![]() |
puh
endlich die unter 7 jährigen mussten ins bett und schon is es ruhiger geworden^^ |
Quote:
|
Quote:
Da beißt sich was. 0.o Genug aufgeregt, klärt das unter euch Mädelz. Cya (or not) |
@Lucy halt mal deine Klappe es will dich niemand mehr hören
|
Quote:
|
need ot ug!!!
|
Quote:
Lies bitte mal das was Lexxes auf der Seite vorher gesagt hat... |
xD um was gehts grad?^^
|
Quote:
|
|Lucy gtfo!
|
Quote:
|
jojo dan isses ja gut ;)
|
Quote:
Naja, ich probies und probiers. Und die regen sich dann immer auf. :< |
Quote:
|
Quote:
|
LEUTE HÖRT DOCH MAL AUF MIT DER SCHEIßE ..
hilft keinem und wegen solchen typen wie everyway gehts dann auch noch munter weiter |
brb
|
:)
|
N'abend Alle ! Lexxes biste bei Atlantica immer noch lvl 11 ich bin jetzt lvl 16 :]
|
naja Themawechsel?^^
|
k.a was das thema überhaupt is xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
finde ich lustig schreibt man was is man gleich seite zurück xD
|
wusstet ihr dass ein süßer apfel mehr kalorien hat wie ein Bier? unglaublich... o.O :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
in Ruhe hier was schreiben können, ohne gleich mit 20 Flames beworfen zu werden. Und ich denke das trifft auf JEDEN hier zu... Keiner mag es wenn er geflamed wird. Also sei mal nicht wieder so agressiv, und lass dich mal auf unsere Überlegungen ein, wie man die Situation verbessern könnte. |
Quote:
Ist noch ein Mt2 Spieler hier? ICH HOFFE NICHT :facepalm: |
Quote:
aber du musst eins wissen versprich hier keine sachen die du nicht halten kannst. |
Quote:
Lexxes :) Und ich bin zurück.Keine angst! ich werde mich nicht mehr über das thema aufregen |
Quote:
^^ geil ich glaube in dem vergleich steht aber nix von obst-o-holikern oder?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ne kein M2 spieler mehr hier *hust* *hust* xD ne eig. hab ich vor 2 min mit Metin für immer aufgehört^^ |
jojo lassen wir ihn ma in ruhe xD
|
Quote:
|
Quote:
|
:facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:11. |