![]() |
Ich habe zusammen mit trademark herausgefunden warum wr nicht läuft Haha scheiss ts :)
Und heftige Viren lulz. |
Quote:
|
Wird doch nichts pc hat sich verabschiedet -.-
|
Ich liebe es wenn Highlvl oder auch andere DoS benutzen um Raum zu bekommen und dann trollen zu müssen bzw sagen zu müssen das sie es nicht waren . Ich will jetzt nicht erwähnen wer es war , aber es ist einfach lächerlich .
Driftmaster weiß glaubig wen ich meine . Hauptsache ich hab bald endlich mal meine 3 Rauten (Y) |
Du glücklicher. Ich stand kurz vor meinen 2 Rauten.
|
Quote:
|
Ja genau. Er wollte uns ja den Raum angeblich wieder geben . Hat uns dann trollend trzdem gekickt und ist dann erstmal afk gegangen. Haben ihn dann nochmal gefragt aber er hat uns weiter gekickt . Haben uns dann neuen Raum gemacht .
|
Quote:
Ich besitze den Account nicht mehr habe den verkauft. Nicht das ihr auf die Idee kommt ich wäre das gewesen oder so.. |
Quote:
|
Glaubt man wird in WarRock mal die Option haben die Waffen zu "tunen" bzw. würde euch sowas gefallen ?
|
Quote:
was der neue damit macht ist mir wayne ;) |
Ach, du warst der, der mich immer gekickt hat? Freut mich!
|
jm. lust auf only m24?
|
Quote:
|
Grad mit BrotherH00D nen netten Spieler kennen gelernt hahahahha :D
Bissl zocken:P Quote:
G1 gibt´s nimmer |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Leute ich habe nach einer langen Pause, durch den Wechsel der Inhaber von Warrock, wieder angefangen zu spielen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich jemand mal ein wenig Zeit für mich nehmen könnte. Mein Skill ist noch ganz o. k., aber wenn ich um Ecken etc. schießen möchte, sieht man fast meinen ganzen Körper. Wäre super wenn mich jemand in Skype adden könnte und mir auf ein paar Maps gute Schuss Positionen zeigt. Danke im Vorraus.
MfG |
Quote:
|
Quote:
Kann dir gerne morgen Nachmittag "Unterricht" geben ;P :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich fragte " wann? " |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh Gott, dem Kleinkind verdanke ich meinem Bann?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Whazaaab Komiunidi.
Jemand powerleveln? :> |
Mit fun Account eigentlich gerne aber habe noch Probleme mit meinem Pc :(
|
Quote:
|
Weiß einer warum mein Level auf elitepvpser nicht angezeigt wird?
|
Quote:
Edit: shit meiner is länger :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut euch mal die Kommis an, da sieht man wie reif unsere Community wirklich ist... Sie tuhn grad so als gäbe es nichts wichtigeres im Leben außer den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und der Internetmacker spieln mit cheats... |
Warrock Geht Wieder! :)
Schönen PC hat st0rmy7 :awesome: Spoiler:
|
Das Soundsystem will ich mich auch noch hohlen :o
|
Quote:
|
Ich hab neben meinem PC nen Ventilator stehen.. mal meinen Fotoapparat suchen und den ventilator wegräumen ;o
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:22. |