elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Peacefull 03/13/2013 19:08

ja am anfang lvlt man ja recht schnell in der Tomb geht das ja gut da bekommt man bei den 109ern richtig gut exp da kannste bis lvl 116 bleiben bzw solltest du auch bis lvl 116 bekommste da am besten Exp in Combat ;-)

meine 105 ex rogue hatte nur nen bann bekommen perm da ich beim hacken erwischt worden bin in der tomb -.- war/ist halt sehr riskant das kann dir in nem Dungeon wo du alleine drin bist nicht so schnell passieren zum glück ;P

Lord Syned 03/13/2013 19:13

Quote:

Originally Posted by Peacefull (Post 21656632)
ja am anfang lvlt man ja recht schnell in der Tomb geht das ja gut da bekommt man bei den 109ern richtig gut exp da kannste bis lvl 116 bleiben bzw solltest du auch bis lvl 116 bekommste da am besten Exp in Combat ;-)

meine 105 ex rogue hatte nur nen bann bekommen perm da ich beim hacken erwischt worden bin in der tomb -.- war/ist halt sehr riskant das kann dir in nem Dungeon wo du alleine drin bist nicht so schnell passieren zum glück ;P

Wozu denn in dem Level Hacken? ich meine Skillspeed, Runspeed usw. sind Komplett Unnötig in dem Level und bei 109ern und Attack Speed ist doch auch nicht notwendig so schnell wie das da geht oder?:D

Peacefull 03/13/2013 19:53

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 21656742)
Wozu denn in dem Level Hacken? ich meine Skillspeed, Runspeed usw. sind Komplett Unnötig in dem Level und bei 109ern und Attack Speed ist doch auch nicht notwendig so schnell wie das da geht oder?:D

egal ;P 105 habe ich schnell wieder gemacht außerdem beansprucht mein ns vollste konzentration ;P da habe ich sowieso keine zeit mehr für nen anderen char ^^

naja mit hacks habe ich ca 50% mehr exp gemacht als ohne von daher hat es sich schon gelohnt aber naja sht happens ^^^ wieder mehr zeit für meinen NS ^^

H4lO 03/13/2013 20:15

peacefull wo hast du die informationen her ? wenn ich fragen darf ?

Stahlhart 03/13/2013 21:13

Ja, das interessiert mich auch, ich habe mir zwar auch gedacht das die Server "irgendwann" alle fusoniert werden, aber das war eher spekulation von mir.

xCrima 03/13/2013 21:37

Hey Leute,

Ich will mal wieder neu anfangen bei LC US, doch möchte gerne fragen welchen Chara zu empfehlen ist. Ist die neue Ex-Rouge besser wie die Schurkin? Ich habe gesehen, dass Deadline der Ex-Rouge angeblich nur Kritisch trifft, also nicht tödlich wie die Deadline der Schurkin, deshalb weniger Dmg macht. Dafür hat sie Buffs, die das wieder ausgleicht. Also was ist besser Schurkin oder Ex-Rouge?

Oder soll ich warten bis Ex-Knight rauskommt? Weiss man schon etwas über seine Skills??

Vielen Dank.

Lord Syned 03/13/2013 22:22

Quote:

Originally Posted by xCrima (Post 21659372)
Hey Leute,

Ich will mal wieder neu anfangen bei LC US, doch möchte gerne fragen welchen Chara zu empfehlen ist. Ist die neue Ex-Rouge besser wie die Schurkin? Ich habe gesehen, dass Deadline der Ex-Rouge angeblich nur Kritisch trifft, also nicht tödlich wie die Deadline der Schurkin, deshalb weniger Dmg macht. Dafür hat sie Buffs, die das wieder ausgleicht. Also was ist besser Schurkin oder Ex-Rouge?

Oder soll ich warten bis Ex-Knight rauskommt? Weiss man schon etwas über seine Skills??

Vielen Dank.

Bisschen was über die Ex-Rogue :

Spoiler:

Ich denke schon das die Ex-Rogue mindestens Genauso Gut oder Besser als die normale ist und was den Ex-Knight angeht, da steht weder der Release noch aussehen, Skills oder ähnliches Fest soweit ich weiß.

Peacefull 03/14/2013 07:25

von was für informationen redet ihr???

RumaniaPower 03/14/2013 13:35

Kann es sein das es irgendeinen bug gibt mit den 7 Day +27 Armors? Des öfteren hab ich komplette Sets gesehen die +27 waren, jedoch Rüstungen die keiner mit einem IQ über 1 mit AMS und +27er ms Upgraden würde. Von daher glaube ich, dass es einen bug gibt.

SânSalvador 03/14/2013 14:38

Ja o.O hab auch schon 97+20 oder höher gesehen^^

Peacefull 03/14/2013 15:48

kannste so einfach nicht sagen kenne auch spieler die haben sich die 21 waffe auf +28 geplusst wohl zu viel geld ^^ gibts alles

doppi77 03/14/2013 16:03

Verbrauchsitems die nicht verbraucht werden

Stahlhart 03/14/2013 21:02

Habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Multi Client´s? Besteht dort eine Banngefahr?

Chill3R° 03/14/2013 23:12

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21673020)
Habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Multi Client´s? Besteht dort eine Banngefahr?

hab jetzt schon 4 Jahre lang nen multi auf US und wurde nie gebanned^^

Besteht meiner Meinung nach keine Gefahr.

grüße

Stahlhart 03/15/2013 05:56

Ok gut, hatte ihn auch oft benutzt, aber halt nicht permanent, wollte mir eine Hast-Mage hoch ziehen.

All times are GMT +2. The time now is 09:47.