(Über mich):

Bin 18 Jahre
Habe ein Heatset sowie Ts2/3,Skype,Icq und viel mehr!

Für genaueres pm me!

Mfg

-> XenK

Shongju2 06/30/2010 16:17

Ich suche Erfahrene Personen.. Für Ein Metin2 Projekt..

Hallo Liebe Metianer..
Ich suche hier Erfahrene Personen die Mir mit meinem Server helfen .

Zum Server host selbst :

Der Server läuft auf einem Rechner mit 12GB RAM [Arbeitspeicher]
Und Hat 6 prozessoren a 3.23GHZ von Intel I7 [+physikalische sind es insgesammt 8]
Seine Internet anbindung is auch Gut, es ist eine 16k Anbindung
Das Reicht erst ma :)..

Der Server wird über DYNDNS laufen für mehr spielspaß

Was ich Suche :

Ich suche Personen die in Folgenen Fächern Experten oder halb-Profis sind.

Einen Designer Zum Designen :) [Wird GM or TGM ]

Einen Client modder Zum Client Modden :) [Wird GM or TGM ]

Einen der Sich gut Mit quests auskennt :) [Wird GM or TGM ]

Einen der ne Gute Homepage Skripen kann :) [Wird GM or TGM or Moderator]

Ich hoffe es werden sich paar melden Bitte Pn't Mich mit einer Ausführlichen Bewerbung Die ich mir Durchlesen werde... Und euerer ICQ nummer ps. Habe kein msn or skype nur ma so

Danke .

BaurMax 06/30/2010 16:21

Hallo
Ich wollte mich für dein Team bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt.
Bin Mänlich
Heiße Maximilian
Bin realschüler

Komme jeden Tag 3-4 Stunden on, am Wochenende länger.
Habe schon 8 Eigene P-sevrer erstellt und weis auch noch wie es geht.
Nur mein Pc ist nicht so gut das er richtig funktioniert also keine laggs und so. Bin ein freundlich Mensch.

Habe 3-4 jahre den normalen server gespielt aber mir wurde es langweilig.
Ich kann schnell fragen beantworten.

Negatives an mir ist das ich schreibfehler mach (lrs habe)

Ich würd mich freund wen ich in dein Team komm.
mfg Maximilian

Bo.mo! 06/30/2010 17:26

•Das BoardTeam "managen"
•Moderatoren auswählen
•Sonstiges

.NexT 06/30/2010 18:42

biete mich als map+inventar sachen ersteller für ihren pserver an.
Bei intresse pn me gebe die bewerbung dann raus.

rυѕѕιαвσу 06/30/2010 21:51

wie die überschirft schon sagt ich suche jemanden der mir
von einen Linux Debian einen FreeBSD macht.
Der der das erfolgreich meistert.
Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server.
Der Hoster lässt es ZU!

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UniverseMt 06/30/2010 22:14

Team gesucht (2-3Leute)

Wer Interesse an Modding/Supporten oder Serveraufbau hat einfach mal ne Mail schreiben oder uns unter Msn hinzufügen Mfg.

Akujin 07/01/2010 14:01

Hey liebe Community,

Meine Fähigkeiten:

~Supporter ~Erfahren~
~Clientmodding ~Experte~
~MySQL ~Erfahren~
~Designen ~Experte~
~Scripter ~Anfänger~
~Sonstiger Helfer ~Alles~

Anhang(Über mich):

Bin 18 Jahre !
Habe ein Headset sowie Ts2/3,Skype,Icq und viel mehr!

Für genaueres pm me!Mfg

-> XenK

Th3D3ViL 07/01/2010 16:31

Suche Team
Servername:BlackFire2
Root/Hamachi/DynDns
ICQ/Skype vom Admin:leider nur skype -->xBl4ckDr4goNx
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:habe noch kein team deshalb viele aber ich denke mal so 4-6 mann reichen
Sonstige Informationen über den Server: es wirdt kein "alles ind den arsch schieb server" xD

ich suche quest scripter,hpdesigner und client designer

der server würde am 5-10 august in die beta gehen ;) da ich am 4ten august mein neuen pc bekomme

schreibt mir eine pn

Baddi95 07/01/2010 17:06

suche p-server wo ich als gm tätig sein kann
ich bin 15 jahre jung

warum ich gm werden möchte:
ich helfe gern anderen spielern bei problemen
ich kann auch vielen spielern gleichzeitig helfen ohne gleich aufzugeben

meine metin2 erfahrung:
schon mehr als 5 jahre =)
warum ich als gm:
ich denke ich bin gut als gm da ich hilfsbereit bin und auch mal "nein"sagen kann

mit freundlichen grüßen
baddi

Lugii 07/01/2010 21:36

Suche ein gutes Team!!

Hey ich Suche ein Team für meinen Hamachi P Server, ich werde aber wenn alles gut läuft mir einen root zulegen.

Was ich Brauche?

Einen der mir bisschen unter die Arme greift und sich gut mit Filezilla und mit der db auskennt!

Einen der mir nen client macht,
und natürlich auch wem der ne hp erstellt + forum!

Ich Suche auch Noch Ingame Supporter sprich Gm, ungefähr 2-3 Stück

Die Bewerbungen könnt ihr mir in Skype oder hier als Pn schicken.

Die Bewerber sollten Bitte über 16 jahre sein!

DaniiE17 07/01/2010 22:26

Haii liebe E*PvP´ers,

ich hatte Hier schomal rein geschrieben das ein SA und ein [Scripter] geuscht werden jetzt ist es so das Team ist beisammen, was uns noch fehlt eine Person die sich um das Design von der Homepage und Forum kümmert. Er / Sie sollte sich mit coden auskennen.

Der / Die jenige wo dafür eingestellt wird bekommt sein eig Arbeitsplatzt (WebSpace, Forum) schon vorhanden.

Bevor das alles passiert möchte ich das man sich nur über ICQ [451525017] meldet.
Und erstmal paar Design´s und so sehen.

Hoffe auf Zahlreiche Meldungen in schnellstmöglicher Zeit.

Mit freundlich Grüßen
DaniiE17

Despilein 07/02/2010 16:23

Hoi!
Ich biete mich als Designer für einen Root od. DynDNS Server an.
Ich kann Signaturen, Banner, Avatare, Header... machen.
Erstelle auch auf Wunsch ein WBB 3.1 Forum.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an.

AnyPlayaa!
(das wichtigste habe ich fett markiert)

Shiro75 07/02/2010 17:21

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Melanie

Seit März 2007 DE danach durch einigen P Servern gehüpft(Root)
Mir liegt das Helfen
Den Usern Helfen, supporten halt...Meine Erfahrung weitergeben
Ich bringe Erfahrung mit, bin Teamfähig ,kenn Regel Grenzen(in dem Alter normal oder? ^-^) Bin nicht leicht aus der Fassung zu bekommen....Mutter halt xD
Das ist noch nie ein Problem gewesen, ich hab auch kein Problem mit Beleidigungen...
Zeiten für Online Aktivität
Ist ab und zu Unterschiedlich, aber Vorwiegend Vormmittags bis Mittags/Nachmittags

Soderle das ist mal ein Versuch wert, das was ich so eh schon tu würd ich gern als Gm probieren...
Mfg Shiro

Downloaad 07/02/2010 19:26

~ New-Line2 Find your way ~
Hallo Leute,
wir suchen um die 40 Leute die lust haben einen noch hamachi Server zu testen da er nach der Beta auf Root umziehen wird.
Wer lust hat Pn me.

mfg

Akujin 07/02/2010 20:08

Hey liebe Community,

Suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann!(Ganz vlt. auch DynDns mal schaun)

Meine Fähigkeiten:

~Supporter ~Erfahren~
~Clientmodding ~Experte~
~MySQL ~Erfahren~
~Designen ~Experte~
~Scripter ~Anfänger~
~Sonstiger Helfer ~Alles~
~Werben ~Erfahren~ (Viedeos+Intros+Banner etc.)

Anhang(Über mich):

Bin 18 Jahre !
Habe ein Headset sowie Ts2/3,Skype,Icq und viel mehr!

Für genaueres pm me!Mfg

-> XenK

xXxXToUsHiRoXxXx 07/02/2010 23:25

Hey °°°°°°Mt2-Team
Ich bin der Kevin und möchte mich als Gm auf eurem Server Bewerben.

Zu Mir:
Also mein Name lautet Kevin und bin 15 Jahre alt (Geboren am 21.06.1995) und Wohne im schönen Berlin.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren das Online Rollenspiel Metin2.
Ich Besuche derzeit die Realschule der 9te Klasse und Meine lieblingsfächer sind Informatik, Mathe, Kunst....
Ich Spiele gerne Computer, Lerne zurzeit Programieren, Gehe gerne mit freunden raus, und Quatsche gerne viel und lange.
Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig.
Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe fast jede Situation unter Kontrolle.

Hab ich schon Erfahrung?
Ja, Habe ich,
Ich selber habe einen Privat Server geleitet leider nicht lange da nicht das Geld für einen Root vorhanden war,
aber ich war auf einigen Servern schon Gm leider blieben diese nicht lange on und gingen ebenfalls wegen fehlendem Root
nach 2-3 Monaten Down , aber es hatte gereicht genug erfahrungen zusammeln!

Was würde sich ändern wenn ich [GM] wäre:

Ich bekomm Ingame häufiger Fragen von Spielern die Probleme haben und damit hab ich weniger ein Problem diese Frage zu beantworten.
Habe sehr viel Erfahrungen gemacht auf vielen Server und möchte das hier gerne Positiv umsetzen.
Damit Ich mein Potenzial ganz der Community hingeben kann.
Ich weiß auch das GM sein eine große Verantwortung ist und nicht nur für den Job fürs Fragen beantworten da ist und das möchte Ich euch gern zeigen.

Warum Ich und nicht jemand anderes?
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Ich sehe, wie es InGame abläuft und möchte dies durch gezieltes & organisiertes Supporten beenden.
Natürlich vertrete ich die Meinung, dass jeder hier eine Chance bekommen sollte, sich bewerben zu dürfen.
Wer dann gewählt wird, hängt vom Talent und der eigenen Kompetenz ab.
Genau deswegen bewerbe ich mich. Supporten ist meiner Meinung nach eine Stärke meinerseits.
Das wäre sicherlich hilfreich als GM. Außerdem möchte ich hervorheben, dass eins meiner Bedürfnisse "soziale Kontake" sind.
Ich knüpfe sehr gerne neue Freundschaften und pflege sie regelmäßig.

Onlinezeiten?:
Mo: 14:00-22:00
Di: 14:00-21:00
Mi: 14:00-22:00
Do: 14:00-22:00
Fr+Sa: 10:00-01:00+
So: 10:00-22:00

Die zeiten können sich Stark verschieben wegen Schule
also wen ich mal einen Tag nicht on Komme tut es mir Leid

Zu erreichen bin ich bei :
msn: Email Folgt
Ts2,3: gebt ihr mir eine Ip

So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Ein Schlusswort: Ich freue mich über jedes einzelnes Kommentar und wünsche meinen Konkurrenten viel Glück.

Mit freundlichem Gruß Kevin

xXSamyXx 07/03/2010 10:51

hi suche team leute für meine root aber nut techniker keine GMs
schreib mich einfach an peer skype ist am besten

tim29 07/03/2010 12:11

Suche Team

Servername: Toastmt2
Root/Hamachi: Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: 407240379
Freie Plätze: 2-3
Sonstige Informationen über den Server: Der Server wird zurzeit erst wieder aufgebaut und dafür brauch ich paar leute die mir dan so helfen bissl homepage machen und so und dan den Server bzw die spieler zu supporten.

Du bist:
- schon erfahren im Online Game Bereich ?

- Besitzer eines Headsets um über einen Voice-Server zu kommunizieren?

- motiviert und kannst täglich mindestens 1-2 Std. User supporten?

- ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig und mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache?

- souverän und kannst auch mit vielen gleichzeitigen Situationen umgehen, dabei einen kühlen Kopf bewahren und jederzeit Herr der Lage sein?

Wen jemand interesse hat schickt einfach eine e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit dem Bettref GM Bewerbung.
In der email sollte enthalten sein:
- Dein Vor- und Nachname!
- Dein Alter
- Erfahrungen
- ein Statement warum Du GM werden möchtest!

.CяeαTiVe 07/03/2010 14:33

Hallo,
hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben.

Dann erzähle ich euch einfach mal etwas über mich, ich bin Maikel 15 Jahre alt und komme aus der nähe Duisburg (NRW).
Ich spiele nun schon seid bald 3 Jahren Metin2 auf dem Offiziellen DE Server'n sowie auf Privat Servern, daher denke ich mal das ich genug Erfahrung mitbringe.
Warum ich eigentlich GameMaster werden möchte, dieses ist auch einfach zu erklären.
Also, ich war nun schon auf vielen Servern auf manchen wurde nur rumgepusht wieder auf anderen konnten die GameMaster sich nicht durchsetzen, und nicht wirklich mit Problemen umgehen, dann noch auf anderen... war es sogar so, das die GameMaster die Nervensägen also die die ständig Fragen haben, einfach mal gekickt / gemuted oder sogar gebannt.
Ich möchte dieser Community helfen das das hier nicht so wird, denn ich war vorhin nur kurz einmal on und habe schon gesehen der Server sah vielversprechend aus und ich weis was für eine Arbeit in einen Privat Server steckt.
Jetzt folgen meine Stärken !
Ich kann mich ziemlich klar ausdrücken, und würde niemals GM Abuse (GM Rechte missbrauchen).
Meine Rechtschreibung finde ich eigentlich ziemlich okay, auch wenn mich jemand noch so nerven würde, würde ich ihn nicht muten / kicken oder sogar bannen.
Also damit wollte ich nur betonen das ich viel Geduld habe, falls mich jemand beleidigt stehe ich über ihn, macht er weiter Chatblock fertig.
Ich rege mich über solche Sachen garnicht erst auf, denn ich weis das Metin2 meistens nur Kinder spielen die so 12 - 13 sind, daher weis ich
A) Sie wissen nicht was das heißt und B) Sie wollen mich damit nur ärgern.
Deswegen lasse ich mich nicht ärgern weil sie es eh irgendwann sein lassen, spätestens nach dem 1 Chatmute.

Erreichbarkeit:

Die OnlineZeiten sind bei mir wie folgt:
Mo , Mi und Do bin ich ca. ab 16:20 Online bis ca. 21 Uhr
Di und Fr bin ich ab 15 uhr Online bis ca. 21 Uhr
Wochenende bin ich eigentlich immer Online, sobald ich wach bin.
Das heißt ca, von 12Uhr Mittags bis iwan nächsten Tag morgens, es komtm drauf an wielang ich durchhalte.
In den Ferien ist die Zeit so wie am Wochenende.
Achja, falls ich mal nicht on kommen kann weil ich mal iwas draussen mache sage ich natürlich vorher bescheid!

Sonstiges:
Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule, nachdem ich meine Schule abgeschlossen habe werde ich etwas im Bereich IT machen.
Ich weis zwar nicht ob das jemand interresiert hat, aber ich habe es nun einfach mal hinzugeschrieben.

Schlusswort:
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung! Wenn nicht dann werde ich poehse.
Mit freundlichen Grüßen
$k!LL3D

Samsunbeat 07/03/2010 14:50

Guten Tag,
Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte.

Was ich alles kann
  • Bin Freundlich
  • Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben.
  • Bin Teamfähig
  • Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
  • Ich behersche die Deutsche Grammatik.
  • Bin voll-Jährig.

Soo das wars auch Wenn ihr Interesse habt bitte eine Privat Nachricht schicken.
mfg Samunbeat

Dr. Dorian 07/03/2010 15:10

Name: Steffen G.
email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich spiele seid mitte 2007 Metin2 und seid ende 2008 bin ich auf Pserver und Hamachiservern aktiv.

Weil ich denek das ich viel über Metin Pserver weiß und deshalb auch gut helfen könnte.

Ich würde: Events managen, Fragen der Spieler beantworten, als [PM] (PoliceMan) unterweg sein und noch viel mehr.

Weil ich denke das ich in metin sehr erfahren bin, auch schon öfters auf hamachi servern [GM] war und weil ich sehr gut im Team arbeiten kann.

MFG Lanan94

Portofrei 07/03/2010 16:04

Team gesucht

Hey com.

Suche ein team für meinen hamachi p server.
gesucht sind:
-2 GM´s
-1 db helfer bzw. filezilla ( mit neuen waffen einfügen usw.)bekommt auch rehcte ingame

All times are GMT +2. The time now is 03:04.