![]() |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Ay0q.jpg[/IMG]
gönnt euch |
Quote:
Alle crap |
Vayne sieht da ja akzeptabel aus
E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ig aber net so pralle wie ick find. Da hohl ick mir lieber dragen slayer |
Würde die Skins freiwillig nicht kaufen :3
Sry rito aber skt1 zed vs shockblade...krass wie heftig der unterschied ist (schlecht - gut) |
Quote:
aber imo ist shockblade zed einer der besten skins (mit mecha kha) gibt auchn wardskin von skt t1 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss schon sagen richtig funny als nasus |
Quote:
|
Quote:
|
Ich find die TPA un auch die SKT Skins sind ziemlich gelungen im Vergleich zu manch anderen Skin die so erschienen sind.
|
Muss mal wieder nasus top soloq spielen :3
|
2 weiße westen games hintereinander. todays my lucky day
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
yo guys
mit handy cam aber idgaf i luv u guys all |
Quote:
Gz :-) |
Was haltet ihr von folgenden Skins (andere Skins dieser Champs können mit einbezogen werden)?
Eternum Nocturne Demonblade Tryndamere Void Fizz Und haben einige Leute Lust auf nen normal mit 5 skt t1 skins? :p |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Eternum Nocturne - meiner Meinung nach bester Nocturne Skin. Demonblade Tryndamere - Sieht richtig geil aus, einer meiner Lieblingsskins Void Fizz - mittelmäßig, finde den normale fizz skin auch i.O. |
ka mein erstes vid und dazu noob elo + normals |
Quote:
Demonblade Tryn - Auch ein guter Skin, würde persönlich aber keine 1820 RP dafür ausgeben Void Fizz - ist okay, aber Tundra und Fishermann find ich besser |
Quote:
spooky nocturne ist der beste |
Quote:
|
|
Quote:
Ich find Demonblade Trynda ist auch einer der coolsten Skins im ganzen Game zusammen mit Mecha Kha'Zix und Bloodlord Vladimir. ;o Ist halt schade dass er nicht wirklich tolle Partikel hat, aber ist bei solchen Champs eben auch immer echt schwer. Ansonsten aber ein unglaublich cooler Skin imo. Ist seine 1820 RP definitiv wert. Edit: Und kp, find alle andere Tryn Skins ausser King halt auch echt sau schlecht lol. |
Sehe ich genau so. Vom Aussehen her sind meine Favorit-Skins: Demonblade Trynda, Mecha Kha, Shockblade Zed und die Pool Party Skins sind ganz geil (Lee, Renekton,..) :)
|
Quote:
|
Quote:
Vllt finden sich ja noch mehr :p |
Die Poolparty-Skins sind so ziemlich das langweiligste das ich je gesehen habe. Der einzige den man sich davon geben kann ist Ziggs. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachter aber selbst ein Praktikant würde mMn was besseres rausholen wenn er "Poolparty" als Thema hat, ist echt das billigste vom billigen.
Foxfire Ahri, Infiltrator Irelia & Haunting Nocturne sind meine Favoriten^^ |
wo wir schon beim thema lieblingsskins sind:
fire fighter tristana lion dance kog maw the mighty jax jero over n out |
Manchmal hab ich das Gefühl, das die leute die mid or feed schreiben das mid wegkürzen und nurnoch feed im Kopf haben, wenn sie die Position bekommen.
|
Quote:
Genau so ein Game hatte ich eben auch. Aber Ryzerino Top hat gecarried :D @Skinstopic: Mag den Leona Poolparty. Die anderen... naja. Renekton find ich noch ganz nett. Tryn find ich Demon auch einer der besten, wenn nicht den besten Skin für Tryn. Wurd bestimmt hier schon gepostet, aber der neue Panthskin, da freu ich mich drauf. :) Spoiler:
Spoiler:
|
wer schenkt mir diesen 3,2 k rp udyr skin? ^^
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/L1wFk1S.jpg[/IMG]
#confirmed Quote:
|
Quote:
|
Lollipoppy <3
|
Wie kann man so ne neidische Nutte sein, ich brauche 10 Stacks für 100 FF Stacks.
Unsere lux counterjungled mich selber damit ich es nicht schaffe und gegner surrendern. w/e balanced 4sure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8BoJ8/8fc82ad0b8.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Sind costum skins wieder verboten?
|
Quote:
SO EINEN HATTE ICH LETZTENS AUCH "need to stack my feral like trick2g so i cant gank!" gegnerischer jungler war dann schlau und hat gegankt weil halt 0 jungle pressure da war,0 drake force etc |
Kann mir jemand die aktuellen Allround AD und AP Runen schreiben? :)
Oder nen Link schicken mit den Runen die man momentan haben sollte alle. |
|
Quote:
Pressure is op. |
Quote:
Ich halt einfach nichts vom AFK farmen, diese Ominösen 400 CS gewinnen dir kein einziges Game... |
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |