![]() |
hallo na
bin wieder daaaa |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
SKT T1 skins <3
|
Quote:
such waste, very rich (never gets old) |
Quote:
Neidisch? Es ist pure geschmacks sache , du kleines kind. Habe sogut wie jeden skin , kaufe ihn mir aber nicht selber von daher. Um geld geht es hier nicht ! Immer diese kinder.. |
Quote:
Und SKT Skins sind ugly. |
Quote:
never compete with my epix skinzzzzzzzz |
Quote:
|
Quote:
Habe jeden skin den ich gut finde , auch PAX TF. Aber naja leute verstehen nicht das wenn man nicht für LoL Zahlt das es nicht kostenlos wäre. Besser man sollte dich ganz bannen du bronze knecht |
Quote:
|
Einmal diesen chit chat umbennen auf klein kinder bronte chat
|
Quote:
|
Quote:
|
Joa , wenn du die regeln nicht beachten willst muss halt nen report her
|
xlExtraZ neuer Haru confirmed by old Haru
trusterino |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wow hätte nie gedacht das ich jemals auf der Arbeit eine gratis Zirkus Einlage sehen würde. Danke Leute, ihr seid die besten.
Jemand später Lust auf ein Normal? Bin ca 17:30 Uhr zuhause. |
Quote:
Brauchst du echt 2 accounts :O weil du beim anderen schon nen bann hast`? Haters gona hate bitches |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8z1Ys.jpg[/IMG] @Mirco' ich hab später lust auf nen normal! //aber lagge heute irgendwie D: |
Ich hab mir den neuen Ward Skin geholt und auch im Item Shop das Kreuz beim Ward gesetzt. Trotzdem wird der Skin im Spiel nicht angezeigt. Weiß jemand warum?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XD dafür das du hier so auf groß machst hast dus aber nötigen nen Diaacc zu kaufen ? |
Quote:
:DDDD |
Lol xD er hatet grad nen Signaturenthread von mir, sagt sie sehen kacke aus und überliest ganz dezent das die von Konachan sind und er damit einfach mal extrem krasse Künslter beleidigt xD
|
Schon lustig.
Akali macht wiederma richtig fun, werdse ma suchten bis ick die knete für Zed + paar Runen hann <3 |
Quote:
Jetzt traut er sich netmehr zu posten :'D |
Zock halt gern champs mit viel mobility. Spiel lol nur aus fun, mach mir doch keinen stress >:
|
failt ihr die combo mit leblanc auch so hard xd
2 CHAINSSSSSSSSS |
Quote:
|
Quote:
Keiner zwingt euch mir zu glauben ihr hater :) Falls ihr im spiel nix erreicht tja sry pech für euch. Btw wie wars so auf meinem Profil? Quote:
|
Dein Profil too funny, all dem Rechtschreibfehlaaaz
Achja, wenn du in LoL so Godlike bist mach doch nen Screenshot von deinem LoLProfil C: |
So schön ruhig wenn man die ganzen Leute ignoriert ach herrlich!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:18. |