![]() |
Ne frage,
Wieviele Kills hattet ihr schonmal an einem Tag geschafft? -ohne Cheat 1753 -mit Cheat 89537 |
Quote:
Auf einem Acc, oder auf mehrere verteilt? Auf mehrere verteilt hatte ich an einem Tag schon um die ~140k. |
Quote:
|
Ohne 1,5k
Mit 48k :) |
Ohne: 1k-1.2k
Mit: Habe noch nie gelevelt :) |
Sagt mal welche 5 Slot waffe ihr kaufen würdet :)
weiß nicht welche ich nehmen soll :D & is der dabei z.b. bei m60? |
Quote:
Wenn ja dann M4A1 Gold u. K1 Gold. |
Quote:
|
Quote:
mir reicht normal M4A1 und K1 :) Und lieber 3/5 slot ^^ wenn marcich1 sagt das 5 slot nicht dabei ist :( |
Quote:
|
|
Quote:
|
Eine frage..
Wie könnt ihr diesen crap spielen :'D Grafik fail, gameplay fail, hacker fail :D |
Aber komischer weise hat xpolski diese bann welle auch überlebt -.-
Irgendwas machen die Falsch ^^ |
Quote:
UND WAS SEH ICH DA? HARIBOOFTW GEBANNT? thahahaha |
Quote:
ich heiß in WarRock mit einem Account wr3stamina & einer ist Banned der heißt wr3nginestamina :mad: Das bin aber nicht ich!!!!!! :( Ich glaub es die meisten sind aufgrund von Tickets Banned... weil meine ganzen Levler Accounts & auch andere Extreme Powerlevler sind nicht dabei. |
Quote:
|
Quote:
Ich nenne mich doch auch nicht "EpvpDriftmaster" :o Quote:
Wenn sie nur Leveln und keinem Aufgefallen sind, wird man sehr schwer gebannt. |
Quote:
Und von 70-77 92% gelevelt.. Also nicht Auffallen ist was anderes ;D |
Quote:
|
Haribo ist gebannt? Endlich!!
|
Mein Kostüm Retail account hat's überstanden.
Lust zu zocken? |
mein prem hack acc ist nicht gebannt:D
|
Wer zocken will, DE 45.
|
Quote:
Dafür mag ich jedoch CoD nicht so sehr :S |
Quote:
|
Quote:
|
[Quote/]Eine frage..
Wie könnt ihr diesen crap spielen :'D Grafik fail, gameplay fail, hacker fail [QUOTE]+ grafik einfach auf hoch stellen gameplay:macht süchtig und fun durch verschiedene modis (z.b hero mode,run away mode,deathmnatch) hacker:einfach priv spielen oder solange raus und in anderen raum gehen bis ein no hacker room ist naklar hat bf3 bessere grafik oder mw3 aber warrock macht mehr fun |
Er hat es verdient? Sagen wir mal, scheiß auf lvln, Scheiß auf OVC, ABER was ist mit dem Ddosen? Was ist mit den anderen, die Fungevotet werden, Hacker genannt werden? Guck ihn dir doch mal an, kaum ist man mit ihm in einem Team kickt er einen für "seinen Clan" der auch nicht toll ist. In seinem Clan wird eh nur gehackt. Er hats verdient. ;)
|
Quote:
|
Quote:
Ich spiele jeden Tag mind. 2 Stunden public, jeder meint mich zu reporten weil ich hexe und nichtmal merken sie es am nächsten Tag, dass ich schonwieder 10 Level höher bin. Ich nehms mit Spaß. Btw, hat hier irgendwer nen Prem. Account zu verkaufen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gut für Epvp kicke ich, aber auch nur wenn ein angeblicher hexer in unserem Team ist.. Wenn nicht sag ich ich bin grad tot, kann nicht voten und warte bis Endphase und sag dann kann nichtmehr kicken xD |
Cool. Ich hab auch gegen und mit ihm gespielt. Der unterschied war:
Mit ihm, dauervote auf mich. Gegen ihn, als mein Team voller 1-10er war. Ahja, dieser einer in seinem Clan, der ist Level 33 oder so kein Plan ist ein Ddoser und er wusste es und hat ihn nicht gekickt. War seine Aufgabe. |
Quote:
|
Quote:
Maik. Irgendwo kenn ich den noch Anfang 2011. Heißt der hier nicht Hitler,_kann_des_sein? Naja, also keiner nen Premiumacc für mich? :( :D |
Garnichts. Er kann aber wenigstens aus den Jets und MD's raus und mal im Nahkampf spielen.
|
Quote:
Ich hasse Feiglinge die kurz vorm Abkacken ausm Heli rausgehen. Einfach nur lächerlich sowas, dann auchnoch bei Leuten mit Lv. 60+. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |