![]() |
Quote:
2. drückt er viel besser als du ^gotv confirmed. |
Quote:
*nicht master |
Best. Fight. Ever.
Da kommen mir direkt wieder paar Bilder in Kopf.. Spoiler:
|
Hätte ich nun auch gesagt.
Man steigt trotzdem nicht nach 2-3 Games ab, wenn man 5 in Folge gewonnen hat. |
Quote:
2. Wow, hast mich 2Matches gespect warsch wo wir +10Zuschauer hatten (nice fanboy) Hast ja gesehen das ich 33:09 hatte warsch auf Infe? und hast warsch eben auch gespect weil du nix anderes zutuhen hast wo mein erstes Match heute war und ich 17:08 stats hatte -von den stats träumst du nachts-) 3. Headsplitter bock aufn 1gg1? |
+kopfnicker modus #on+ & ich hab bock aufn 1n1 gegen dich, erst online, dann auf der GSH |
Quote:
|
Ich zitiere
Quote:
|
Heyho, hat jemand gerad den Command / Bind im Kopf um im Game die Waffenhand zu wechseln ? :)
Wäre nett ^^. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Oh, war ja klar du möchtegern LEM, müsstest doch Easy gegen ein Gold Spieler gewinnen?
aufgehts, können sogar um Skins spielen, bretter werden eh kommen |
Hab ja nie gesagt, dass ich LEM bin.
Bin nur Silver 2. Und wieso willst du umbedingt nun ein 1vs1 gegen mich machen, ich hoffe dir ist bewusst, dass ein 1vs1 nicht viel aussagt. |
Quote:
1n1 Pistol - AWP oder Mix, hab jedes Mappack, ez pz. |
Bringt es eig irgendeinen Vorteil wenn die Waffe, Hand etc auf der anderen Seite ist?
Quote:
|
Quote:
zeigt eindeutig wer mehr AIM hat. |
Nein, sagt es nicht aus.
Das sagt nur aus, dass man mehr Arena spielt oder den Gegner zuerst sieht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sollte man, muss man aber nicht..jemand der nicht viele Kills macht, aber gute Ansage, gute Taktiken drauf hat, gute SMokes etc
|
Quote:
Ist er besser? Nein, er selbst würde das sogar nicht glauben. |
Aim ist nicht alles Kollege. Viel wichtiger ist Taktik usw. ;O)
|
Ihr seid alle schlecht (bin nicht besser), wenn ihr gut spielen würdet dann könnte man euch bei iwelchen Topteams sehen, ansonsten packt euren Mikropenis wieder ein und nervt andere Leute nicht, Kinder
|
Gut != Topteam
Hier gibt es schon paar gute Leute, aber nicht viele. |
Was hat gut mit Topteams zutun? Geh mal nach Afrika da haste auch GUTE Fußballspieler die in keiner Mannschaft spielen..olololool
|
Quote:
Natürlich braucht man die nötigen Reaktionen, um auch sicher den Frag zu machen, aber Aim braucht man nicht unbedingt. (Beispielsweise: Nuke - Rampe um die Ecke aimend. Wenn du gut bist (je nachdem welche Waffe) brauchst du nicht mal nachaimen, um einen Frag zu erzielen.) Wenn ich mit Leuten unter meinem Rang spiele, erwarte ich auch eher, dass sie Taktisch vorgehen können und ihre feste Position decken, statt wie ein behinderter irgendwo reinzurushen und den Gegnern direkt den Firstfrag zu schenken. Aim ist wichtig, stimmt auch, aber meiner Meinung nach definitiv nicht an erster Stelle. -> Siehe ESL Cologne - Da war auch nicht jeder Spieler in den Teams ein Aimwunder, das wurde aber durch die Taktische Vorgehensweise derjenigen Spieler wieder wett gemacht und so wurde auch Runden geholt. .... Nochmal spezifisch zu dir. Wenn ich schon sehen, wie du hier die ganze Zeit von Kills und Aim sprichst, merke ich, dass du ein Killgeiler Möchtegern bist, welcher sich durch kills einen größeren ePenis erhofft. |
Quote:
|
Danke @ HeadSplitter aber ich habe mich schlecht ausgedrückt ^^.
Wie bindet man es richtig dass man ig mit einer Taste z.b. "G" die Waffenhand wechselt, so wie es manche Pro-Gamer oder Streamer machen. MfG |
Übersicht > Reaktion > Aufnahmefähigkeit > Reaktionsvermögen auf Situationen.. Könnte die Liste ewig weiter führen bevor irgendein "Pro" Gamer das Wort Aim in den Mund nimmt.
Das Spiel basiert auf einem TEAMmodus. Dies beinhaltet nicht, wer den dicksten Aim Penis hat, sondern wie Gut sich ein Team auf Taktiken, Spieler und Situationen einstellt. Frag mal NiP/Fnatic/Mouz/Alternate etc nach welchen Kriterien die Spieler "einstellen", sicherlich nicht weil du in der ESL mal 150 / 0 / 1 in der 1on1 AIM Ladder hattest :facepalm: Darüber hinaus spielt es keinerlei Rolle wieviel Spielstunden (wird ja gerne als Skillparameter genommen) du hast, sondern inwiefern du dich eben für dieses Spiel "schulst" - Jemand der vor seinem ersten Game erstmal 2 Wochen Videos / Guides etc gesehen hat wird keinerlei Probleme haben direkt im "Skill"-Bereich Mittel einzusteigen. Habe auch vorher nur 1.6 und CSS gespielt, bin nun seit 350h in CSGO unterwegs bzgl der GSH, habe gegen Top Teams aus DE und EU gespielt. Nirgens wurde ich geflamed das ich an hätte oder sonst was. Gibt halt einfach Leute die sich ein Spiel wirklich verinnerlichen und was erreichen wollen und eben jene, die man als "Idler" beziffert. |
Quote:
|
Quote:
Warum fanboy? hab dir ein Match zugeschaut und geguckt ob du einigermassen spielen kannst. (ne) hab auf öfter mal 10-1 und? ist nichts besonderes kannst ne KD von 0.12 haben und trotzdem besser sein als einer mit einer 3er Kd. Btw. spielst wie mg. |
Quote:
=> Sollte auch für CSGO funktionieren. |
Gibt mir mehr als 20 fps und ich spiel ESL mit und hol mir das :x xD
Quote:
Bind "andere taste" "cl_Lefthand 1" |
Quote:
Man muss sich nicht immer wegen sowas streiten, gibt immer welche die besser sein werden |
Quote:
EDIT:Wenn es jemals sowas in der Art geben wird verlange ich Credits |
Quote:
ist ja easy 4vs5 16:3 zu gewinnen gegen doppel aks, eig schon jojo. [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ODpEdQz.jpg[/IMG] |
Merkst du eigentlich irgendwann mal (ich zweifel dran), das sich niemand für deine Piss Screenshots interessiert? Upp mal ne ganze Demo und ich nenne dir mindestens 5 Gründe wieso du deine Ausdrucksweise und Selbstüberschätzung überarbeiten solltest.
|
Nur ein Silver 1 könnte in 3 Stunden 2 Ränge droppen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:10. |