![]() |
Quote:
|
Quote:
Account 2009 erstellt. War da 13 Jahre alt, Metin2 war voll kuhl und ich brauchte unbedingt hacks. Also Name: Hacker!! #ezname#ezstory#ezlife |
Quote:
|
Quote:
|
Welcher Cheat wurde hochgenommen?
|
Quote:
meins kommt erst morgen :/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
hatte es schon Samstag, Headset nutze ich schon Monaten, ist halt nice Mauspad nutze ich nicht, da ich das Qck+ NiP Edition habe und die SS Rival ist ne nice Maus, vorallem für mich..der Grip ist wirklich von allen Mäusen die ich hatte am besten o.o Kauf hat sich gelohnt, vorallem weil es nen Tag später auf 97€ wieder war XD |
Quote:
garnix von mitbekommen, und normalerweise bin ich der erste der davon weiß @.@ |
Quote:
Endlich... endlich... hatte ihn 2x im MM (Spoiler):
|
Quote:
|
Waren wahrscheinlich dann nur Kleine provider habe auch nichts davon mitbekommen^^
|
Quote:
|
Quote:
Bestimmt wieder einige Tausende Dollar & Euros drauf gegangen. Ich sag ehrlich, guck dir das Inventar an, alleine Glock Fade, wie viel ist die wert? 100€? - Man hätte den grünen Schein auch vor Kamera oder vor Freunde einfach Anzünden können. Habe den Screen geschickt bekommen in Skype, weil ein Kollege hat sich darüber einen abgefeiert, dann habe ich es mit eigenen Augen gesehen-. ♥ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/zNTyPgA.png[/IMG]
vllt erkennt das forum ja wer ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rip :D |
Quote:
:D |
Quote:
hahahah ya man Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
im gegenteil er wird sich jz ziemlich gut im sinne detection halten ;) r3 ist jz so ca. ne woche draußen oder sogar shcon 2 ^^ |
r3 is ud
|
Quote:
sind erst seit 5 tagen draußen, wenn ich mich nicht irre sollte ne kurze weile halten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=border: 3, expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yXSQg.jpg[/IMG]
gaben gif me back normal elo :C |
Quote:
also gerade wurden wir wieder schön um getriggert... gingen 13-2 in die Halbzeit und wurden nur noch um gedrückt, dann guck ich mir die Accounts an, 6 Stunden, 120 Stunden, 40 Stunden, 3.5 Stunden, genau die 4 Leute die so Obv gezockt haben, und alle hatten sich gegenseitig in der Freundesliste. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://24.media.tumblr.com/0d09d5ad6fae917b4ab2f5d00c99fd04/tumblr_mqbxubJgw51rel5ako5_r1_500.gif[/IMG] |
Nimmt das mit den Cheatern auch ab einer bestimmten Elo ab? Bin atm Nova 3 und jedes 3-4 Game ist einer drinnen der mindestens ESP hat.
|
Quote:
Das war mal nen Rageaccount (10Matches geraged), wollte den eigentlich als Smurf nun benutzen da mein Main nen 7 Days Ban bekam. Hab schon ca 5 Matches gederanked aber ohne Erfolg anscheiend .. suche 100 Minuten wie aufm Bild zu sehen is also wenn jmd deranken will -> schreibt mir ne Pn :D |
Quote:
|
Quote:
|
cel00, wenn du was erklärst dann bitte auch richtig.
|
Quote:
was soll man dazu noch sagen? War vor 3 Tagen noch Nova 1 aber ja die vermeintlichen Cheater sind auch dann besser wenn ich trotzdem das Game gewinne und top fragger bin? |
Quote:
|
Quote:
würde gern mal wissen was wäre, wenn einer wie er (zu goldnovas cheater sagt) ein match auf LEM/Supreme/Global Ebene spielen würde :D |
Quote:
Quote:
Quote:
Ich habe am meisten Spielzeit im Gold Bereich und ich habe in 400 + Games, vllt drei Cheater gehabt..völliger Bullshit das da jemand hackt, du bist einfach nur so schlecht und flamest jeden als Hacker wie dieser Failboy Biba oder moe |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |