![]() |
Mylord, wenn ich bitten darf
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag. :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Tagchen Linksus^^ |
Quote:
Wie viel bekommt man bei dir die Stunde ? :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is king ja ! :rtfm: EDIT (Spoiler):
|
Quote:
|
niggo is der einzige king hier
grüße gehen raus an den süßen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo
Alles fit bei euch ? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
wenn man nach zwei tagen dünnschiss endlich wieder feste materie sieht, zu gut das feel
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
So, Mittagspause vorbei, hören uns nachher wieder. :o |
Quote:
Für dich gibts 2,75 € Freundespreis Quote:
|
nice mittag, mahlzeit
|
Guten Morgen :D
|
Quote:
thxbyefickdichdange Quote:
|
kennt ihr das, ihr habt erstmal dünnschiss, danach "feste materie" aber beim stuhlgang danach wieder dünnschiss?
irgendwas läuft da schief wie 1 drunk teen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahahaha Mahlzeit Kahve und Zigarette beste diese [emoji41] [emoji106]
|
Quote:
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eben gesehen, dein schreibenwischer zeug solltest nicht ins spritzwasser tun, bzw. kannst du aber bringt nichts, das zeug wird ja milchig und muss einwirken |
Quote:
bin erstmal weg, bis später |
Quote:
|
"Ich bin wieder bereit für was festes", Schnucki., hat seit 2 Tagen Durchfall
|
Quote:
Habe das Zeug ja aus der Sprühflasche zusammen mit so Schreibenreiniger (das verlinkte). Gibts auch ohne reiniger, da kann deine These vllt. stimmen. Aber milchig ist mir bei meinem Zeugs neu. :o |
Quote:
hdfsonstgibts1stichbye @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dennozs spritz bestimmt nicht nur normales spritzwasser da rein Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
bin wieder da, peace^^ :D |
Quote:
Quote:
is ja auch relativ, habs gekauft huehue dazu direkt noch gummis für vorne und hinten :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:07. |