![]() |
Mir fällt gerade ein, wer ist eigendlich Rock Lee's vater?
|
Quote:
|
Quote:
Alter ich hab mich so gefreut zu sehen wie es weiter geht und dann das?! OMG eh -.- Bin grad angepisst... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Drecks Seite labert ne scheiße! :D |
Geil! Sasuke kämpft für Konoha!
|
Quote:
Mein Fehler ich hät den Manga vorher lesen sollen und ned hier rein schauen... |
Quote:
|
Quote:
Oder doch etwas anderes? z.B. das Naruto das Vollständige Chakra des Neunschwänzigen bekommt :x |
es läuft auf das finale hinzu
|
holy fuck was für iene gänsehaut ich bekommen habe als die alle auf ihren steinen standen :D
freu mich voll auf die reaktion von den 4en wenn sie sehen wie viele leute gegen madara kämpfen um ihre dörfer zu retten und vorallem wie die leute alle schauen werden wenn sie die 4 hokage sehen!!!! sasuke kämpft für konoha FUCK YEAH!^^ |
Yeah ich hatte auch Gänsehaut als Sasuke meinte er kämpft nun für Konoha. :p
Ich denke das Geschenk wird wohl das vollständige Chakra vom 9- Schwänzigen sein. Waaah zu geiles Chapter will das nächste sehen ^^ |
Quote:
|
Quote:
Weil wenn er jetzt sich frei bewegen kann und die Kontrolle über sich hat, müsste er es eig. mit seinem Chakra "aufbrechen" können oder wie auch immer |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bestes chapter seither... gänsehaut pur, freue mich schon auf das nächste !
iwi bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Orochimaru noch etwas hinterlästiges am Planen ist..... |
Quote:
Ich kauf das dem guten alten Oro nicht ab dass er plötzlich Sasukes Weg beobachten möchte. Der hat bestimmt irgendetwas vor. :p |
Quote:
GG neuer arc XDD |
Quote:
Naja oder so ähnlich halt. Immerhin kontrolliert er 3 Kage die ne Menge power besitzen. Und was er sonst noch so in Petto hat wissen wir ja nicht da er vllt. was von Kabuto übernommen hat. Wäre auf jedenfall geil immerhin wäre er so von Anfang bis Ende der eigentliche Antagonist :D |
Orochimaru will in Wirklichkeit nur Freunde :D
|
orochimaru hat den 3 hokage getötet :( deswegen hasse ich ihn
|
Naja, er hat sich ja mit dem Jutsu selbst gekillt... oder?
|
Quote:
aber das ist nicht alles was orochimaru auf den kiebholz hat, er hat sasuke manipuliert und ihn böse gemacht :( |
ich musste damals so lachen, als sasuke meinte er wäre so ein rächer xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat man doch gesehen als Tobirama abhauen wollte um zu Madara zu gehen Oro hat ihn direkt gestoppt. Und wenn Kabuto so viele auf einmal kontrollieren konnte kann Oro erst recht 3 leute in Schacht halten. :p Aber das er sie momentan nicht kontrolliert stimmt schon. Er lässt sie "gerade" tun was sie wollen aber wer weiß wie es später aussieht |
Quote:
aber immer wieder geil zu sehen wieviel angst orochimaru sasuke usw bekommen wenn tobirama nur seine finger benutzt um präsenz zu zeigen |
Quote:
Der Unterschied ist echt krass mit der Stärke. Will mal einen kompletten Kampf mit Madara gegen Hashi sehen. Madara konnte das Jutsu ja auch nur brechen, da er ja die Zellen von Hashi übernommen hat. Frage mich nur woher er diese hat. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
hay ich hab mal ne frage wo ich staffel 3&4 von naruto shippuden gucken kann wenns geht uncut und Ger dub.
(staffel 3 von naruto shippuden ist doch gegen Pain oder )? |
Quote:
|
fällt diese woche schonwieder das chapter aus?
|
Quote:
Is ja nicht so als ob die ganzen Kage und Sasukes Team jetzt aufs Schlachtfeld gehen. ._______. Drecks unnötige Pause... |
Quote:
Kage ? Sasukes Team? Meinst du nicht etwa Hokage ? |
Ja, er meint die Hokage.
Man kann aber auch Kage schreiben. Das Ho steht für Feuer, wie du vielleicht weißt haben die Hokage den Willen des Feuers, oder so ähnlich. Wenn man also über die Kage in Konoha redet, sagt man Hokage, aber im Allgemeinen heißen sie einfach nur Kage. |
Quote:
Quote:
Madara ist ziemlich Alt geworden, aber er hat es noch geschafft, das Rinnegan zu Besitzen und Obito vieles zu Lehren. Quote:
Fand den Sasuke & Neji im Road to Ninja Film einfach legendär [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : D |
@Undispute ist mir schon bewusst das er alt wurde und Obito dann durch die Zetsu Viecher trainierte...
Meine Frage war aber ja wie er sen Kampf gegen Hashi überlebt hat. Er wurde ja durchbohrt und lag dann K.O. auf dem Boden. Kann mir auch nicht vorstellen das Hashi sofort dann abgezogen ist, immerhin lag da sein ehemaliger bester Freund. |
Neues Chapter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /e: Wow, Madara kann Hashirama schon spüren :o |
| All times are GMT +2. The time now is 21:25. |