elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4101037-age-aruna-eine-neue-macht-erwacht-08-07-2016-a.html)

chamiien96 07/19/2016 16:58

Heult mal nicht so rum ihr kleinen Kinder man, wie alt seit ihr eig. 10-12 ? geistlich zurückgeblieben oder so.
Ihr Laber nur scheiße merkt ihr das eig. noch?

xXTrunksXx 07/19/2016 17:00

zum glück merken jetzt langsam die Spieler, was SA Denex für einen schlechten Server gemacht hat, anfangen sollte er mal mit Patchnotes und auf verbesserungsvorschläge eingehen, zum glück hab ich schon nach 2 tagen gemerkt, dass es unnötig ist weiterzuspielen, weil der SA inkompetent ist. Sry für diese harten Worte, dennoch sag ich hier nur die wahrheit.

erac16 07/19/2016 17:03

Ja das ist alles was du schreiben kannst heul nicht Wir heulen nich sondern wir wollen den Server verbessern hab schon so viele Servers gespielt die nach monat oder 2 runter gegangen sind wegen sollchen crap aber was solls ich gebe auf viel gluck weiter mit server

»DeneX« 07/19/2016 17:04

Quote:

Originally Posted by erac16 (Post 34857591)
Ja das ist alles was du schreiben kannst heul nicht Wir heulen nich sondern wir wollen den Server verbessern hab schon so viele Servers gespielt die nach monat oder 2 runter gegangen sind wegen sollchen crap aber was solls ich gebe auf viel gluck weiter mit server

Danke

kingacht 07/19/2016 17:19

Naja wenn ich hier so die Kommentare lese, denke ich das die minderwärtige Person eher du bist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1

Naoki. 07/19/2016 17:21

Ich kann nur bestätigen dass der Admin Denex mehr als nur dämlich ist.
Glaub der ist grad frische 18 geworden und durch bisschen Server-Macht denkt er auch " Ja man geil, ich mach was ich will, denn ich bin ein SA muahaha"....Was eine Inkompetenz.

Schau mal im Bobforum, da machen die sich auch schon über euch lustig.

Ich rate jedem vernünftigen Spieler ab hier zu spielen. Ihr werdet nach 1-2 Monaten wieder nur rumheulen, dass ihr eure Zeit verschwendet habt. Macht eure Augen auf, es gibt mittlerweile genug gute Server die nicht nach paar Wochen/Monate down gehen. Der einzige Grund warum der Server bisschen voll ist, sind die ganzen Hacker die sich ohne Probleme austoben können. Es reicht nicht aus einen Server aufzumachen, ohne ein vernünftiges Team drum herum.
Wir sehen in 2 Monaten was mit dem Server ist :)

Adiós

»DeneX« 07/19/2016 17:23

Quote:

Originally Posted by StoRmY90 (Post 34857679)
Ich kann nur bestätigen dass der Admin Denex mehr als nur dämlich ist.
Glaub der ist grad frische 18 geworden und durch bisschen Server-Macht denkt er auch " Ja man geil, ich mach was ich will, denn ich bin ein SA muahaha"....Was eine Inkompetenz.

Schau mal im Bobforum, da machen die sich auch schon über euch lustig.

Ich rate jedem vernünftigen Spieler ab hier zu spielen. Ihr werdet nach 1-2 Monaten wieder nur rumheulen, dass ihr eure Zeit verschwendet habt. Macht eure Augen auf, es gibt mittlerweile genug gute Server die nicht nach paar Wochen/Monate down gehen. Der einzige Grund warum der Server bisschen Voll ist, sind die ganzen Hacker die sich ohne Probleme austoben können. Es reicht nicht aus einen Server aufzumachen, ohne ein vernünftiges Team drum herum.
Wir sehen in 2 Monaten was mit dem Server ist :)

Adiós

Ich bin 18, Hast du ein Problem mit meinem Alter :) ?

ScárletRose1 07/19/2016 17:27

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34857686)
Ich bin 18, Hast du ein Problem mit meinem Alter :) ?

Alter ist nur eine Zahl

aber deine komplette Ignoranz und sturheit (was oft Anzeichen mangelnder geistiger Reife sind) werden dich auch nicht weiterbringen.

.Ston3d 07/19/2016 18:28

Ich denke der Server hat viel Potenzial allerdings sollten die SAs mal miteinander Reden und ein gutes Team auf die Beine stellen, ich hab an dem Server was das Konzept angeht eigentlich nicht`s zu bemängeln allerdings sollte man das PvP System verändern und mal einen vernünpftigen Changelog einführen und mir ist zu Ohren gekommen das die Techniker ohne einen Grund aus dem Team geflogen sind aber das habe ich nur gehört.

MCP133 07/19/2016 18:33

is nicht p2w alles klar, man bekommt alles IG ? man bekommt nix IG auser paar 20 DM gutscheine aber jo , gibt nen AP shop den ich noch nie so nutzlos gesehn habe xd hauptsache alles im IS und im AP shop die unnötigsten sachen gg

Disaster2000 07/19/2016 19:00

Quote:

Originally Posted by MCP133 (Post 34857994)
is nicht p2w alles klar, man bekommt alles IG ? man bekommt nix IG auser paar 20 DM gutscheine aber jo , gibt nen AP shop den ich noch nie so nutzlos gesehn habe xd hauptsache alles im IS und im AP shop die unnötigsten sachen gg

So siehts aus. AP Shop der nichts besonderes hat. Keine Pets etc im Game zu dropen, dafür lächerlich 20 Coins ( DM ) Gutscheine, die auch eher selten kommen. Voten drastisch runtergesetzt, wobei der 2. Link immer failt. Massenhaft an teures IS, das wie gesagt NIRGENDS im Spiel zu dropen ist. Bosskisten enthalten nur Müll. Wenn das nicht Pay2Win ist, dann muss ich sagen, du bist entweder begriffstutzig oder halt nur abgebrüht.
Aber ich glaube wie hier schon gesagt wurde, it deinen -angeblich- 18 Jahren ist dein Verhalten eher wie ein 14-15 Jähriger, der grad in der Pubertät ist.
Ahnung von Serverführen hast du 0. Und wenn ich mir hier jede Kritik durchlese, was ja hier fast nur ist, likes du die auch gleich mit. Naja, das sagt wohl alles über dich aus. Die Reife hast du jedenfalls noch nicht, mal auf andee einzugehen. Bannst lieber alle im Forum, die sinnvolle Kritik schreiben, ohne ausfallend zu werden. Fang lieber schnell an alles was hier gesagt wird zu ändern, sonst hält der Server nicht mal 1 Monat.
P.S. :
Vergiss mein Like nicht. :D:D

»DeneX« 07/19/2016 19:03

Quote:

Originally Posted by Disaster2000 (Post 34858098)
So siehts aus. AP Shop der nichts besonderes hat. Keine Pets etc im Game zu dropen, dafür lächerlich 20 Coins ( DM ) Gutscheine, die auch eher selten kommen. Voten drastisch runtergesetzt, wobei der 2. Link immer failt. Massenhaft an teures IS, das wie gesagt NIRGENDS im Spiel zu dropen ist. Bosskisten enthalten nur Müll. Wenn das nicht Pay2Win ist, dann muss ich sagen, du bist entweder begriffstutzig oder halt nur abgebrüht.
Aber ich glaube wie hier schon gesagt wurde, it deinen -angeblich- 18 Jahren ist dein Verhalten eher wie ein 14-15 Jähriger, der grad in der Pubertät ist.
Ahnung von Serverführen hast du 0. Und wenn ich mir hier jede Kritik durchlese, was ja hier fast nur ist, likes du die auch gleich mit. Naja, das sagt wohl alles über dich aus. Die Reife hast du jedenfalls noch nicht, mal auf andee einzugehen. Bannst lieber alle im Forum, die sinnvolle Kritik schreiben, ohne ausfallend zu werden. Fang lieber schnell an alles was hier gesagt wird zu ändern, sonst hält der Server nicht mal 1 Monat.
P.S. :
Vergiss mein Like nicht. :D:D

Danke für dein Feedback

KingJan1337 07/19/2016 19:30

also der server und das team sin inkompetent m2 bob wird nicht mal richtig gefixxt sogar banjo hacks von 2008 funktionieren

SchokoIce 07/19/2016 20:07

DeneX, du machst dich gerade als SA ziemlich lächerlich. Jeden Beitrag ironisch einen Thanks zu geben kommt sowas von unreif rüber.
Kann ja sein das du andere Ansichten hast als sie, dennoch muss man als SA anders auftreten.

Du bist wie ein Kind was nicht diskutieren kann und deswegen die Kommentare der anderen ins lächerliche zieht.

xSaiAkuto 07/19/2016 20:09

sehr geiler server.

All times are GMT +2. The time now is 01:35.