![]() |
Beide sind gleich...
Manche mögen halt die von Kamatya lieber und manche die von mir ^^ |
Halo Kamatya...
Ich hab jetzt deine kommplette bei mir eingebaut, aber jetzt geht ox-event nicht mehr und bei der alten Frau ist nur noch Rache für den Ringhändler... Und jetzt??? Hätte ich nur en Backup gemacht xDD Christoph |
ox lua in hongkong/english drin ? und bei der alten frau sollte mehr gehen lösch mal object und führe make neu aus
|
Kann mir mal jemand helfen befor ich mein Server wieder Crashe.Also es kommen ja nicht alle Dateien in den QUest ordner könnt ihr des so machen das die Quest dateien und die anderen getrennt sind weil sonst Crashe ich den wieder :3
Ihr könnt mir auch nur sagen wo ich die anderen auser Quest datei einfügen muss mfg. gebe thanks wer mir hilft |
alle ausser die OX lua in quest
|
big5_string.txt = hongkong
oxquiz.lua = hongkong mob_drop_item.txt = hongkong group.txt = hongkong group_group.txt = hongkong main_quest_lv1.gotoinformation = quest/object/notarget/letter README!.txt = lesen dann löschen Rest = quest |
wer hat jetzt recht xD?
Könnt ihr nich die ordner so machen das alle fertig ist wie man es einfügen muss? |
Quote:
Warte mach ich sofort.. |
So müsste jetzt geordnet sein
|
naja mobdrop usw sollte jeder seine eigene nehmen da man dort den drop anpasst
die main ... gotoinformation könnt ihr euch eigl schenken da sie neu erstellt wird mit ./make group und group_group werden wir nicht hochladen ausser in so einem fall wie insel des todes und die string nehmt ihr am besten von igor somit bleiben nur quest und ox lua :P ok und die readme aber das sollte selbst verständlich sein das es keine quest ist XD |
Quote:
|
da könntet ihr recht haben aber mal ne andere frage ihr erwähnt oben Tal des Todes...
geht denn die map mit euren quests? wie komm ich da hin ? Und gibs eigentlich auch BT im DT ??? |
BT (blauer tod?) ?Noch nicht... insel des Todes ist ne komplette sammlung die ich erstellt habe mit der T1 map bespawnt mit zombies und ner questreihe um dorthin zu kommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist alles drin was man braucht inkl. DB mob und Item proto und angepasster client Item proto usw nur quests sollteste meine aktuelle sammlung nehmen |
ich ziehe mein Hut vor euch..
|
Hallo, war kurz weg und mit alter Frau ich hatte object Ordner gelöscht. Und was meinst du mit Hongkong/ english?? Ich habs halt in hongkong Ordner wo ist der English Ordner ???
Ich blicks grad ned... Christoph |
| All times are GMT +2. The time now is 08:48. |