![]() |
Ich suche jemanden der mich werben würde, er /sie müsste die Keys bis Cata stellen.
Für mehr einfach eine PM an mich. |
Lasse mich werben
Was ich verlange? Ihr stellt die Keys bis Cata (Also Classic und WOTLK) Server: Blackrock Horde KEINE GOLD UNTERSTÜTZUNG KEINE MOUNT UNTERSTÜTZUNG Instanzen Leveln 1-3 80er spielen Kontakt: ICQ: 476909651 Skype: Jaghiro |
Hallo ich werbe jemanden
Euer Alter ist mir egal;) Ihr müsst etwas erfahrung in wow haben und es wäre mir recht wenn wir auf Antonidas auf der Alli seite spielen;) Ich biete startgold und wow erfahrung;) Ihr solltet spaß am spiel haben das ist mir ganz wichtig! Es wäre mir auch recht wenn ihr ein headset mit funktionierentem mic besitz;) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet;) ICQ: 421757552 skype: Hans_und_sein_schwanz |
Quote:
|
Lasse mich werben!
Es ist mir nur wichtig, dass ihr die Keys stellt. Ich werde zu 100% eine Gamecard kaufen, damit ihr einen Freimonat + die Rakete bekommt. Zu meiner Person: - spaßig - täglich min. 2 Stunden Zeit - humorvoll Biete: - 1-3 80er - Gametime von meiner Gamecard + Rakete - Fragen; habe 3 Jahre Spielerfahrung Server und der Rest ist mir egal. Meldet euch bei mir über PN. |
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen! - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
Recruit a Friend Ich biete folgendes Euch an:
Die Änderung der WoW - Daten biete ich natürlich an, wenn: a) RaF - Bonus abgelaufen ist b) Beiderseits zufriedenstellend sind. Ihr bekommt natürlich die Scans der Keys, da ich sie im Laden erworben habe. Ihr solltet folgendes besitzen:
Ich möchte ca. 5 Chars auf Level 80 bringen. Durch den Bonus schnell gemacht. :) Es wird meinerseits ohne 10% EXP - Teile gelevelt. Interesse? TS: wow-ts3.com:9991 [Co-Admin | Munga anstubsen] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werbe dich :)
Ich suche jemanden den ich werben kann, sodass wir möglichst schnell einen Charakter auf Stufe 80 spielen können.
Ich biete: - Gold - Ziehen - Hilfe beim Ausrüsten auf Lvl 85 - Cata key - Gilde Ich suche: - Keys - angenehme Onlinezeiten Spiele die Chars auch alleine per multiboxing hoch wenn ihr wollt:) Gespielt wird auf einem gut besuchten Pve-Server. (Horde / Ally) Würde gerne 2 Chars auf 80 spielen Smile Erreichen könnt ihr mich über ICQ : 637-736-868 |
ICH SCHE JEMANDEN ZUM WERBEN:
Ich biete: -500-1k tg -nette Gilde -KEINE Keys -Extrem viel Erfahrung Ich suche: -Jemanden auf dem Server Lordaeron/Die silberne Hand (Die silberne. wäre mir lieber) -Allianz -Jemand mit geistiger Reife -Spaß am spiel und häufige online Zeiten Keys Müssen selber gestellt werden! Bitte meldet euch schnell!! Es geht fix bis Stufe 80 vllt. auch 85! Klasse ist mir egal! Allianz -> Lordaeron /Silberne Hand Keys selber gestellt! Tg bekommt ihr !! Mfg, AZVIR |
Hallo Leute.
Mein Name ist Flo, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 5 Jahren World of Warcraft. Ich spiele sehr gerne mit Werbt einen Freund an, und habe mich auch vor einem Monat neu anwerben lassen, aber mein Werber hat fast nie zeit weil er immer am raiden ist und will auch nicht mehr twinken weil er schon alles auf minnimum 80 hat. soviel zur vorgeschichte. Nun würde ich mich gerne neu werben lassen oder selber werben. Ich kann jeden tag online gehen. einiziges problem ist nur, das ich durch meinen letzten Account kein Geld mehr habe, nur noch um mir 1 Monat spielzeit zu erwerben. Das heißt: egal ob ich geworben WERDE oder selber WERBE, mir müsste alles bis auf die spielzeit gestellt werden, oder ihr müsst euren account selbst bezahlen.. wie gesagt bis auf spielzeit. Ich bin offen alles zu spielen, ob Allianz oder Horde mir egal. auch der Server ist mir egal, wobei es einige Server gibt, auf denen ich Gold zur Verfügung habe, und dieses auch gerne für werbt einen freund an zwecke zu 100% verballern werde. Danke im vorraus. wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. ICQ: 625392278 Skype: flotzn95 Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet =) bis hoffendlich bald LG Flo |
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
Suche jemanden der mich wirbt...
Ich suche: - 1-2 monaten gametime - realm: Arthas - seite: Horde Wer mich werben will pls pm an mich oder in skype adden: Zagaris Ihr müsst euch nicht um mich kümmern oder mit mir leveln ^^ Dann bekommt ihr eure Rakete =) lg. Hat sich erledigt |
//erledigt
|
Quote:
|
Hallöchen!
Ich suche jemanden zum werben auf Un'Goro! - Für den Anfang wird Classic zur verfügung gestellt. Wenn wir 60 erreicht haben und ich mir sicher bin dass ihr es Ernst meint mit dem leveln, werde ich eure alles bis Cata und eine 60Tage Gamecard zur Verfügung stellen - Stelle 1000 Gold als Startkapital zur verfügung. - Es wird mindestens 1 Char auf 85 gelevelt. - Ich nehme eine Healklasse und ihr ambesten eine Tankklasse. ( Ist aber kein muss) - Eure Onlinezeiten sollte zwischen 8-14 Stunden betragen. -Skype solltet ihr haben und eventuell kann ich einen TS2/3 Server zur verfügung gestellt bekommen. - Mindestalter sollte 16-17 sein ( älter ist gern gesehen ) Intresse? Dann addet mich bei Skype oder schreibt mir eine private Nachricht bei e*pvp. lg. |
würde euch werben auf outland (en) alli Seite.
sehr gute gefüllter server immer high/full einfach mal anschreiben. classic+bc stelle ich |
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
Suche jemanden den ICH werben kann
Gespielt wird auf dem Server Destromath HORDE Keys müsst ihr selber stellen Wir leveln 1-2 Chars auf Level 80/85 Von mir gibts 5000 Gold - 1000 am Anfang und 4000 sobald wir 80 sind Onlinenzeiten sind bei mir sehr hoch, will bis Sonntag spätestens 2 Chars auf 80 haben Bei Interesse und langen Onlinezeiten meldet euch bei mir bitte in ICQ 194 395 918 !!! |
Suche einen Spieler zum Werben auf dem Server Frostmourne/EU Allianz.
Meine Onlinezeiten sind ca 9 std oder mehr pro Tag :D mein Ziel wäre es 1-2 Chars oder sogar mehr bis zur nächsten Woche ca auf 85 zu bringen,ich bringe viel Erfahrung mit und wenn der Geworbene es nicht so schnell haben will,geht es natürlich auch langsamer ;). Über Skype würden wir dann zsm. telen und halt leveln :D.Bin 15 Jahre alt und freundlich gesonnen ;D für jeden Spaß und so zu haben und bin auch kein Kiddy ;) :P . Keys müsstet ihr allerdings selber besorgen. Icq:631-840-778 Mfg Denis :) |
Quote:
|
*push*
Suche jemanden der mich wirbt !
[Was ich biete?] : -Alter von 15 Jahren,allerdings keine Kiddystimme oder kindische Art -Geistige Reife -Erfahrung -Gute Onlinezeiten [Suche] : -Jemand der die Keys stellt -Jemand der oft online ist -Jemand der Skype hat wegen der Kommunikation -Jemand der mit mir auf Frostmourne spielen würde,allerdings kein muss [Kontakt] : -Skype -ICQ:631-840-778 |
Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mich werben möchte! Ich bin 17 Jahre alt, besuche noch die Schule und habe deswegen genügend Zeit um zu spielen. Bin meisten ab 15-16 Uhr online. Ich würde gerne auf dem Server "Eredar" (Horde) spielen, weil ich auf dem Server viel Gold habe um uns zu versorgen. Was ich biete: - Gute Onlinezeiten - Geistige Reife :) - 500g als Startkapital (Wiegesagt fals wir auf dem Server "Eredar" spielen) - Spaß am Spiel :) - Motivation und Lust die Aktion durchzuziehen - Eine Level 25 Fun-Gilde :) Was ich erwarte: - Den Classic Key (Ihr bekommt ja auch einen Monat gratis) :) - Geistige Reife - Mindestalter ab 16 - Spaß und Motivation Interesse? Dann melde dich einfach per Pm! :) Mfg |
Suche jemanden den ich werben kann!
Server Kel'Thuzad, Horde-Seite Biete: -Classic & BC - Key -häufige ON-Zeiten -natürlich etwas Startgold... Suche: -jemanden, der die GTC direkt aktiviert (da mein Acc zurzeit keine Spielzeit besitzt) -jemanden, der Lust & Spaß am leveln hat (mind. 2 Chars dachte ich mal...) Bei Interesse einfach per Pm melden ! |
Suche immer noch jemanden den ich Werben kann!
Server ist mir egal ! Gold besorge ich schon! würde aber entweder zu Dethecus alli Aegwynn Alli oder Eredar / Kiljeaden Horde tendieren! : ) Ich biete! Gute Onlinezeiten! Erfahrung! TS / Skype! Geistige Reife! Ihr solltet mitbringen! Lust ! Geistige Reife! Keys! Spaß! Hab ich deine Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir unter jason1439 in Skype oder in ICQ: 377828207 Bis dann! |
Suche jemanden den ich werben kann!
Wo?
EU_Blackrock_Horde Was? 1 oder mehrere 80.vllt. auch 85 Onlinezeiten: 15-20 uhr je nach dem auch länger/kürzer. Keys: Keys werden NICHT bezahlt müsst ihr selbst kaufen. Ihr müsst jedoch keine Gametime dannach kaufen wenn ihr nicht wollt mich interessiert die Rakete nicht. Zudem solltet ihr Skype oder Ts bestizen und möglichst 16jahre alt sein jünger geht auch jedoch nur wenn die "geistige" reife simmt Je nach dem wie Sympathisch ihr mir seid können wir dannach auch gerne weiter zusammenspielen. Arena,RBG,raids usw. |
Suche jemanden der mich wirbt !
[Was ich biete?] : -Alter von 15 Jahren,allerdings keine Kiddystimme oder kindische Art -Geistige Reife -Erfahrung -Gute Onlinezeiten [Suche] : -Jemand der mir NUR Classic stellt,Rest habe ich selber da ;) -Jemand der oft online ist -Jemand der Skype hat wegen der Kommunikation -Jemand der mit mir auf Frostmourne spielen würde,allerdings kein muss [Kontakt] : -Skype -ICQ:631-840-778 |
Ich werbe dich!
#Informationen: SERVER: EGAL FRAKTION: EGAL RASSE: EGAL KLASSE: HEILER/DD [Biete]
[Suche]
Du wirbst mich! [Biete]
[Suche]
|
Suche jemanden den ich werben kann..
Biete.. - Hilfe bis 85 auf Arthas (H) - Geistige Reife - Sehr viel Spielspaß - Eine mögliche Freundschaft =) - Extremen EP Bonus Verlange.. - Selbstgekauften Key - Selbstgekaufte playtime Bei interesse --> Skype: Zagaris lg. und freue mich auf DICH! |
Ich suche jemanden den ICH werben kann.
Was ich bieten kann: 5 85iger auf Teldrassil Alliance 3000 Gold startkapital Ehfahrungen seit Anfang BC Sehr viel zeit zum schnellen hochziehen der Chars Eine eigene level 25iger gilde. Was ich suche ist jemand der: Sich die Keys selber Kauft Gute online zeiten hat Das Wort "Teamplay" kennt Und jemanden der das Game locker sieht und nicht so Krampfhaft =) Bei interesse einfach bitte eine PN schicken |
Ich suche jemanden den ICH werben kann.
18jahre,schüler.. jeden tag ab ca 21uhr bis max 1uhr.. zeiten können varieren.. nach absprache.. suche jemanden mit keys und spielerfahrung.. einfach per pn melden... würde mich freuen |
Meine Onlinezeiten sind ca 9 std oder mehr pro Tag mein Ziel wäre es 1-2 Chars oder sogar mehr bis zur nächsten Woche ca auf 85 zu bringen,ich bringe viel Erfahrung mit und wenn der Geworbene es nicht so schnell haben will,geht es natürlich auch langsamer . Über Skype würden wir dann zsm. telen und halt leveln .Bin 15 Jahre alt und freundlich gesonnen ;D für jeden Spaß und so zu haben und bin auch kein Kiddy :P . Keys müsstet ihr allerdings selber besorgen. Icq:631-840-778 Edit: Erledigt # Mfg Denis __________________________________________________ ________________ Suche jemanden der mich wirbt ! [Was ich biete?] : -Alter von 15 Jahren,allerdings keine Kiddystimme oder kindische Art -Geistige Reife -Erfahrung -Gute Onlinezeiten [Suche] : -Jemand der mir NUR Classic stellt,Rest habe ich selber da -Jemand der oft online ist -Jemand der Skype hat wegen der Kommunikation -Jemand der mit mir auf Frostmourne spielen würde,allerdings kein muss [Kontakt] : -Skype -ICQ:631-840-778 |
Ich werbe dich!
#Informationen: SERVER: EGAL FRAKTION: EGAL RASSE: EGAL KLASSE: HEILER/DD [Biete]
[Suche]
Du wirbst mich! [Biete]
[Suche]
|
suche jemanden der mich wirbt.
der jenige müsste mir die keys bezahlen. bin täglich mehrere stunden online + habe 5 wochen urlaub. Realm/fraktion ist egal... |
*push*
Meine Onlinezeiten sind ca 9 std oder mehr pro Tag mein Ziel wäre es 1-2 Chars oder sogar mehr bis zur nächsten Woche ca auf 85 zu bringen,ich bringe viel Erfahrung mit und wenn der Geworbene es nicht so schnell haben will,geht es natürlich auch langsamer . Über Skype würden wir dann zsm. telen und halt leveln .Bin 15 Jahre alt und freundlich gesonnen ;D für jeden Spaß und so zu haben und bin auch kein Kiddy :P . Keys müsstet ihr allerdings selber besorgen. Icq:631-840-778 Mfg Denis __________________________________________________ ________________ Suche jemanden der mich wirbt ! [Was ich biete?] : -Alter von 15 Jahren,allerdings keine Kiddystimme oder kindische Art -Geistige Reife -Erfahrung -Gute Onlinezeiten [Suche] : -Jemand der mir NUR Classic stellt,Rest habe ich selber da -Jemand der oft online ist -Jemand der Skype hat wegen der Kommunikation -Jemand der mit mir auf Frostmourne spielen würde,allerdings kein muss [Kontakt] : -Skype -ICQ:631-840-778 |
Suche jemanden den ich werben kann...
Server -> Zuluhed -> Horde <---nicht zwingend, nur von vorteil Infos via Pm immernoch am suchen :) |
Suche jemanden der mich wirbt!
Ich biete: -Selbstgekauften key -Viel zeit -Teamfähigkeit -Erfahrung Ich suche: -Startgold.. -Erfahrenen spieler -Aktive Spielzeit! -Headset WENN möglich Schreibt mir eine pn mit eurer icq nummer/skype addy! mfg Marie |
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) - Lese jeden Tag alle PMs, also auch sehr schnelle Antwort und kein langes gewarte :)! [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
#Informationen:
SERVER: EGAL FRAKTION: EGAL RASSE: EGAL KLASSE: HEILER/DD Ich werbe dich! [Biete]
[Suche]
Du wirbst mich! [Biete]
[Suche]
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |