![]() |
Quote:
Es kommen halt immer mehr kids zu dem spiel ( seit es die skins gibt ). ^^ Schlimm finde ich immer die Leute, die rumheulen, weil das andere team aus 5 premates besteht... Wo ich mir dann mir dann nur denke: komm, dann hör doch einfach mit dem spiel auf. Es ist ja nicht so schwer sich selbst premates zu holen... Aber dieses rumgeheule geht echt gar nicht... |
Ich bin aber auch der meinung das ein 5er team lieber ESEA oder Altpug spielen sollte und nicht Matchmaking..
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ja natürlich ^^ Mich stört es dann aber wenn die leute einen auf 1337 pros machen weil sie im MM gegen Randoms regeln ..
|
Quote:
Also ich persönlich sage einfach nur "gg" und dann war es das für mich ^^ |
Quote:
|
Stimmt von MG bis LM geht es eigentlich aber dannach kommen dann die Ganzen szene boys die denken sie wären fame und dann einen auf dicke hose machen ^^
Hatten wir erst vor kurzem.. Ich spiele full premate mit ko1n,mrrage,Neox,owl1337 was kommt wir treffen einen Hardcore 1337 cheater der mit Aimware raget und meint er hätte ko1ns cheat lol er hat wohl nicht gecheckt das er gegen ko1n spielt und labert weiter so ne scheiße.. Deswegen halte ich mich auch jetzt komplett aus der cheating szene raus.. Ist einfach nur traurig sowas.. Leute die lügen damit sie sich hart fühlen xD |
Quote:
|
Sowas fände ich aber auch Besser..
Full premate oder Random |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich will schon gar nicht meinen steam acc riskieren... Der ist viel zu wertvoll ^^ Ich persönlich bin smfc und dort geht es eigentlich.. Klar, ausnahmen gibt es immer wieder.. Aber im großen und ganzen ist es friedlich ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Dann haben wir verschiedene spiele gespielt.
|
Naja Mw2 Zeit war echt nice, aber nun machts einfach kein Spaß mehr
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was sindn eig die Collections?
|
wow
2 deutsche im team killen sich selbst die ganze zeit per console " wont win" GG |
in genau einem monat kommt die neue operation, wehe da ist kein tuscan dabei.. oder season.
ich checke halt nicht wieso sie diese maps nicht reinpacken? Jeder spielt die krass gerne >_< |
Quote:
|
Gibts iwi neuen free hack die gegner sind heut alle so komisch -.-"
|
Nicht jeder Spieler, der besser spielt als du, hat an.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn der Typ die Map nicht releasen tut, kann Sie Valve auch nicht in das Spiel implementieren. Solltest du als selbst ernannter Pro Gamer (Bin mit meinen 4 Leuten besser als VP) aber eigentlich wissen. :awesome: |
Jo, davon hab ich gehört, das ist aber jetzt schon übern halbes jahr her.
Sind ja eigentlich alle Standart Maps die es in Source gab übernommen worden größtenteils, frage mich nur wieso nicht Tus, Season. Season, wird ja sogar bei Profi Ligen gedaddelt. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War ein bisschen gehässig... Aber nicht böse gemeint ;) |
season > old_mirage > tuscan > inferno > nuke > mill >>>>> rest
PS: ich hasse kisten immernoch, aber wenn kisten dann old_mirage und tuscan pls :D |
he_glass oder fy_buzzkill - Beste, Ende, Aus!
|
Quote:
|
Season beste Map
|
Mirage for life
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist grausam, ja. Aber auf irgendeine Map muss man sich ja focusen :D