![]() |
Quote:
Heute mal wieder gegen ihn gespielt. Nach 1-2 ging er raus. Wie immer whisperte ich ihn dann an und fragte nach dem Grund. Dieser war wie bei den letzten Malen der Gleiche: "Mein Team ist zu schlecht". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dann used er auch noch Famas, MP7 und flasht durch die Gegend. |
Quote:
|
Quote:
Und wie nachher alle dachten ich hätte ihn geDoSt XD |
Quote:
|
K1 für immer. <'3
|
Jemand lust Morgen, ca. 15 Uhr paar Runden zocken?
|
Hat einer Lust zu spielen? Wenn ja, bin auf dem Deutschland_Server.
Einfach "[GOD] Meeow" anschreiben. |
Quote:
|
Weil Marlon (Horiiizon)
|
Quote:
|
Quote:
Weil nach einem Leerzeichen beginnt automatisch der Satz. Der Satz würde praktisch ab Meeow anfangen. |
Die E-Mail kann man bei Nexon nicht ändern, oder?
|
Lol.
Mein Levelpartner will mir 50€ zahlen und somit in unserem Shop einkaufen. Dafuq? o.0 Naja, kewl :awesome: |
Gibts noch eine Möglichkeit, seine E-Mail iwo auf Nexon zu sehen? Bevor sie das neue Forum letztens aufgesetzt haben, konnte man das dort :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer will sich ein paar Deaths dazuleveln? :awesome: in Skype anschreiben.
|
jemand lust auf AI?
|
Quote:
|
Jemand lust auf powerleveln?
|
Quote:
|
Quote:
Hier mall ein neues video von mier: |
So, ich suche jetzt ein paar Gamer für 14:30, meldet euch per PN.
|
Quote:
|
Erstes Game mit dem neuen Pc ohne das ich gekickt wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
^^ Hat wer lust nachher zu zocken :D |
Kennt jemand einen weg wie ich an mein GB und den Namen rankomme?
|
falls jm. lust hat zu zocken room14 inter 2 cqc
|
Quote:
Habe so meine Daten wiederbekommen. |
Quote:
Da uns im moment sehr viele Anfragen vorliegen , ist es uns im Moment nicht möglich diese zufriedenstellend zu bearbeiten. Es werden in naechster Zukunft noch einige Änderungen vorgenommen werden , welche die meisten Probleme lösen sollten. Es ist und leider nicht möglich zur Zeit eine ungefähre Zeitangabe zu geben. Sollte das von dir beschriebene Problem nach der nächsten Server Maintenance noch bestehen , bitte melde dich erneut bei uns mit einer neuen Anfrage. Die Daten zu der Maintenance wird einige Tage davor auf der offiziellen War Rock Webseite mitgeteilt. Mehr Lösungen für Probleme findest du hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis, Éuer War Rock Team |
Quote:
|
Das ist die Anfrage von vor 1-3 Tagen, ich habe heute nochmal eine geschickt mal schaun was sie jetzt schreiben.
|
Kann man 2 Retail's haben?
|
Quote:
|
Mit einem Sloth Hack würde es vielleicht klappen. Kann ich nicht sagen, ich hacke nicht. Schade das es den 8 nicht kostenlos gibt, da ich 3 Noob-Retails habe. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |