![]() |
wenn du auf dust beide pistols verlierst, kannste die map nich gewinnen
|
Quote:
Quote:
|
Auf wieviel € werden die Sticker steigen was denkt ihr?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja TSM hat einfach solide gespielt, kann man nichts sagen.. nV ist nicht drauf klarkommen, haben glaub ich bisher auch kaum D2 zusammen gespielt..
Inferno sind sie mehr eingespielt.. das Problem ist, dass TSM als CT anfängt, was mir Angst einjagt :/ |
Quote:
|
TSM is das beste D2 Team und wahrscheinlich auch das beste pistol team und wenn du da beide pistols abgibst wirste halt zerstört :)
Quote:
|
Wenn nV die Terror-Pistol jetzt direkt abgibt - sag ich gG
|
Quote:
|
War so klar das der einzige Drop den ich dann kriege wieder mal Dust 2 ist
Heißt in 2 Majors 3 mal Dust 2 drops #Läuftbeimir #nicht :D |
Quote:
''wenn du auf dust beide pistols verlierst, kannste die map nicht gewinnen'' Ich sehe nichts, dass du das auf das Spiel beziehst ;) |
YEEEESSSSS 7 euro M4 Varicamo ft ausm 80 cent Happy d2 drop gezogen
Prehax Interesse? :D |
Das Klugscheißerteam ist wohl schon angekommen :)
Ne Pistol entscheidet Dust 2 garantiert nicht, D2 ist recht ausgeglichen, TSM war einfach um einiges stärker und Envy ist zu spät aufgewacht, die holen sich das Ding jetzt aber auf Inferno, Savecall :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich möchte allen Leuten die nächstes Jahr zu Katowice oder Cologne gehen nur den Tipp geben wenn sie für die Pins anstehen schon mindestens eine Stunde vor Öffnung des Shops da sein müssen.
Heut Morgen war die Schlange 3x so lang wie Gestern! |
envy tactics - rush a/b, don't stop
Spoiler:
|
Hallo Leute hätte mal ne Frage.
Hat jemand ein Voice Enable Toggle script? |
Ich habe ein Pin aktiviert... und der ist nun nicht in meinem Inventar.... auch nach eines Neustarts von Steam noch nicht... - Wenn ich den Code noch mal eingebe, meint Steam, dass ich dieses Produkt schon besitzen würde...
Hatte noch wer das Problem, dass es evtl erst später aufgetaucht ist? Habe trotzdem mal den Steam support angeschrieben... aber ich verzweifel....... das war der guardian Elite !!!!!!!! |
Quote:
Möchtest du eine Taste haben um den Sprachchat ein-/auszuschalten? |
Quote:
Quote:
alias "disablevoice" "voice_chat" alias "voice_chat" "chat_1" alias "chat_1" "voice_scale 1; playvol buttons\blip1 0.5; alias voice_chat chat_0" alias "chat_0" "voice_scale 0; playvol buttons\blip2 0.5; alias voice_chat chat_1" bind "v" "disablevoice" |
Quote:
|
Quote:
alias bananavoice "togglevoice" alias bananavoicer bind v bananavoice //CHANGE THE "V" TO YOUR VOICE KEY alias defaultvoice "bind v +voicerecord //CHANGE THE "V" TO YOUR VOICE KEY alias +altbinds "bananavoicer" alias -altbinds "defaultvoice" bind alt +altbinds alias "togglevoice" "voice_chat" alias "voice_chat" "chat_1" alias "chat_1" "voice_enable 1; playvol buttons\blip1 0.5; alias voice_chat chat_0" alias "chat_0" "voice_enable 0; playvol buttons\blip2 0.5; alias voice_chat chat_1" // SCRIPT ENDS HERE |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( :( |
Quote:
|
Welches Spiel war besonders spannend oder außergewöhnlich?
|
Quote:
|
Quote:
LG vs Fnatic |
Alles klar, dann schaue ich mir die nachher mal an.
|
Glückwunsch zum 2. Platz EnvyUs.
|
Quote:
|
Quote:
|
Thanks for nV Hype.. Ez Skins!
|
Wie ist das Event sonst so? Stimmung und Organisation et cetera.
|
Mal sehen wie fnatic spielt..
Wenn VP gewinnt - all in nV Wenn fnatic gewinnt - all in fnatic (vielleicht - je nach Leistung) Go Big or go Home - 180 All in! |
| All times are GMT +2. The time now is 10:14. |