![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wie SIV HD mir halt keine präzisen Antworten gibt man! |
Quote:
Quote:
|
war lustig mit 800AP Anni |
Kann mir einer sagen was QQ UND. SoloQ und DuoQ heißt?
|
lol ich bin wieder über Wergez. :X
|
Quote:
soloq: soloqueue (wenn man halt alleine in die warteschlange für en game geht) duoq: duoqueue (wenn man halt zu zweit in die warteschlange für en game geht) |
bzgl. lolpro/solomid
Bei Solomid sind die guides teilweise sehr veraltet, irrelevant oder trotzdem noch nutzbar? Bei lolpro find ich halt ganz nett mit den counterpicks, wenn man sich nen guide anguckt stehen weiter unten ja die counterpicks (kann man sich immer danach richten? oder dann doch eher die liste nehmen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Quote:
(btw: die liste ist imo kompletter scheiß) |
Quote:
Im Prinzip soll das Q ein weinendes Auge darstellen. Den Rest kannst du dir selber zusammenreimen. |
Wie Complexlol einfach nicht über 1475~ kommt X: NICHT VIEL MIT PLATIN UND SO.
|
Hier ist ein terrorrocky der direkt in der cs wegen picks flamed
rock is that you?? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wow ihr seid ja sowas von innovativ mit eurem flames das ist ja der hammer da fühl ich mich ja gleich richtig mies ihr Ganoven
|
Quote:
+klugscheiss+ Q_Q |
2033 Elo ^.^
Heute mal ein guten Tag gehabt, ohne brainafk mates. |
Quote:
|
Wergez forever 1700 elo :(
|
HAHAHAHAHAH
WERGEZ HAHAHAHAHA BITTE, wer hats recorded? |
Quote:
Will wissen :o |
Lvl 2 towerdive am stream, und gibt halt mal fb her ^^
|
haha ich stells mir grade echt genial vor :awesome: xD
|
glückspilze :(
ich komm nich ma mehr an die 1400 ran.. russen, franzosen und spanier versauen einen wirklich den spaß am spiel :< |
Schlimmer sind diese Menschen. Sie nennen sich "Pros". Sie droppen öfters mal 200 Elo und meinen, sie sind die besten.
Bestes Beispiel ist diese Person. Wergez. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
love trolls <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab das Bild grad wieder gefunden und musste lachen ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
irelia firstpick
ww instalock o its ok guise i am ap mid np^^ was ist die schmerzloseste methode mir das Leben zu nehmen? |
Wow. ich war kurz davor mal wieder ein Team zu carrien. Wir haben sie nun also geaced, bis auf den Ez, der hat gebackdoort. Ich bin natürlich gestorben, habe dann exakt 27 sekunden lang auf den backdoor ez gespampinged und dauergespammt. Nur 1 person wollte recallen, dann hat sie aber den recall doch noch abgebrochen.
Screw this game, i deleted it. Ich schenk dann mal smackz den account er hatte ja letztens gefragt also leute.. ich werd nie wieder hier hineinschreiben, tschö |
Quote:
|
Quote:
guis its ok IM AP WARWICK ITS OK [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
umad :D |
Leesin itembuild + runen?
Jungle. |
Quote:
|
Oddone ist einfach ein schlechter Lee Sin. Von dem würde ich nichts annehmen. lol.
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:42. |