![]() |
LED funktioniert jetzt zumindest mal bei whatsapp wieder, beim laden kann ichgrad net gucken :/
|
Quote:
Sollte funktionieren. |
Okay kennt sich vielleicht einer damit aus oder hat Erfahrung?
|
Hat wirklich keiner hier das OnePlus One?:o :(
|
Quote:
Also bei iOS ist es so, dass du dich nur zum Downloaden einloggen musst, danach kann die ID gelöscht werden oder was auch immer aber die App bleibt auf deinem Gerät :) Sollte bei Android auch so sein. Kann mir jemand vllt sagen wie ich mein NoName Tablet mit Android Kitkat(? :D) 4.4.2 rooten kann? ^_^ |
Quote:
Das sind 40Euro... hatte selbst eins für 50.Nach 2 Wochen musst ichs zurücksetzen, weil ich nichts mehr machen konnte haha. Jetzt liegts mitm Trittschaden im Müll xD |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ist aber soweit total einsatzfähig :D Naja, egal :p Ist eh nur zum rumexperimentieren :) |
Quote:
|
Weiß Jemand wie man bei CM die Apps/Icons umbennen kann?
Also im Bild bswp. das da nur Music anstatt Play Music steht. Spoiler:
|
Quote:
Habe 1 Jahr Garantie :p |
Quote:
|
Quote:
Manche Apps helfen auch bei der Umbenennung, allerdings sind diese Namen nach einem Reeboot wieder zurückgesetzt. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann man app für andere laufen oder so etwas ähnliches?
|
Quote:
Das ist wie einen Film kaufen und eine Kopie weiter geben. |
Achso okay :)
|
Nexus 6 soll am 15ten vorgestellt werden, ich bin gespannt
|
Was haltet Ihr von den Samsung galaxy s3 mini?
|
Quote:
|
Quote:
Hat ungefähr die Leistung von einem S2. Ist immer so S3 Mini hat die Leistung von einem S2. S4 Mini hat die Leistung von einem S3. S5 Mini hat de Leistung von einem S4. |
Quote:
Deshalb lieber den Vorgänger im Normalen als eine Miniversion. |
Wie findet ihr das iphone 5s?
noch lohnenswert es sich zu kaufen? pro/kontra pls. preis liegt ja ca bei 500€ |
Quote:
Aber für 500€ gibts 100x bessere Androidphones. Das LG3 is super und das HTC M8 und Samsung S5 sind beides auch Kracher. |
Das neue Nexus 6 wird wohl wie ein Moto X+ aussehen :rolleyes:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich denke er will ein iPhone wenn er explizit danach fragt ;) Das 5S ist lohnenswert, würde aber noch etwas warten bis es billiger wird. 500€ für ein Gebrauchtes sind definitiv zu viel. |
Quote:
hab zurzeit seit fast 3 jahren das LG L5 bald schmeiß ich das gegen die Wand aber es hält gut aus auch wenn whatsapp ständig hängt abstürzt alles langsam ist. juckt mich nicht mehr wenns von 2-3 metern runterfällt eine schramme das wars display ist sowieso am arsch 1000 kratzer aber im dunklen gehts noch, nie in tageslicht rausholen^^ |
Quote:
Wenn es neu ist lohnt es sich für 500€ ;) |
Samsung Galaxy S4 - 329€ Ja oder Nein ?
|
Quote:
mein bruder hat das damals auch anfangszeiten für 400€ geholt weil da son angebot gab. ist groß genug und gut. aber viele meiner freunde die en samsung haben beschweren sich wegen dem akku das soll iwie vor 10 min noch auf 80% sein dann aufeinmal auf 62% oderso ka ob ichs jz gut beschreiben konnte^^ |
Quote:
Oder beliebt ist auch die dauerhafte max. Helligkeitsstufe :rolleyes: Das LG L5 ist wieder so ein Androidkandidat, der mit Anspruch nicht mehr viel zu tun hat also wunder dich nicht, dass dich das Handy anpisst ^_^ 500€ entweder IPhone oder du setzt dich selber genauer mit deinen Ansprüchen auseinander, dann wirst du wie in so vielen Fällen ne Ecke Geld sparen und trotzdem zufrieden sein ;) |
Ich benutze das Handy, solange ich zu Hause bin, eh auf niedrigste Helligkeit, da es für mich ausreicht. Ich surfe sehr oft im Internet, chatte dabei gerne & Musik darf nicht fehlen. Verbraucht es denn "sehr viel" ? Hatte damals mal ein HTC Desire X - Die Laufzeit hat eigentlich gepasst aber das S4 ist ja größer vom Bildschirm her.. alles muss irgendwie versorgt werden.
|
Quote:
Das S4 würde mit gleichen Akku auch so halten. |
Habe gesehen, dass es bei Saturn 329€ kostet & bei Base nur 299€.
Ich werde dann wohl morgen früh zu Base fahren & mir es dort kaufen. Wisst ihr vllt. , ob es einen Simlock bei Base gibt? |
Habt ihr eine Idee wo ich ein Iphone 6 ohne Vertrag billig kaufen kann? :D
MFg |
Auch ganz interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Ränder sind wirklich beeindruckend... |
Sieht interessant aus aber Sharp ist doch eher ne TV-Marke, oder?
Was meint ihr, lohnt sich mehr? S4 oder Note3 ? - Beides jeweils 300€ Die Handys werden nur privat benutzt, also keine geschäftliche Benutzung :) Das Note3 ist doch ein wenig zu groß, findet ihr nicht? |
Quote:
Aber das Aquos ist nicht wirklich schön. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:59. |