![]() |
Quote:
|
Man bin schon 3 Tage auf Gold Nova Master und das dauert so ewig bis rank up :D
Gewinne so ziemlich jedes Match mit einer guten K/D. Egal so kommen Wins dazu :D |
Quote:
weiß wie du dich fühlst |
Quote:
Vor 1 Woche noch Nova, vor paar Tagen MG und nun fast Eagle. Wer boostet dich? |
Ich verliere ebend ein Game 16-12,alle sagen so gg alles ist entspannt.Dann fangen die beiden letzten aus dem Gegner team mit 9/24 und 11/24 an rum zu brüllen:EHHHH wie wir euch gemacht haben ihr Huren usw....Was soll das überhaupt heißen?
Ich verstehe langsam wieso hier manche sagen Deutsche sind die schlimmsten in Cs:go |
Ich glaub ich benutz mal das Tool von High-Minded.
Man kann Server blocken. Nie wieder deutsche oder russen :awesome: |
Quote:
|
Quote:
puh zum glück werde ich gecarryt, alter... open the spoiler Spoiler:
|
smurf 5er premade gegen 5 solos
ja ty wetten ich steig ab |
Quote:
|
Sorry Clownny aber wir beide wissen das du oft genug mit Agentcy und mates spielen.. Agentcy = Schlechtester hacker ever xD kann nicht mal Legit cheaten aber naja..
|
Quote:
|
Quote:
|
und ja spiele mit den, trotzdem was machts fürn unterschied wenn ich immer erster im scoreboard bin?
logik. |
Quote:
|
Ich schleime bei Agentcy rum xDD? Ich? Lachte hart xD
|
Gibt genug die mit Knife und Skins cheaten oo PreHax auch mal wieder hier..Mp7 4 1/2 Kill fast Ace und nen Flashbang Kill ez pz
|
Quote:
|
Ich habe auch mit Knife gecheatet lol Man sollte halt keine public cheats benutzen und sich aufregen wenn man dann gebannt wurde xD
|
I see the hate coming, and im rolling... (outa here)
-------------- Was finden alle an Tuscan so toll? :( |
Kennt ihr die Streamerin MissRage? Die Streamt ja auch CSGO, die würd ich gern mal.....
Spoiler:
|
Quote:
vac bann..!? |
Quote:
Ist der Bann in CS:GO? Leider nein MW3 weil ich für Reactiion MW3 getestet habe xD |
Quote:
o_o |
let the war begin.
|
Ich dachte wir reden von Agentcy das er ja mit einem Knife nicht Cheatet XD
naja ich bin pennen kannst mir ja deinen post per PN schreiben |
Quote:
|
Quote:
Dieses Bild hast du schon mehr als 10 mal gepostet und ist auch nichts besonderes. |
Quote:
Kann dir auch andere Screens posten mit +30/40Kills, poste du erstmal ein Bild mit einer Positiven K/D. Müsste ich wohl noch lange drauf warten. Jo, war schon damals mit meinem alten Pc, Supreme, Global. Aber wieso rede ich eigentlich über Highrankes mit dir? Treibst dich ja immernoch bei Silver rum. |
und schon wieder muss ich 16 runden cobblestone gewinnen...
|
Quote:
|
Quote:
|
Er spielt gerade Relegation für Dreamhack Winter mit seinem Team, er braucht keinen Rank. Er ist so schon Pro genug.
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich kenne viele Leute die auf LEM/SMFC sind und jeder sagt, dass der Skillunterschied groß ist. 30/40 Kills auf MG ist nicht schwer. Ich könnte da sogar 50er Bombs droppen. |
Quote:
Quote:
|
Es zieht eine harte Bitchfight Wolke aus dem Süden auf.Ansonsten Sonnig mit Aussicht auf User-Bashing
|
Vor paar Stunden
Quote:
Quote:
Ich sag nur zwei Sachen. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Morgen kommt sicher diese Aussage.
Bin Global und schon 50 Games gewonnen, wann werde ich NIP? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |