elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

deatkinq 04/10/2013 13:36

Mir fällt gerade ein, wer ist eigendlich Rock Lee's vater?

Koryū 04/10/2013 13:46

Quote:

Originally Posted by deatkinq (Post 22138262)
Mir fällt gerade ein, wer ist eigendlich Rock Lee's vater?

Hab ich mich auch mal gefragt, der hat ja eig. die beste Beziehung zu Gai. Der sieht nun sogar genau so aus xD

xEgoist 04/10/2013 14:13

Quote:

Naruto Manga 627 Deutsch erscheint in Japan leider erst nächste Woche…
WWWWWWWTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFF?

Alter ich hab mich so gefreut zu sehen wie es weiter geht und dann das?!
OMG eh -.-

Bin grad angepisst...

Maggot. 04/10/2013 14:46

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22138775)
WWWWWWWTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFF?

Alter ich hab mich so gefreut zu sehen wie es weiter geht und dann das?!
OMG eh -.-

Bin grad angepisst...

Really?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xEgoist 04/10/2013 14:54

Quote:

Originally Posted by Maggot. (Post 22139280)
Really?

Geil, danke!!!

Drecks Seite labert ne scheiße! :D

Bayernfan91 04/10/2013 14:58

Geil! Sasuke kämpft für Konoha!

xEgoist 04/10/2013 15:02

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22139467)
Zensiert von xEgoist

A** =)

Mein Fehler ich hät den Manga vorher lesen sollen und ned hier rein schauen...

Bayernfan91 04/10/2013 15:04

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22139524)
A** =)

Mein Fehler ich hät den Manga vorher lesen sollen und ned hier rein schauen...

Oh, sorry, dachte du hättest ihn schon gelesen :x

xEgoist 04/10/2013 15:15

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22139587)
Oh, sorry, dachte du hättest ihn schon gelesen :x

Hab ich grad getan, das Geschenk was der vierte hat meint ihr das es einfach die Tatsache ist das Sasuke dem Dorf helfen wird und das er seinen Vater wiedersehen kann.

Oder doch etwas anderes? z.B. das Naruto das Vollständige Chakra des Neunschwänzigen bekommt :x

Mîdnîght™ 04/10/2013 16:16

es läuft auf das finale hinzu

Mecco-Pekko 04/10/2013 17:38

holy fuck was für iene gänsehaut ich bekommen habe als die alle auf ihren steinen standen :D

freu mich voll auf die reaktion von den 4en wenn sie sehen wie viele leute gegen madara kämpfen um ihre dörfer zu retten und vorallem wie die leute alle schauen werden wenn sie die 4 hokage sehen!!!!

sasuke kämpft für konoha FUCK YEAH!^^

Koryū 04/10/2013 18:30

Yeah ich hatte auch Gänsehaut als Sasuke meinte er kämpft nun für Konoha. :p

Ich denke das Geschenk wird wohl das vollständige Chakra vom 9- Schwänzigen sein.
Waaah zu geiles Chapter will das nächste sehen ^^

Mecco-Pekko 04/10/2013 18:53

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22143602)
Yeah ich hatte auch Gänsehaut als Sasuke meinte er kämpft nun für Konoha. :p

Ich denke das Geschenk wird wohl das vollständige Chakra vom 9- Schwänzigen sein.
Waaah zu geiles Chapter will das nächste sehen ^^

wüsste aber irgendwie nicht wie das funktionieren soll mit dem chakra schließlich wurde das ja in der maske eingeschlossen die atm sasuke und orochimaru haben

Koryū 04/10/2013 19:01

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22144024)
wüsste aber irgendwie nicht wie das funktionieren soll mit dem chakra schließlich wurde das ja in der maske eingeschlossen die atm sasuke und orochimaru haben

Kannst du mir sagen wo das steht? Hab ich wohl übersehen^^
Weil wenn er jetzt sich frei bewegen kann und die Kontrolle über sich hat, müsste er es eig. mit seinem Chakra "aufbrechen" können oder wie auch immer

Mecco-Pekko 04/10/2013 19:52

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22144206)
Kannst du mir sagen wo das steht? Hab ich wohl übersehen^^
Weil wenn er jetzt sich frei bewegen kann und die Kontrolle über sich hat, müsste er es eig. mit seinem Chakra "aufbrechen" können oder wie auch immer

da finden sie die maske und beschwören die 4 hokage

Yenice92 04/10/2013 20:04

bestes chapter seither... gänsehaut pur, freue mich schon auf das nächste !
iwi bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Orochimaru noch etwas hinterlästiges am Planen ist.....

Koryū 04/10/2013 20:11

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 22145521)
bestes chapter seither... gänsehaut pur, freue mich schon auf das nächste !
iwi bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Orochimaru noch etwas hinterlästiges am Planen ist.....

Diesen Gedanken hast nicht nur du...
Ich kauf das dem guten alten Oro nicht ab dass er plötzlich Sasukes Weg beobachten möchte.
Der hat bestimmt irgendetwas vor. :p

Mecco-Pekko 04/10/2013 21:07

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22145673)
Diesen Gedanken hast nicht nur du...
Ich kauf das dem guten alten Oro nicht ab dass er plötzlich Sasukes Weg beobachten möchte.
Der hat bestimmt irgendetwas vor. :p

sasuke hat keine kraft mehr wird von orochimaru übernommen

GG neuer arc XDD

Koryū 04/10/2013 21:14

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22146892)
sasuke hat keine kraft mehr wird von orochimaru übernommen

GG neuer arc XDD

Wär doch geil gemacht xD
Naja oder so ähnlich halt. Immerhin kontrolliert er 3 Kage die ne Menge power besitzen. Und was er sonst noch so in Petto hat wissen wir ja nicht da er vllt. was von Kabuto übernommen hat.

Wäre auf jedenfall geil immerhin wäre er so von Anfang bis Ende der eigentliche Antagonist :D

Mîdnîght™ 04/10/2013 21:22

Orochimaru will in Wirklichkeit nur Freunde :D

jump1994 04/10/2013 21:41

orochimaru hat den 3 hokage getötet :( deswegen hasse ich ihn

Mîdnîght™ 04/10/2013 21:52

Naja, er hat sich ja mit dem Jutsu selbst gekillt... oder?

jump1994 04/10/2013 22:03

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22147826)
Naja, er hat sich ja mit dem Jutsu selbst gekillt... oder?

ah stimmt.. lol dieses verbannungsjutsu damit orochimarus hände zerstört werden, danke

aber das ist nicht alles was orochimaru auf den kiebholz hat, er hat sasuke manipuliert und ihn böse gemacht :(

Mîdnîght™ 04/10/2013 22:14

ich musste damals so lachen, als sasuke meinte er wäre so ein rächer xD

xEgoist 04/11/2013 08:46

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22139778)
Hab ich grad getan, das Geschenk was der Vierte hat, meint ihr das es einfach die Tatsache ist das Sasuke dem Dorf helfen wird und das er seinen Vater wiedersehen kann.

Oder doch etwas anderes? z.B. das Naruto das Vollständige Chakra des Neunschwänzigen bekommt :x

Los! :<

Mecco-Pekko 04/11/2013 15:09

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22147029)
Wär doch geil gemacht xD
Naja oder so ähnlich halt. Immerhin kontrolliert er 3 Kage die ne Menge power besitzen. Und was er sonst noch so in Petto hat wissen wir ja nicht da er vllt. was von Kabuto übernommen hat.

Wäre auf jedenfall geil immerhin wäre er so von Anfang bis Ende der eigentliche Antagonist :D

er kontrolliert die 4 hokage nicht er hat sie lediglich herbei beschworen ^^ das was die atm vorhaben machen die auf ihre art orochimaru kann nur versuchen sie zu steuern wird da aber mit sicherheit beim 1 scheitern (beim rest ka^^)

Koryū 04/11/2013 19:55

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22154864)
er kontrolliert die 4 hokage nicht er hat sie lediglich herbei beschworen ^^ das was die atm vorhaben machen die auf ihre art orochimaru kann nur versuchen sie zu steuern wird da aber mit sicherheit beim 1 scheitern (beim rest ka^^)

Klar kontrolliert er sie ausser den guten Hashi...
Hat man doch gesehen als Tobirama abhauen wollte um zu Madara zu gehen Oro hat ihn direkt gestoppt.
Und wenn Kabuto so viele auf einmal kontrollieren konnte kann Oro erst recht 3 leute in Schacht halten. :p

Aber das er sie momentan nicht kontrolliert stimmt schon. Er lässt sie "gerade" tun was sie wollen aber wer weiß wie es später aussieht

Mecco-Pekko 04/11/2013 20:48

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22160252)
Klar kontrolliert er sie ausser den guten Hashi...
Hat man doch gesehen als Tobirama abhauen wollte um zu Madara zu gehen Oro hat ihn direkt gestoppt.
Und wenn Kabuto so viele auf einmal kontrollieren konnte kann Oro erst recht 3 leute in Schacht halten. :p

Aber das er sie momentan nicht kontrolliert stimmt schon. Er lässt sie "gerade" tun was sie wollen aber wer weiß wie es später aussieht

hmm stimmt ebend nochmal nachgelesen :P tobirama konnte sich nimmer bewegen^^ scheint als wären die nicht annähernd so stark wie hashirama

aber immer wieder geil zu sehen wieviel angst orochimaru sasuke usw bekommen wenn tobirama nur seine finger benutzt um präsenz zu zeigen

Koryū 04/11/2013 20:52

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22161285)
hmm stimmt ebend nochmal nachgelesen :P tobirama konnte sich nimmer bewegen^^ scheint als wären die nicht annähernd so stark wie hashirama

aber immer wieder geil zu sehen wieviel angst orochimaru sasuke usw bekommen wenn tobirama nur seine finger benutzt um präsenz zu zeigen

Joa fand es auch krass wie die alle Angst bekommen haben als Hashi durch seinen (Blick?) das halbe Haus zerstört. Und der ach so tapfer Orochimaru hat sich zum ersten mal förmlich in die Hosen gemacht :rolleyes:

Der Unterschied ist echt krass mit der Stärke. Will mal einen kompletten Kampf mit Madara gegen Hashi sehen. Madara konnte das Jutsu ja auch nur brechen, da er ja die Zellen von Hashi übernommen hat. Frage mich nur woher er diese hat.

Maggot. 04/11/2013 21:48

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22161357)
Frage mich nur woher er diese hat.

Spoiler:

Koryū 04/11/2013 22:30

Quote:

Originally Posted by Maggot. (Post 22162541)
Spoiler:

Spoiler:
Naja er wird ja förmlich durchbohrt. Glaube auch nicht das Hashi sofort dann abgezogen ist und ihn da liegen gelassen hat. Und dass er dann aufsteht und irgendwie die Zellen von dem Doppelgänger aufnimmt ka mal schauen :D

Ace249 04/14/2013 16:56

hay ich hab mal ne frage wo ich staffel 3&4 von naruto shippuden gucken kann wenns geht uncut und Ger dub.
(staffel 3 von naruto shippuden ist doch gegen Pain oder )?

-OverStreet- 04/14/2013 21:49

Quote:

Originally Posted by Kay249 (Post 22206987)
hay ich hab mal ne frage wo ich staffel 3&4 von naruto shippuden gucken kann wenns geht uncut und Ger dub.
(staffel 3 von naruto shippuden ist doch gegen Pain oder )?

kenn nur eins mit english dub :I

Mecco-Pekko 04/17/2013 18:34

fällt diese woche schonwieder das chapter aus?

xEgoist 04/17/2013 19:14

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22252188)
fällt diese woche schonwieder das chapter aus?

Ist doch toll, keiner will wissen wie es weiter geht.
Is ja nicht so als ob die ganzen Kage und Sasukes Team jetzt aufs Schlachtfeld gehen. ._______.

Drecks unnötige Pause...

Ranjid.SüperAgent 04/18/2013 09:01

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22253010)
Ist doch toll, keiner will wissen wie es weiter geht.
Is ja nicht so als ob die ganzen Kage und Sasukes Team jetzt aufs Schlachtfeld gehen. ._______.

Drecks unnötige Pause...

Kage ? Sasukes Team?

Meinst du nicht etwa Hokage ?

Bayernfan91 04/18/2013 10:11

Ja, er meint die Hokage.
Man kann aber auch Kage schreiben.
Das Ho steht für Feuer, wie du vielleicht weißt haben die Hokage den Willen des Feuers, oder so ähnlich.
Wenn man also über die Kage in Konoha redet, sagt man Hokage, aber im Allgemeinen heißen sie einfach nur Kage.

UndisputedPeker38 04/21/2013 07:08

Quote:

Originally Posted by jump1994 (Post 22148071)
ah stimmt.. lol dieses verbannungsjutsu damit orochimarus hände zerstört werden, danke

aber das ist nicht alles was orochimaru auf den kiebholz hat, er hat sasuke manipuliert und ihn böse gemacht :(

Der "konoha" Sasuke hätte niemals Danzo, Deidara etc. besiegt und einen Kampf gegen die Kage ausgehalten

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22163282)
Spoiler:
Naja er wird ja förmlich durchbohrt. Glaube auch nicht das Hashi sofort dann abgezogen ist und ihn da liegen gelassen hat. Und dass er dann aufsteht und irgendwie die Zellen von dem Doppelgänger aufnimmt ka mal schauen :D

Madara ist ziemlich Alt geworden, aber er hat es noch geschafft, das Rinnegan zu Besitzen und Obito vieles zu Lehren.

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22260139)
Ja, er meint die Hokage.
Man kann aber auch Kage schreiben.
Das Ho steht für Feuer, wie du vielleicht weißt haben die Hokage den Willen des Feuers, oder so ähnlich.
Wenn man also über die Kage in Konoha redet, sagt man Hokage, aber im Allgemeinen heißen sie einfach nur Kage.

Nunja eher die Bezeichnung der Anführer der 5 stärksten Dörfer, mit Kazekage, Mizukage, Raikage, Hokage und Tsuchikage

Fand den Sasuke & Neji im Road to Ninja Film einfach legendär

: D

Koryū 04/21/2013 10:38

@Undispute ist mir schon bewusst das er alt wurde und Obito dann durch die Zetsu Viecher trainierte...

Meine Frage war aber ja wie er sen Kampf gegen Hashi überlebt hat. Er wurde ja durchbohrt und lag dann K.O. auf dem Boden. Kann mir auch nicht vorstellen das Hashi sofort dann abgezogen ist, immerhin lag da sein ehemaliger bester Freund.

Bayernfan91 04/23/2013 10:35

Neues Chapter

/e: Wow, Madara kann Hashirama schon spüren :o

All times are GMT +2. The time now is 21:25.