![]() |
Quote:
Man merkt das du TÜrke bist x3 UNd wie gesagt, hast uns ja doch net ignoriert x3 Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kannst auch mit double chain jemanden onehitten :awesome:
|
ABER MIT DOUBLE Q GEHTS SCHNELLER IHR SPLASHER
|
Quote:
|
QQ NICHT MAN
wo ist jetzt eigentlich unser lcs profi jetzt |
I Q THEY QQ
Funfact qq = ragequit weil warcraft strg + qq = instantquit ausm game war x3 |
Quote:
|
Quote:
|
hallo wo ist mister mega pro guteste challenger numero 1
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr seid mir alle zu unranked
|
Laut xlExtraZ schon
|
Ich bin Bronze <3<3<3
|
Quote:
|
mein elo tipp für den kinder bronte chat (funktioniert auch in gold)
Spoiler:
; ) achja, biete elo boost für skt t1 zed skin. |
Quote:
Ich glaub das wird nen running gag |
|
Quote:
|
weißte lieber alex ich top lane statt mid, aber dafür einen supporter in die mid lane stellen. sehr schlau
und dann noch so einen beschissenen team namen, da war XDGG wenigstens witzig aber le twitch jokes so funney and randumb LOL!! XDD |
Quote:
|
xlExtraZ notice me senpai :^)))))))))))))))))))))))))))
|
elrusiko97: pesqui llama cuando puedas
Pesquiman8: ko Pesquiman8: ok Pesquiman8: any first pick any whant? elrusiko97: omg lb elrusiko97: pilla le blanc free loose. (y) |
gibt ja schon viele must-bans atm meiner meinung nach
aber srsly ich muss lee einfach bannen,kb das iein huen denn in meinem pickt -.-.-.- |
hahah TSM mithy ist ja nukeduck. und koreansup69 ist mithy. ahhaah wurde voll getroellert (v:
|
Quote:
dunno warum alex ich gambit verlassen hat für so ein team :o wusste nicht dass es in plat/dia immer noch darum geht wer öfter gecaught wird alle 30-60s xdd |
In welchen Team ist jetzt Alex Ich? Und kann einer mal sagen warum er gambit verlassen hat?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kassadin is jetzt noch mehr broken als früher, man kann sogar easy pre 6 stompen lol...
W OP sustain, Q just poke und Poke denien ( wp rito). better lower Ult cd at level 3 for maximum madness . ah nvm.... FREE ELOOO |
Was mit kassa kaufen?
|
Quote:
Ich kauf immer sorcs nach cataclyst für roaming is dir überlassen (TP aufjedenfall nehemn) |
Quote:
-RoA -Tear ausbauen -Rabadons/Zhonya -Lich Bane/Sheen mit slow xd So mach ich es zumindest^^ |
Quote:
|
Oder ihr pickt gegen Kassadin einfach nen AD Caster?
Du tust ja fast so als wäre es ein autowin wenn jemand Kassadin hat. Und warum Cata vor Tear kaufen? Tear kannst du schon anfangen zu stacken... |
nehmt ihr tp oder ignite mit ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |