![]() |
NICHT AUF LASCHE1'S LINK KLICKEN, KÖNNTE WAS BÖSES SEIN!!!
|
Die Kosten von Traders Liste hab ich so gut wie wieder drin. :D
|
Quote:
Ich auch :D:D:handsdown: |
Nicht auf den Link über mir klicken, ist offensichtlich was Böses da er gebannt ist.
|
Habe nochmal ne Frage.^^
Bei mir geht der Autobuyer nicht, wenn ich mein VIrenprogramm anhabe (Avira Antivir). Es kommt immer ne Virenmeldung und wenn ich diese wegklicke, öffnet sich der AB nicht. Kann man da iwas machen? Habe bisher nur Antivir ausgemacht, dann geht das |
WebApp mal wieder down, oder?
|
Lol ist das normal bei mir kommt irgend nen error nachdem ich mich einloggen will also mit meinen Ea kontodaten ??? also net framework error
|
bei mir kommt auch ein error, ebenfalls stellt der ab die spieler nicht mehr automatisch auf den tf, obwohl es noch vor 20min ging.
|
Quote:
|
Quote:
Bitte um hilfe ich weiß nicht ob ich ein Screenshot hochladen darf :P |
Quote:
|
Kann mir wer sagen waurm mein Autobuyer nicht funkt? ._.
Hab mir einen neuen Acc bei Origin usw. gemacht, damit ich auf meinem Hauptaccount wieder zocken kann. Leider kauft mein Bot nichts. Hab zum Test Messi in die Liste getan, und auf 2Mio bei Buy gestellt. Der erscheint nichteinmal in Klammer ._. |
Habe den AB letzen Samstag um 20 Uhr für 7 Tage gekauft, wieso läuft er dann schon in der Nacht von Freitag auf Samstag ab?
Sind ja eigentlich nur 6 Tage, wollte ihn noch bis zur morgigen Klassenfahrt nutzen. |
Quote:
Glücklicherweise habe ich per Paypal bezahlt, müsste also käuferschutzgesichert sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
naja bei meiner mail die ich heut bekommen hab steht
Your subscription for plan 3 Day Membership on our site will be expired on 01-20-2013 (which is in 1 from now). die kam um 6 Uhr , bezahlt hat ich 19 uhr ca. mir fehlen also auch 13 stunden , hab aber auch schon nachricht hinterlassen im support. Aber ich bin total zufrieden bis jetzt, werd zu 99% verlängern. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
würde vermutlich eh ned ziehen, da es ne virtuelle Ware ist. Aber hat sich inzwischen geklärt, Accounts sollen laut Support 72 Stunden und nicht 3 Tage gelten. |
Jetzt wieder recht wenig Gewinn in der letzten halben Stunde. :/
|
Quote:
|
Na toll, hab vergessen den preis wegzugeben wie ich david luiz eingestellt habe.. Jetzt hat der alle luizes bis zu 19000 gekauft :( -.-, so ne scheiße...
|
Kann mich bis jetzt nicht beklagen obwohl ich seit heute morgen nicht mal die Preise angepasst habe läuft did wie Butter hab jetzt gleich die 400k Marke erreicht
|
Hab 180k ca gemacht, bin relativ zufrieden. Hoffe kommt noch ne Phase, wo vielg ekauft und verkauft wird :)
|
@ Traderjoe du hast PM
|
bei mir läuft er auch top
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das obwohl momentan nen crap tdw in den packs ist. |
Bei mir kommt immer :
Ungültiger URI: der Hostname konnte nicht analysiert werden Was ist das ? |
Hab ne Liste von Trader´s Joe gekauft und das Ding rennt echt super gut! Kann mich kein bisschen beklagen :-)
|
Quote:
|
Meine Lizenz ist nun auch abgelaufen, obwohl sie erst 48h alt ist und ich 3 Tage gekauft habe. Live Support kann auch nicht helfen. -.-
|
kacke habe einmal fut 13 für pc und ps3 aber wenn ich ps3 auswähle nimmt er trozdem pc und auch wenn ich pc mache nimmt er nur pc und xbox macht er garnicht... kann ich die pc version löschen ?????
|
Heute locker lässig schon 1Mio gemacht ^^
|
Sucht ihr jetzt eigentlich gezielt Formationen wie 4-4-1-1 z.B. oder lasst ihr das Feld frei?
Kann mir nicht vorstellen wie man 1Mio machen soll. |
bei einigen spielern formationen und bei einigen gar nicht
|
Hat zufällig jemand die Blacklist von Ebay_Useren notiert ?
Einige User hier hatten ein paar Namen genannt, finde sie nur nich wieder |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |