![]() |
Quote:
|
Jemand lust so um ~19.00 zu zocken?
Muss noch lernen etc! |
Habe Derzeit 1200G1 , Was könnte ich mir Kaufen ?
|
Suche jmd der nicht 2x rausgeht, weil er am verlieren ist.
Können gern davor TV machen, dass ich nicht Hacks on habe bei 1 on 1 und auch keine NoMenüHacks, damit so Leute wie .Chris' nicht gleich weinen. Mfg |
Quote:
LEUTE! Ihr glaubt es nicht...man kann auf nahezu jedes Dach in Jiufen!!!! Das ist so krass o.O!!! Edit: Spas ist aus Luckyshot ;O Guckt euch mal alle Bilder an! Wenn ihr richtig hinschaut dann bemerkt ihr wo man so damit hinkommt :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diqqa ich weiß nicht ob ich mit den Laggs auf Uo klar komme. :D
|
Quote:
Anschauen xD vvvvvvvvvvv Spoiler:
|
Quote:
Mein Lappi packt momently nur cqc. :mad::o |
Quote:
Hacks an und dann tv? tv? tv? Ich hatte leider kein tv. naja 7:6 owned.. |
Quote:
Und hättest halt TV schnell geholt, hab dir angeboten, dass ich Warrock öffne, während du meinen Desktop überprüfst, aber nein.... Naja hgw und kauf dir nen Lutscher ;) Mfg |
Quote:
Du hast doch.. ach egal. Der klügere gibt nach.. @Chris wann sollen wir heute zocken? :P |
Wass soll ich mir mit 1200 G2 kaufen ? :awesome:
|
Quote:
Also die ganzen Noobsachen wie M14 und Flash mine :) Bekommst ep und die andern regen sich auf. ^^ |
Lol, gerade thepain7x auf WR KR getroffen X'D
|
Quote:
Lol.. |
Wenn jemand Powerlvln will
schreibt mir eine Pn :) |
Quote:
|
Quote:
Früher hatte es noch eine Bedeutung eine Nummer im Namen zu haben aber heute weiß (fast) keiner mehr was diese Bedeuten! Ich spiele jetzt auch wieder mehr KWR, muss mir aber erstmal wieder einen neuen Account machen. In Korea hat man wenigstens das vergnügen auf den teilweise unverschämten skill von den Koreanern zu Treffen :awesome: |
Ich will auch Warrock Korea zocken. Habe aber keine Lust es runterzuladen, denn es dauert Stunden :<
|
Quote:
Wie gut man ist ? |
Kann mir jemand einen Link geben um War rock zu hacken habe das noch nie gemacht :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
wenn du ohne Hacks spielst ;) Wenn du noch Fragen zu WarRock etc. hast, kannst du mich gerne anschreiben. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mag Blubberblasen!!!!! Krieg ich jetzt ein ZÄNKS?? PRÄSS(wurst) zänks plis!!! Mal ehrlich, wieso spielst du nicht ehrlich? Du machst das Spiel damit nur schlechter ;) |
Jeamnd Lust zu zocken? (:
|
Quote:
Spoiler:
Habt ihr ne Idee das er nicht immer aufhört sondern durchgehend weiterlädt? |
Quote:
|
Ist die UMP gut?
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde man kann sie sich mal kaufen, in CQC bringt sie mir Spaß :-) EDiT: Good Night ::: |
Quote:
btw. Gute Nacht ;) (: |
Spielt ihr WR Korea oder Japan
|
Quote:
|
Ich glaube alle Accounts die delevelt wurden und dann einfach ganz normal weiter gespielt haben wurden relevelt.
Kumpel von mir war 69 hat dann ganz normal auf 1 weitergspielt und wurde relevelt. :o obwohl er von 10-65 gelevelt hatte |
Epic Fail,
Eine Frage, wieso SPIELT ihr überhaupt noch so ein SpieL? Das voll mit Kiddy's&Hackern ist?x.x |
Quote:
Liegt halt am behinderten Publisher :/ |
Quote:
|
Quote:
Und wenn man mal nen schlechten (real life) Tag hat, kann man in Warrock gehen und die ganzen Kinder fertig machen. Glaub mir funktioniert super :D Und auch solche Events wie das Sektions Match(Weiß nicht ob dus kennst) sind einfach immer Lustig und man kommt mit den Leuten etwas zusammen. |
Klar, IM Endefekt ist Warrock ein klasse spiel gut sturkturiert, Aber naja, Würden sie was gegen Hacker machen, würden viele Beta spieler, wie auch ich wieder zurück Kommen, würden sie alles so sturkturieren wie Damals, währe Warrock ein klasse Spiel!
|
Jemand eine Idee wie man ums langsame patchen von Warrock Korea rumkommt?
Ich habe es schon mit einem koreanischen Proxy versucht aber die Rate geht nach 20 Min auf 10-50 Kbs runter. Ich hab halt auch keine Lust das Warrock Korea 20 Stunden patcht ._. |
Brauch man immer noch KSSN's, für KWR?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |