![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
_ Stimmung war in Katowice 100% besser kp ist halt komisch, geht den meisten wohl um Pins _ EnVy im Finale, Fnatic rassiert einfach alles und NiP ist low as fuck gewesen _ Major bis dato recht gut und hab 6 Drops heueheh _ Gruppenphase gab es 6x Cobblestone ( alle 6x random picked durch ein system ) _ |
lel hatte uprank auf LE, 2 wins, 2 loses ( der 2. lose in der 5. runde gekickt wegen high ping) und bin wieder dmg wtfff
|
Ich predicte,dass NV gewinnt und Happy ne 50er Bombe im Final droppt
Danach verkauf ich die Happy Souvenir M4 für satte 150 Euro und gönn mir ein Butterfly |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wie heißt denn das Plugin, dass man in der Freundesliste sieht ob jemand banned ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dank Envy hab ich nun ez den Golcoin GG |
nV hat die Ecos ziemlich gut gespielt als TSM auf Inferno immer mit Waffen kam, war wirklich schön anzusehen.
|
wird wohl kein gold coin ty fnatic
|
für die fnatic boyz hier
[IMG=expandable: 1]http://diw.adpo.org/wp-content/uploads/2013/09/salz-doch-gesund1.jpg[/IMG] und für den rest [IMG=expandable: 1]http://www.drsharma.ca/wp-content/uploads/popcorn.jpg[/IMG] |
Quote:
de_inferno wird 16-12 Win für Fnatic und de_cbble wird 16-10 Win für Fnatic |
Quote:
Quote:
Gott, wie ich sie hasse. |
Na, wo sind hier die überzeugten fnatic- Max better :D :D
Allein dass VP eine Map geholt hat, hat es sich für mich schon gelohnt drauf zu wetten.. verstehe die Odds immer noch nicht.. (nein bin kein Aftermatch-Guru.. noch nichts vorbei + habs davor auch geschrieben) Inferno wird spannend.. fnatic's stärkste Map + VP gestern auch stark drauf gewesen gegen NiP.. Cbble könnte es wohl entscheiden, aber da hat fnatic den Vorteil.. |
Quote:
Quote:
Immer diese Leute die direkt abheben runter kommen und komplett eskalieren wenn sie es dann auch gewonnen haben.. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
ich hab bis jetzt nur c9 und nip bets falsch ( jeweils 2), trotzdem nur 55punkte :( krieg noch 8 wegen nv...
|
Ich muss bisher sagen die Cologne ist wirklich ein riesen tolles Event.
Leider konnte ich dort nicht hin wegen "Umzug" (der Hurensohn) ;) Nächstes Jahr wird es hoffentlich auch noch CS:GO geben dann werd ich mich dort auch 2 Tage austoben. Freue mich schon ziemlich und hoffe man sieht einige von Euch dann dort. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eben für Pins angestellt, 2 mal Mirage und 1 Militia
Sah besser aus als gestern 2 mal Nuke :p |
Quote:
|
Ich glaub fnatic hat langsam die Fresse dick von den ganzen P90s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
VP zu übermutig und 2 Runden verschenkt und Momentum ist bei fnatic :D..
Inferno geht ez pz an fnatic! |
Quote:
|
FLUSHA JA!!!
Dachtet ihr Fnatic gibt kampflos auf? |
Quote:
|
Quote:
|
Alter der Spraydown von Pasha :3
|
Quote:
|
gibt es eigentlich einen trick bei csgolounge mit den bots? ich bekomme mein zeug schon wieder nicht runter ...
|
Quote:
|
Quote:
VP spielt auch sehr gut, einen Sieg würde ich ihnen auch gönnen. |
Die Fans von Fnatic kann man vergleichen wie die von Bayern München..
Wenn fnatic rausfliegt gegen VP, haben sie 20k Fans weniger :p |
Quote:
|
3x Mirage
2x Inferno 1x Train 1x Cobble läuft aufjedenfall mit den Drops ( gerade Inferno von Pasha bekommen ) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |