![]() |
oooooooh kindas schlimm wenn man keinen spass verstehen kann
und an euch neulinge guckt mal auf mein anmeldedatum schon ewig her ich weiss schon das es hier um longjuyt2 geht aber sind eure dummen posts hoschi lass das du noob bla bla bla sinnvoll???? ich denke eher nicht hättet ihr euch genausogut schenken können und das solche lowies wie ihr mich fertig machen wollt das geht mir schon 3 mal am arsch vorbei.den solche versteiften suchtbolzen wie ihr geht ja mal ganed.spammt was sinnvolles oder lasst es ich lass es ab JETZT auch. des wars und nein ich werde mir niemlas ne deutsche flagge reinmachen!!!NIEMALS |
endlich ma einer der die meinung sagt
richtig so gibs ihnen^^ |
lol anscheinend scheints ganzschön an dir zu kratzen bob sonst würdeste ni sowas schreiben ...aso und wenn wir hier nochnicht solange sind ist das einfach deswegen weil wir nicht solche suchtis wie du sind!!
|
Wir wolle dich net fertig machen du benimst dich nur assi :/ und sowas nervt um 2:51 ^^
mfg örki ^.^ |
seid einfach jz allle STILL und dann ist hier auch nix mehr
|
hoschi welchen teil von halt die fresse hast du nicht verstanden????
|
SEID DOCH JZ ALLE STILL UND PROVOZIERT ES NICHT MAN
|
HIr Darf man Vlt spamen aber so weit vom tehma abkommen is schon doof und dann noch die kake mit dem lustig machen weil einer Jünger oder Älter ist das is vollkommen wurst ob einer 10 oder 18 das wahre alter liegt im Kopf es kann einer 18 sein und sich dumm Benehmen und es kann einer 10 jahre sein und sich normal behnehm das liegt an der eigenen intelligenz
Mfg Kartofel Rechtschreib fehler Könnt ihr Behalten |
warum unterstütz du erst hoshi udn dann sagste seit alle still?behindert?
|
da muss ich karto recht geben^^
ich unterstütts garkein es sollen einfach alle still sein boar achja ich bin nich behindert wieos fragst du? |
Quote:
@wodka wenn du meinst aber deine meinung geht mir am allerwertesten vorbei und ich bin 18 ja auch wenn ich mich manchmal wie ein kleinkind benehme (muss auch ab und zu mal sein)aber du bist nie und nimmer 16 da würd ich meinen arsch für verwetten tust hier auf schlau und gebildet aber bist in wirklichkeit bestimmt nen 14 jähriger junge der auf die hauptschule geht nix gegen hauptscüler aber dann spiel dich btte ned so auf und des wars dann auch von mir. gn8 ihr suchtbolzen (ned alle ihr wisst wenn ich meine^^) |
lol bist du so vergesslich? ich sag nur los gibs ihnen!?!?!
ja hoschi man merkt es an deiner rechtschreibung wer der hauptschüler ist xD geh lieber in dein altes land zurück da kann man ja vielleicht so schreiben |
boar meine güte ehy seid doch jz ma still chillt euch alle sogibt es nur noch mehr stress usw ich kenn mich aus^^
|
Quote:
|
ich frage mich ob manche hier überhaupt die sonderschule geschafft haben ...
|
Zu denen gehoerst auch du du schuh
Willkommen im Club |
wieso komme ich mit meinem chara nicht in longjuyt2 rein?
|
boar kb mehr auf diesen trhead ihr banggt zu derbe mein kopf und das um 3 uhr:P
|
Quote:
Server ist Gearde iwi Down machen Restart oder so |
Quote:
|
Quote:
|
so zur aufklärung...ich bin nicht der richtige wodkajordaoff...ich bin Naui 16 jahre alt und realschüler
lol ich schreib auch im dunkelen? dummbo |
Quote:
Wie aufm Offi jeden Dienstag um 10:01 der erste Thread wieso kann ich mich nich einloggen. |
ihr seid helden !
streitet euch wegen so einem scheiss.. also wenn das euch selbst nich zu denken gibt, dann weiss ich auch nicht .. |
hoschi bitte ja tu doch nicht auf wichtig brauchst du irgendwie aufmerksamkeit oder sowas ads?
|
Naui Husky Name ?
Hoschi is auch schwul |
hört jetzt auf es hat schon nichts mehr mit dem thema zu tun
zu ASIOO server ist down thx erwünscht |
jo er hat glaube ads
|
BLEIBT MA ALLE JZ BEIM THEMA "METIN2"
|
triplehack hast du etwa 3x dein gehirn gehackt oder wieso kannst du nich zwischen Ironie und Wahrheit unterscheiden ?
|
metin2 is toll so bin beim thema und nimmer beim streiten xDD
|
immerhin hab ich ein schon ungestimt^^ es geht nichts über ein bissel metin2^^
|
Sk0rface schwul und stolz drauf hab mal das Outing fuer dich Übernmmen die Pn's gehen mir aufn Sack
|
Quote:
|
Quote:
|
über eine flasche bier und atzenmusik geht auch nichts
|
weiß einer ob jetz nur router neustart gibt oder ob der zurückgesetzt wirt?
|
Spät ? Also bei mir heißt es Früh
Kugul bist du das auf Ava ? |
sind wir gm´s oder woher sollen wir des wissen? die chinesen pennen glaube noch xD
|
kann mal einer auf meine frage antowrten wäre sehr nett :D ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:41. |