![]() |
Also dann lass ich heute nacht meinen Imha Farmer oder Main durchlaufen. Ein paar Segis täten mir auch gut...damit mach ich mir ne 30er Waffe+9 auf S24...
|
stimmt da waren bei uns muscheln grad mal 130k wert (rofl ne? muschel 130, rote perle 100k :O)
jetz KEIN einziger shop mit muscheln mehr da -> weiße 30-40kk wert ;O zum glück hatte ich noch 2 ^.^ |
Die Segis verkaufe ich alle. Ich behalte nur die Drachensegis bzw. man kann die ja sowieso nicht verkaufen. Alle meine Chars sind jetzt aber voll mit Segenskugeln usw
|
Hab meine Segenskugel benutzt, von 23 haben 2 geklappt. Cool, ne?
|
Ich habe noch locker 20 stk von den Teilen.
Habe 4 benutzt und 3 davon erfolgreich. Dann hatte ich nichtsmehr mit 4 Boni :D Ich muss meine Bot's wieder anwerfen und weiterfarmen... Ps: Meinen 800. Post widme ich all meinen Fans :) |
Ihr seid alles kleine Itemshopper! ._.
ich hab nirgendswo 4 bonis :O max is 2 und das is im horni :handsdown: xD |
Mach dir nichts draus. Ich hol mir egt auch nicht viel im IS.
Hab nur BOni auf 61er Schild, Waffe und Rüssi. Die meisten habe ich mir noch mit Super Rewards und Sponsorpay mit mehreren Acc's geholt. Aber Gamecard ist auch geil :D @elo: Ich weis ja nicht, aber wenn du willst könntest vllt die Karte von mir noch in deinen Startpost setzen, dann sehen auch Leute die im roten botten wollen, wo sie das am besten tun können. |
ich hab noch glaube ich öhm 600 points auf playspan :o kriegt man dafür was auf .de? xD
|
An alle die mich Itemshopper nennen da sag ich nur eins :
watch this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D Jetz wider farmen^^ |
Quote:
Als ob man 0er schuhe benutzt und 5 Bonis rauf tut :o |
Quote:
naja einer von s4 hat selbst auf schwert+9 5 bonis drauf gepackt und krieger+4 xD sowie einer tpp+9 schutz+4 5 bonis :o |
die Schuhe hab ich nich selber gemacht die sind getauscht aber Ebis are made by me
|
Sind bestimmt auch von p-Server :D
Wenn nicht, trotzdem sehr nice ^^ Ich glaub man braucht 800 points auf playspan. auf jedenfall brauchst du genug um 10$ gamecard zu kaufen. |
ach verdammt das is doof xD
habs mal mit .de gemacht "kostenlose drahcenmünzen" mit fake email und so :D 1x doppeldropp geholt hat mir aber zu lange gedauert :S |
Könnt ja gerne ingame Treff machen, sind nich Pserver :( S18 Erfoo
1000 Points braucht man |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |