![]() |
server off. Why?
|
SO! für alle.
Der Server ist im Moment echt off ja <.< *biiip* Root wie wir(fabi) das nennen^^. Wir (fabi) haben also ein Problem mit dem Root. Sobald dieses Problem aus dem Weg geräumt ist, werden wir (fabixD) uns um den Rest kümmern. Da das aber nicht so einfach ist, bitten wir euch um ein wenig Geduld.. Ich hoffe ich konnte ein paar von euch helfen. Danke. Schocko |
Quote:
Edit: Gelöst ! Threatfire hat Nksp trotz "Ausnahme" geblockt... |
Quote:
|
Quote:
|
Mein Norton blockt fast auch alles. :/
|
Quote:
|
Quote:
Da gebe ich ihn recht die Umfrage sagt alles ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Finde dafür das es ein Fun-Server ist auf "hohem lvl" lvlt es sich doch ziemlich langsam oder kommt mir das nur so vor? naja bloss das mit dem billigen eq stimmmt noch nicht aber das kommt e noch da mache ich mir keine Sorgen ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
die raten sind hoch genug.
reicht bei diesem lvl cap völlig aus. ab lvl 40 ist die exp so oder so verbuggt. |
Wird das noch entbuggt?
Und was wenn der Cap mal angehoben wird? |
also ich denke das man bei 777lc schneller lvlt als hir ohne lillie und igni jetzt mal gesehn
und ab lvl 40 ist kein exp bug siehe z.b. crazyskillz |
Was ist eig. mit den neuen NPC items die FAbi reinfügen wollte sind die schon drin und wenn ja welche sind das?
|
@» Crazy Apple?
wenn du ein gescheites anti viren program haben willst emfpehle ich dir zum einen das kostenlose AviraAntiVir und das kostenpflichtige nod32 von ESET. |
Leute, server off ??
Fabi melde dich mal bitte :o Und sag mal bitte wie weit du jetzt mit Egeha bist usw. in % |
Server offline? Seite funktioniert nicht.
|
Server wurde wieder gesperrt...
|
Leute, jetzt hört mal auf zu nerven und zu jaulen "der Server ist off" !!
Alles was momentan läuft befindet sich nach eigener Aussage von Fabi in der Test- und Findungsphase. Es wird noch unzählige "Server-Offs" geben, die weder angekündigt noch sonst irgendwie vorhersehbar sind. Gebt ihm die Zeit und die Ruhe, die man braucht, um einen Server vernünftig zum laufen zu bringen. Geht raus ... die Sonne scheint. :rolleyes: |
so then?
|
ja fabi unser held wisst ihr überhaupt wieviel zeit es braucht einen server bzw eigenes online game zu erstellen fabi is einer der besten aus epvp würd ich sagen ^^ und er weis was er macht also psst raus gehn skaten oder sonswas oder einfach nur wkw chadten ^^
|
Habt ihr nicht gelesen? Wir haben Probleme mit dem Server/Root. Warum spamen trotzdem noch manche rum wann neue mobs kommen und drohen mir in Hamachi wieder auf 777 zu gehen. Machts doch selber? Neue mobs zu adden und den Server zu fixen auf einmal geht eben nicht. Fabi tut sein bestes und hat auch noch real life der arbeitet nicht 24 stunden am Tag ! Ich hoffe jetz kommen nur noch wichtige Fragen und nicht Mach dies Mach das!
|
Anleitung
Moin ich hätte eine Bitte könnt ihr eine Anleitung machen also von Anfang an weil habe jetzt mir alles Runtergeladen und weis nun nicht weiter.
Z.b. wie ich mich bei Hamachi Anmelden soll oder so... Also eine Anleitung von Anfang an bis zum Ende. Viel Arbeit aber Top. (Video wehre perfekt) |
Quote:
|
Hmmm Fabi weißt Du evtl. wie lange das dauert bis du einen neuen Server hast?
Mfg |
i know the servers are not working but when they are do i need hamachi to play? :confused:
|
Quote:
|
Die geben mir noch eine Chance... Server wird also gleich wieder hochfahren
|
Quote:
|
jop, also bitte net afk ig gehn sondern ausloggen
|
wo sind die Meister?
|
Kann man hier eigentlich die Status punkte zurücksetzen?
MFG |
Quote:
Quote:
Edit: Aktueller stand: 367 Registrierte ACC's 256 Angelegte Chars |
Hab immernoch das Problem das da steht das es zu lange gedauert hat bla...
Wenn mir jetzt niemand erklärt wie ich es lösen kann bzw ob es überhaupt ne Lösung gibt dann deinstalliere ich es jetzt -,- Bin es leid |
Quote:
danke schon mal! MFG Edit: bin aus geloggt |
| All times are GMT +2. The time now is 23:42. |