![]() |
Quote:
das ist die einzige -aktive-. |
~closerequest, weil wegen Spam :facepalm:
und siehe Threadanfang |
is doch egal wie aktiv die is? in den letzten tagen kamen 3 vorstellungen von diesem Server und jetzt wurde er eh wieder resettet ob das jemals was wird? ^^
|
Gibt es eigentlich einen alternativen Link zum Patcher, auf der HP kommt nur das hier:
The requested URL /Download/Patcher.rar was not found on this server. |
sind wehnichstens die trailer schon fertig? 21:08 uhr!!!!!!
|
Quote:
Habt ihr kein RL? Guckt doch mal am Anfang des Thread steht das er Morgen on kommt. Kaum ein Server schafft es die Zeitbedingungen zu erfüllen da immer wieder neue Probleme auftauchen.Chillt einfach ihr kriegt schon mit wenn es was neues gibt :facepalm: Mfg |
Wo steht das er morgen onkommt?, da steht bald und das wurde gestern "geändert"
|
Quote:
|
wer kann hier nich lesen XD das hat er gestern geschrieben ;)
|
Stimmt! ich hab zwar nichts von mangelden Lesekünsten behauptet aber trotzdem regen diese kleine Suchtis auf dies nicht abwarten könn zu spieln...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wurde bereits darauf hingewiesen. |
Neue Vorstellung kommt heute.!
Server kommt Heute ! Grund? <-- Da wir uns dachten das viele Heute anfangen und heute Wochenende ist und dann ist es fair gegenüber den Spielern die Früh off müssen deswegen machen wir den Server heute Online das heute Nacht Leute augholen können und das nicht wenig Leute sind denke ich mir mal ! |
Quote:
nur doof das ich morgen früh aufstehen muss xD Genaue zeiten gibts net oder? dann schätz ich ma so heute abend 16-22 Uhr, so in dem Bereich ;) Gibt es heute einen 2010er Client zum Downloaden auf der Hp? bzw. Bleibt die Hp gleich? mfg .D4RKN3SS |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |