Quote:
Originally Posted by wshbr
(Post 37449692)
Habe die 500er Salt und die 700er Solid Grey. Muss sagen die 700er gefallen mir mehr ;)
|
okay einige finden die 500er voll crap, ist mir aber egal da sie mir wirklich gefallen. Da finde ich hingegen die 700er net so dolle vom aussehen:p
morgen sollen ja die 350v2 rauskommen, find die farben diesmal echt toll und gelungen als die vorherigen modelle. Dennoch nicht so mein fall und passt auch nicht wirklich zu meinem stil. ansonsten finde ich die 350v2 objektiv betrachtet viel gelungener und besser aussehender als die vorherigen modelle, oh weia waren die hässlich meiner meinung nach:o
Schade finde ich das sich die modelle aufteilen werden aber ist mir eigentlich auch wurst.
Quote:
Originally Posted by wshbr
(Post 37449692)
Bin kein Fan wenn die Brand riesig irgendwo draufsteht. Sieht meistens scheiße aus.
|
da stimme ich dir zu, sieht wirklich scheiße aus, mittlerweile auch bei off white find ich, die alten kollektionen waren ja noch super aber naja die neuen sind nicht sooo..
Bei Juun.J sieht das aber anders aus mit den printed shirts und hoodies, dort hat es noch seine eigene gewisse ästhetik die zum vorschein kommt.
//
ansonsten bin ich eher fan von no name klamotten und von juun.j, mehr aber auch nicht.
edit: dennoch würde ich für ein poltergeist parka killen :devil: hehe
|