![]() |
Quote:
Spoiler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hunnen alles klar? gib dennis doch nicht so hart, lol. nicht das er noch anfängt zu weinen. die olde hunne ehy. - WELCHER VOLLDEPP SAGT "HUN" für "HONEY"? sowas dummes hab ich im leben noch nicht gehört (und ich hab mir schon reden von merkel gegeben) bin mal wirklich schlafen. gute nachti |
Noch wer nachtschicht :P?
|
Homies schaut euch an ja haha
|
Eyyo, wass gehttt looo
Quote:
|
Moin Moin bois
|
What does nevada, his mom and my garden shed have in common?
Spoiler:
morgen |
Quote:
Fragentypski: "What is a Long-handled gardening-tool such as a immoral pleasure seeker?" Kandidat: "A hoe?!" Quote:
Alles klar bei dir? Wie spät? Gleich neun – okay. Will mal eben los, Frühstück holen gehen. |
Quote:
fahre zu arbeit und beim parken merk ich dass mir benzin ausluft, pumpe oder so am arsch nice start ins WE |
Quote:
Hatte gestern 'ne Stunde lang die 150 PS Gang am Hals. Irgendwann dann Tanke, die hinter mir rein. Sehe von innen, wie die meine Karre angucken und mit ihren Walkie-Talkies iwas machen. Hab schon übles geahnt. Komme raus, das übliche, Führerschein, Fahrzeugpapiere usw. Der eine von den Schnittlauchen schaut meine Karre so an. Ich nick seinem Kollegen zu. "Alles Eingetragen, keine Sorge Jungs" Was natürlich gelogen war. Hab vieles nicht eingetragen. Außer meine Spurscheiben, lel. Wahrscheinlich dachten die sich, was fährt so 'n Kerl die ich so 'ne Tussikarre (Mini Cooper). Spoiler:
Mir egal. Immerhin ist der bezahlt - und hat ordentlich was unter der Haube (verhältnismäßig) |
Guten Morgen, OT.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab Gestern herrlich geschlafen. Von daher ist alles gutm |
Quote:
Und geschlafen hab ich auch mehr oder weniger gut. Was hast du heute noch so vor? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
------ Shopware (AG) hängen ihr Kürzel irgendwie bei jedem ihrer Artikel/Module an. Spoiler:
|
Morgen, irgendwas verpasst? :o
|
Quote:
Alles gut bei dir? |
Nabend allerseits
|
Quote:
|
Quote:
|
Alter, langsam wird's stickig. 27°C haha
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man sich die Farbe seines Namens aussuchen, wenn man das Social- und Mod-Badge hat?
Oder warum ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] grün und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] blau? :rolleyes: |
Quote:
|
Steam Summer Sale ist dieses Jahr echt low...
|
Quote:
gibts leider nur physikalisch |
Quote:
Quote:
Wer Premium UND Guardian ist, kann sich so auch aussuchen, ob der Name blau oder schwarz sein soll. Quote:
|
Guten Tag, OT.
|
Quote:
|
Guten Morgen Boyyyyyyyyyyyys
|
Quote:
|
Wieder da.
Scheint ja ziemlich ruhig zu seien heute. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beiträge: 29.680 okok alles klar reportet |
Hoch die Hände Wochenende
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |