![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
O zu dem P Konnte leider netmehr auf 300 bringen, die botts meinen sie müssten finishen :rolleyes: hatte am ende 295 stacks drauf, der heal is abartig ^^ |
Quote:
hast bestimmt deine bots nicht gegankt :< |
wenn man sonst nichts besseres zu tun hat
|
Konnte net perma farmen, musste immer wieder die botts weg räumen, Hätte ohne spielen sollen E: Joah, hatte langweile :c |
afkfarm meta ist toll
kann ich auch endlich mal gescheit junglen wenn sich dann n gank aufm präsentierteller bietet wäge ich ab wv stacks ich overall einbüßen würde und entscheide dann kappa |
Quote:
wie hast du das gemacht? kannst du mein elo boosten? hab auch paypal geld |
Quote:
|
Ok ok gibb acc unn 100er psc, challanger in 2 wochen incoming [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
kina
|
Quote:
Platin ist doch easy. Ich wäre locker challenger top 5 aber bronze mates und so u know ;D |
Quote:
|
Was haltet ihr momentan von Vlad?
|
Quote:
|
Quote:
Als jungle gehste auf lvl 3 ganken, am besten direkt diven damit rechnet der gegner nicht und mit tank junglern wie twitch, ez oder blitz tankste den tower easy. Tja und wenn es dann nicht gut läuft gibt es ja noch 4 andere spieler im team denen man die schuld in die schuhe schieben kann. Das machste einfach bis du dann von b5 auf b4 aufsteigst und dann lässte dich boosten bis plat oder dia und mit nem bisschen glück dauert es ein paar monate bis du wieder in bronze oder silber landest. Und dann geht das ganze wieder von vorne los. Nach ein paar jahren wirste dann unausweichlich in ein lcs team kommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Beste Build für Malphite? Wäre lieb.
|
Quote:
|
Ich äähm bin 11 hihi
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tu das :)
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Iy7kRzs.png[/IMG]
Still waiting for that Skin :D |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/fonBmax.gif[/IMG]
xd |
1. Solche Videos sehn 2. Katarina kaufen 3. Failen und feeden. |
Teammates op
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trotzdem win :^) |
Zeeeed ♥ War er so schlecht, oder einfach nur weil wegen teemo ?
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04505-47bcef83-f6f3-4a54-9a44-d0ed0de12be1.png[/IMG]
for real? |
Quote:
Ähm ich war der zed :P Wegen teemo jungle der an vasallen gestorben ist und wegen trundle der beim porten immer den eisberg gemacht hat und dann das porten abgebrochen wurde :D |
Das du der Zed warst, is mir bewusst, selber Name und so :c
Teemo jungle, ok dem is nix mehr hinzu zufügen. Und solche trundles gibts immer wieder. Letztens auch nen singed gehabt der keinerlei Mana items baute, nie die q anschmiss und selbst nach 25 minuten keine boots kaufen wollte. |
Er so: "im trolling for youtube videos"
Dann top tower fast down nasus portet sich hin er wieder eisberg, port wird abgebrochen, cd, tower down. Naja zurücklehnen und lächeln. :D |
Leute habe aufein mall 1000 ping ingame. Habt ihr tipps? :3
|
Quote:
|
hab das gefühl auf platin 1 haben die leute besser gespielt als auf dia3..
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:53. |