![]() |
Quote:
Nur verstehe ich nicht was er mit ''Anfangen'' meint €: oh.. ohhh.. Achso -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Hey Noxian, hast du mich in Xfire zufällig abgelehnt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Habe hier ff 7 auf Ps 1 das spiele ich über emu da ps 1 weg is oder spiele die pc version soo das eigentliche problem ist habe ff 8 und ff 9 bei ff 9 geht die 3 cd nicht (kleiner bruder is schuld...) und ff 8 geht die 2 cd auch nicht... (habe die ff teile alle gesammelt seit dem ich mein bruder das spielen gelassen hab geht die 2 teile nicht mehr... drum darf er von meinen spiele nix mehr spiel :> ) Kannste mir vill weiter helfen ? war schon bei so eine game shop habe da polieren lassen und geht leider trotzdem nicht und kaufe will ich es mir nicht 60€ is schon teuer für die teile bisschen mehr geld und ich kann mir das 13 hollen >.< |
I'M IN UR MÜLLEIMER
STEALIN' UR KONTOAUSZÜGE |
Quote:
zu ff13 kann ich dir nicht helfen da ich so schlau bin und es mir von 2 kumpeln schenken lasse xD Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
NEVER PLAY FF ON MOTHERFUCKING EMUS! Da spielste ja lieber noch die PC Version mit Keks. Und zu der Geschichte mit den Kratzern: Selber Schuld. Lass niemanden anders mit deinen Games zocken außer dir selbst. Man verleit keine Spiele. Man lässt auch niemand anders damit zocken. Auch nicht Familienmitglieder! WENN ER ES ZOCKEN WILL, DANN SOLL ER ES SICH SELBER KAUFEN! Bin so drauf, da ich schon unzählige Spiele übel verkratzt wiederbekommen habe und das mir zum Hals raushängt. |
Quote:
|
waddafack? Final Destination 4 kommt wieder ins Kino, nur weil es 3D ist. Diese Typen spinnen doch und wollen uns nur das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn man sieht, wie diese Typen 3D einstellen, würden sie mehrere 100.000er machen.
|
Quote:
|
Quote:
kenne das auch habe freund mal ein game geliehen und dan nach 2 woche bekomme ich es und der key fehlt -.- konnte das das game nicht mehr online spielen .. :> |
nabend!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und war das nicht so ziemlich der erste Film mit 3D? |
Ach jetzt spielt ja gleich Fra-Mex. Bin kucken ^^
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
boah wie ich ewig gebraucht habe um das scheiß labyrinth hier zu lösen <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht aus als hätte er sich selbst aufs Maul gehauen mit seiner " Lebsngefährtin " Sup Leute die mich und ich sie leiden können |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
kennt sich hier einer gut mit skype aus ? habe da paar probleme seit paar wochen ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:19. |