![]() |
Quote:
Habs jetzt auch etwa seit einer Woche und ich war kurz mal an 'nem anderen PC und dacht nur so: "WTF? Wie fucking hell is das?" =D Man gewöhnt sich recht schnell dran, find ich. ;O |
Quote:
|
was habt ihr immer mit euren builds ^^
das sind normal games, da soll man fun haben und nicht immer permanent serious spielen |
Quote:
build + farm = win win = fun btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this wukong so bad wtf |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
is it me or lanewick op?
/complex 4 mod |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laning phase war ich zwar immer leicht im Nachteil, aber nie >10-20 creeps |
Quote:
|
Quote:
LENNART SCHREIB MIR NE BEWERBUNG |
Quote:
Quote:
|
first ranked of the day erstmal 2 leaver :D so muss das sein..
und second game direkt 2 leute in der auswahl afk random pick :D diese elo raubt mir die nerven.. |
Hab da ma nen paar runenfragen:
Hatte nen paar runen so reingepackt wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Fahr damit aber irgendwie nicht ganz so gut, bzw fühl mich recht unwohl wenn ich z.b. cassio spiele, da fehlt mir irgendwo nen bisschen manareg (laut guide von lolpro packen die bei gelb ja leben/lvl rein). würde jetzt gerne etwas umstellen um mal zu gucken ob ich etwas besser fahre. Hab 6 runenseiten und würde die gerne so "gestalten": - Carry 1: red: armor pen / yellow: armor / blue: mres / quints: Flat ad - Carry 2: red: flat ad / yellow: armor / blue: mres / quints: flat ad - Caster 1: red: mpen / yellow: manareg / blue: ap/lvl / quints: flat ap - Caster 2: red: mpen / yellow: manareg / blue: mres / quints: flat ap Bei den anderen beiden seiten bin ich mir noch unschlüssig was ich darein packen soll, vielleicht nen kleinen tip? z.b. für solotop/jungle?! Und bei welchen gegner sollte man am besten Armor-pen nehmen? Champs die ich momentan überwiegend spiele: Spoiler:
Vielleicht noch nen paar tipps zu den runen? Danke schonmal :) |
was soll ich mir morgen kaufen? von denen:
renekton, volibear, jurassic kog, heartseeker vayne, bloodfury renekton (wenn renekton), temple jax, dragonslayer vayne (kann mir 3-4 holen) |
Der Vayne SKin ist sexyplexy (Hearthseeker), Renekton und Volibaer sind auch cool :3
Aber Standart Rene > Rene Skins |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Manche solomid guides sind genauso trash wie bei anderen Seiten ... selbst die gefeaturten (loldatword)
|
Quote:
Quote:
Hab zwar nur ein paar Guides angeguckt, aber was ich halt gut finde, sind diese "allgemeinen Guides", welche nicht auf spezifische Champions ausgelegt sind. Die gibts auf Solomid zwar auch, aber doch recht wenig. ;/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso konnte ich das nicht carryen, lol. |
Quote:
Quote:
und es gibt fast zu jedem champ min 1 guide meist mehr |
Quote:
dieser roccat status "best vayne eu" :D |
Quote:
|
Someone want to play a rank double :D pn me please ^^
|
Quote:
|
Quote:
Dyrus ist Dyrus. Dyrus hat immer recht. |
Quote:
|
Quote:
|
will grad sowas für dyrus erstellen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nach dem motto "when i get mad i stop being mad and be calm instead" oder so, wer ne idee für passendes Photo und besseren spruch? |
Müsste eher heißen "when i get emotional i stop being emotional and be a robot instead"
|
Quote:
|
when i get emotional i stop being emotional and play with the microwave instead
|
I don't always use the microwave but when i do i make sure i burn the house
|
Quote:
|
SoloQ - Never Ending circle of retards, Elo Gain -> Loose FCK YEA Good guy soloq
|
Hat nochmal jemand das Bild wie viel ocelote bei own3d verdient?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da nehm ich mir vor: SPIEL NUR NOCH CEREAL Und dann trollt mich jeder >_> |
| All times are GMT +2. The time now is 23:21. |