![]() |
Gibt schon einige mega geile Sticker :O
Wie gefällt euch meine P250 am Smurf? Spoiler:
|
lohnt sich das? werden die noch steigen? :D
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
wenn die aber jetzt auf 4 cent steigen würden, dann hätt ich schon profit gemacht :S |
Quote:
|
Quote:
|
Wie lange waren die Sticker beim letzten Major im Sale?
|
Quote:
( sind ziemlich früh mit dem sale lol ) |
Quote:
|
Quote:
|
Trade ist trade :D ich bin broke mittlerweile
deswegen kauf ich grad die ganze zeit teamsticker für 23cent und verkauf sie für 30 aufm markt :D man kann aber die sticker leider nur einzeln kaufen :/ |
welche Sticker gönnt ihr euch? was meint ihr welche werden am meisten steigen?
|
Quote:
Sprich Fnatic, envy, navi .. Dann halt noch C9 und Kinguin ( die Sticker sehen echt bombe aus) Und dann halt noch n paar Foil Autogramme sowie Teamsticker. |
Quote:
|
Quote:
|
Communitymarket wieder komplett zerstört :D
|
Quote:
Vorhin konnte ich wenigstens dank dem Analyst noch via quicksell die Dinger rausballern aber jetzt geht gar nix mehr. |
naja hab jetzt
5x Fnatic und 3x Fnatic Player Pack 1x Nip und 1x Nip Player Pack 3x c9 2x Envy 1x Kinguin 3x Navi 1x mouz 2x Vp 1x TSM und 1x TSM Player Pack 1x Legends und 1x Challenger gekauft |
Wie der sale jetzt alle zerstört die früher gekauft haben :D
|
Quote:
nV spielt so gut, die können echt direkt mit neuem lineup nen Major holen |
Quote:
|
4-0 hinten, Happy stellt perfekt um und TSM wird zermetzelt, aber Happy ist ein schlechter caller... :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
er hat so ziemlich alles gereadet, was karrigan umgestellt hat |
wie envy immer so lucky gegen tsm mit den random picks ist lol.. erst iem die besten 3 maps die man sich für envy vorstellen kann und jetzt noch inferno als 3. map, eigtl besser für sie als mirage/train ;o naja tsm ist nicht schlecht auf inferno
|
Ich wusste es, ich hätte Kioshima nehmen sollen :(
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hab mir gestern noch kio gekauft weil ich kein geld hatte und er billig war ez points evtl.
|
Quote:
Beide pistols weg und trotzdem gewonnen, krass |
Öffnet ihr die Kapseln auch und verkauft dann die einzelnen Sticker wenn sie an Wert steigen oder steigen die Kapseln?
|
Quote:
Cache hat Kio einfach nur geklaert.. die letzten und wichtigsten Runden hat er jedes mal das 1on1 geholt :D.. |
Ich habe mal 20 € in Sticker investiert mal gucken wie die Preise werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab auch investiert oh nein doch nicht hahaha |
Der Discount ist normalerweise nur heute oder?
|
Quote:
|
hmm mal überlegen dust 2 case mit karrigan als mvp verkaufen und dafür sticker holen oder case in nem monat verkaufen
|
4/4 Pistols verkacken ist eher nicht so schön von nV..
|
Habe aus drei cases zwei mal diese schwarzen guardian elite pins gezogen.
Wo am besten verkaufen? Reddit oder Ebay? Mir eigentlich auch egal ob Skins oder Geld. Und wie viel kann ich verlangen? Habe was,von 300-400€ gehört. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |